Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 15:06
Sehr geiles Ziel! Hätte mich gern mit dir und @Lauch im April gebattelt, aber am selben Tag ist Düsseldorf Marathon. Viel Spaß und Erfolg im Training dafür!
Wollte ja eigentlich unter 1:30 einstellen, aber die App hat gesagt, dass das bis dahin nicht möglich ist
► Text anzeigen
Klingt für mich eh utopisch mit einer 4:15er Pace durchzulaufen
@Zotto Ich glaube ich bin da eh nicht vor Ort nächstes Jahr. Mir zahlt es nicht die Firma und Wien kenne ich schon ganz gut.
Einer muss es ja tun
Ich laufe auch nur mit, weils die Firma zahlt
Und wann machst du heuer noch deinen Ultra?
Wird heuer nichts mehr. Das Laufjahr war heuer echt beschissen. Hatte 2 mal eine längere Laufpause aufgrund von Schmerzen und dann noch ein paar Krankheitswochen...
Nächstes Jahr wird mein Jahr
Wird heuer nichts mehr. Das Laufjahr war heuer echt beschissen. Hatte 2 mal eine längere Laufpause aufgrund von Schmerzen und dann noch ein paar Krankheitswochen...
Kannst mit @Lauch und mir ein Backyard Ultra Team gründen
Kannst mit @Lauch und mir ein Backyard Ultra Team gründen
Puh. Klingt geil, aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen
W3D6: Ganzkörper IIIUhrzeit / Dauer: 09:04 / 79 min Gewicht: 83,1 kg Schritte vom Vortag: 19.803
Training lief einfach extrem gut.
Laufen
5,66km in 32:26 (5:44)
Trap-Bar heben
145kg x 8
145kg x 8
LH-Schrägbankdrücken
77,5kg x 10
75kg x 9
Rudern
85kg x 10
85kg x 10
Dips
20kg x 10
20kg x 9
BW x 14 im Supersatz mit Klimmzug breit OG
BW x 9
BW x 8
BW x 7
High Row
60kg x 9
60kg x 9
KH Seitheben
12kg x 18
10kg x 20
Trizepsdrücken am Kabelzug
35kg x 12
30kg x 12 im Supersatz mit Curls am Kabelzug
35kg x 6
30kg x 8
KH Trizepsstrecken
10kg x 12
10kg x 12 im Supersatz mit Klimmzug UG
BW x 6
BW x 6
W3D7: TempoUhrzeit / Dauer: 07:43 / 105 min Gewicht am Morgen: 83,4 kg Schritte vom Vortag: 17.084
Klassischer Sonntag - klassischer Lauf. Bin eigentlich den Vorschlag von Garmin gelaufen (Basis - 55min bei 5:50er Pace) und habe nur ein paar Kilometer angehängt, der Nutzen war dann laut App Tempo
GarminConnect_20241027-093028.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei dir gibt es einen Tempo-Nutzen?
Ich habe nur anaerob (ist immer 0) und aerob, sonst steht da nie was. Vermutlich wieder die Diskriminierung von Leuten mit Discount-Uhr.
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 12:22
Bei dir gibt es einen Tempo-Nutzen?
Ich habe nur anaerob (ist immer 0) und aerob, sonst steht da nie was. Vermutlich wieder die Diskriminierung von Leuten mit Discount-Uhr.
Unter Statistik im Lauf findest du noch den Punkt Training Effect, wo die aerobe und anaerobe Leistung nochmals ist und da ist auch der Punkt Hauptnutzen
Bzgl. Backyard - klingt echt verlockend, nur kommt Ende Jänner das Kind. Da ich noch 0 Plan hab, geht das nur spontan