Selbst machen? Selbst ist der Mann.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 16:01 Unmut weil Lebkuchen zwar schon im September, aber nicht mehr im Januar/Februar verkauft werden. Warum diesen? Solange es kalt ist schmeckt das zum Kaffee.
Unmut & Heul Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Unmut & Heul Thread
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Richtig dämlich vor allem, weil Lebkuchen ursprünglich gar kein Weihnachtsgebäck war.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 16:01 Unmut weil Lebkuchen zwar schon im September, aber nicht mehr im Januar/Februar verkauft werden. Warum diesen? Solange es kalt ist schmeckt das zum Kaffee.
Und demnächst dann bitte mit Starkbier FreundchenIm Mittelalter wurde der Lebkuchen nicht nur zur Weihnachtszeit verschenkt und verzehrt, sondern auch zu Ostern oder anderen Anlässen.[17] Die Lebkuchen waren ein Bestandteil der Fastenküche und wurden z. B. zu starkem Bier serviert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Werden hier bei Düll dauerhaft verkaufthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 16:01 Unmut weil Lebkuchen zwar schon im September, aber nicht mehr im Januar/Februar verkauft werden. Warum diesen? Solange es kalt ist schmeckt das zum Kaffee.
Woitinek auch
Lohnt sich wie so oft in Nürni zu wohnen hehe
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Tatsächlich schon mal probiert, sind aber sehr trocken geworden. Vllt. mal wieder Ran?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:16Selbst machen? Selbst ist der Mann.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 16:01 Unmut weil Lebkuchen zwar schon im September, aber nicht mehr im Januar/Februar verkauft werden. Warum diesen? Solange es kalt ist schmeckt das zum Kaffee.
- husefak
- Lounge Ultra
Danke. Wusste ich gar nicht und wäre auch nicht auf die Idee gekommen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:18Richtig dämlich vor allem, weil Lebkuchen ursprünglich gar kein Weihnachtsgebäck war.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 16:01 Unmut weil Lebkuchen zwar schon im September, aber nicht mehr im Januar/Februar verkauft werden. Warum diesen? Solange es kalt ist schmeckt das zum Kaffee.
Und demnächst dann bitte mit Starkbier FreundchenIm Mittelalter wurde der Lebkuchen nicht nur zur Weihnachtszeit verschenkt und verzehrt, sondern auch zu Ostern oder anderen Anlässen.[17] Die Lebkuchen waren ein Bestandteil der Fastenküche und wurden z. B. zu starkem Bier serviert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
ich kann mal über's Rezept gucken wenn ich Zeit findehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 09:12Tatsächlich schon mal probiert, sind aber sehr trocken geworden. Vllt. mal wieder Ran?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:16Selbst machen? Selbst ist der Mann.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 16:01 Unmut weil Lebkuchen zwar schon im September, aber nicht mehr im Januar/Februar verkauft werden. Warum diesen? Solange es kalt ist schmeckt das zum Kaffee.
Vegeta
Vegeta
- husefak
- Lounge Ultra
Hast du ein gutes? Dann her damit.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 09:13ich kann mal über's Rezept gucken wenn ich Zeit findehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 09:12Tatsächlich schon mal probiert, sind aber sehr trocken geworden. Vllt. mal wieder Ran?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ich bin original Nürnberger
Natürlich habe ich das Geheimrezept
Natürlich habe ich das Geheimrezept
Vegeta
Vegeta
- Jck
- Prager Wurst
Unmut weil heute arbeiten mussen und nicht nur im Buero rumpimmeln
► Text anzeigen
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Unmut weil in Wien leben und kein ordentliches Gym in Nähe haben. 30 Minuten je Strecke mit Auto mit Job& Kind einfach schon zuviel Fahrzeit. Noch größerer Unmut dass sie das TopGym einfach den Bach runter gehen haben lassen.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:14 Frohmut weil heut in einem anderen Gym trainiert und zur Abwechslung Mal gute Geräte. Bin echt niemand der da ein extremer Nerd ist aber jahrelang TopGym Wien prägt halt.
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:15Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 11:32 Unmut weil Hals verrenkt und Kopf nicht mehr richtig drehen können.![]()
- Jck
- Prager Wurst
Homegym? (Dann noch weniger social life)onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:16Unmut weil in Wien leben und kein ordentliches Gym in Nähe haben. 30 Minuten je Strecke mit Auto mit Job& Kind einfach schon zuviel Fahrzeit. Noch größerer Unmut dass sie das TopGym einfach den Bach runter gehen haben lassen.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:14 Frohmut weil heut in einem anderen Gym trainiert und zur Abwechslung Mal gute Geräte. Bin echt niemand der da ein extremer Nerd ist aber jahrelang TopGym Wien prägt halt.
► Text anzeigen
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ja ist räumlich nicht so drin. Haben für Wien mit 120m2 eh ne große Wohnung, aber eben keinen Keller oÄ. Im Garten ginge es aber da kann ich auch nur Klimmzugstange reinpacken oÄ und wie Ricky trainieren. Und optisch auch nicht so schön. Ich werde mir überlegen in ein Studio das 20 min mit Auto, mit gratis Parkgarage, zu wechseln.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:20Homegym? (Dann noch weniger social life)onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:16Unmut weil in Wien leben und kein ordentliches Gym in Nähe haben. 30 Minuten je Strecke mit Auto mit Job& Kind einfach schon zuviel Fahrzeit. Noch größerer Unmut dass sie das TopGym einfach den Bach runter gehen haben lassen.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:14 Frohmut weil heut in einem anderen Gym trainiert und zur Abwechslung Mal gute Geräte. Bin echt niemand der da ein extremer Nerd ist aber jahrelang TopGym Wien prägt halt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Arjen
- Lounge Ultra
SorryNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 15:44 Unmut weil mir Kollege noch mehr Dominer Geschichten erzählt