Wo liest du was von Konditionen? Wenn er als reiner Back-Up mit entsprechendem Gehalt kommt, kann man das mMn schon machen. Gerade im Vergleich zu 65 Mio Ablöse für Jackson.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 11:01 Hoffentlich nicht, dieser Art von Stürmer braucht es heutzutage echt nicht mehr, vor allem nicht zu den Konditionen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Der soll bei Juve 22 Millionen Brutto bekommen und wird bestimmt nicht für die Hälfte und ohne Handgeld zu Bayern wechseln. Außerdem sind seine Stats echt nicht so geil. Der wird jetzt nur gehyped, weil er gegen die Truppe von Super Nico ein paar Tore geschossen hat. Seine MW Kurve bei Juve geht steil bergab.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Danke. Hatte 12 Mio gelesen, aber war wohl netto.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 11:25 Der soll bei Juve 22 Millionen Brutto bekommen und wird bestimmt nicht für die Hälfte und ohne Handgeld zu Bayern wechseln. Außerdem sind seine Stats echt nicht so geil. Der wird jetzt nur gehyped, weil er gegen die Truppe von Super Nico ein paar Tore geschossen hat. Seine MW Kurve bei Juve geht steil bergab.
Dann ziehe ich meine Aussage zurück, so niedrig wird er nicht gehen.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Bayern wird eh wieder eine dumme Entscheidung treffen. Kann es mir nicht mehr ansehen.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Immerhin hat uns Newcastle vor einer dummen Entscheidung bewahrt
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod