Supplements - Allgemeiner Talk
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10980
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Beiträge: 561
- Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
https://www.amazon.de/Ritter-Sport-Prot ... B0FX5H6MKXH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:35Crunchy Peanut und Crunchy Hazelnut mit 18g Eiweiß auf 100g, bräuchtest also nur 1kg und schon hast du deinen Eiweißbedarfdirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:29War es auch Vollnuss?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:27 Im Rewe habe ich heute früh von Ritter Sport Proteinschokolade gesehen, damit sind wir safe
Jetzt vermisse ich den Log von @abergau
https://www.worldofsweets.de/Ritter-Spo ... efe2133441
Hmm €33.32 / kg, immerhin weniger als ESN
5420 kcal für 1 kg, im Aufbau...?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11086
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Kann man bestimmt easy als Intra snacken … man muss natürlich ne Kühlbox dann mit sich im Gym rumschleppen, aber da man ja eh Schraubzwingen etc. immer dabei hat, kommt es darauf auch nicht mehr an.
Gymautist äääh Gymdan wäre stolz auf einen
Gymautist äääh Gymdan wäre stolz auf einen
- husefak
- Lounge Ultra
- Beiträge: 7513
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Alter, Proteinschoki...
Wegen so nem Shaiz kost' das Whey so viel.
Wegen so nem Shaiz kost' das Whey so viel.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11086
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Bist du Geringverdiener oder arbeitslos?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:57 Wegen so nem Shaiz kost' das Whey so viel.
@Karl_Lagerfeld
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34532
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
42,4€/kgPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:29Das soll ne Alternative zu was sein?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:15 Mal mitgenommen, für ~16 Euro.
Wenn es schmeckt ist es eine gute Alternative....
Molke Isolat
Über 30€ pro Kilogramm
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- husefak
- Lounge Ultra
- Beiträge: 7513
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ich hoffe das sie alle auf dem Kack sitzenbleiben. Und ja, ich kann das zahlen, will aber aus besagtem Grund nicht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:00Bist du Geringverdiener oder arbeitslos?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:57 Wegen so nem Shaiz kost' das Whey so viel.
@Karl_Lagerfeld
