Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 11:01 Hoffentlich nicht, dieser Art von Stürmer braucht es heutzutage echt nicht mehr, vor allem nicht zu den Konditionen.
Wo liest du was von Konditionen? Wenn er als reiner Back-Up mit entsprechendem Gehalt kommt, kann man das mMn schon machen. Gerade im Vergleich zu 65 Mio Ablöse für Jackson.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Der soll bei Juve 22 Millionen Brutto bekommen und wird bestimmt nicht für die Hälfte und ohne Handgeld zu Bayern wechseln. Außerdem sind seine Stats echt nicht so geil. Der wird jetzt nur gehyped, weil er gegen die Truppe von Super Nico ein paar Tore geschossen hat. Seine MW Kurve bei Juve geht steil bergab.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 11:25 Der soll bei Juve 22 Millionen Brutto bekommen und wird bestimmt nicht für die Hälfte und ohne Handgeld zu Bayern wechseln. Außerdem sind seine Stats echt nicht so geil. Der wird jetzt nur gehyped, weil er gegen die Truppe von Super Nico ein paar Tore geschossen hat. Seine MW Kurve bei Juve geht steil bergab.
Danke. Hatte 12 Mio gelesen, aber war wohl netto.

Dann ziehe ich meine Aussage zurück, so niedrig wird er nicht gehen.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Bayern wird eh wieder eine dumme Entscheidung treffen. Kann es mir nicht mehr ansehen.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Immerhin hat uns Newcastle vor einer dummen Entscheidung bewahrt
Antworten