Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10980
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Sieht lecker aus.
Benutzeravatar
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Beiträge: 561
Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 190
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:35
dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:29
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:27 Im Rewe habe ich heute früh von Ritter Sport Proteinschokolade gesehen, damit sind wir safe
War es auch Vollnuss?
Jetzt vermisse ich den Log von @abergau
Crunchy Peanut und Crunchy Hazelnut mit 18g Eiweiß auf 100g, bräuchtest also nur 1kg und schon hast du deinen Eiweißbedarf
https://www.worldofsweets.de/Ritter-Spo ... efe2133441
https://www.amazon.de/Ritter-Sport-Prot ... B0FX5H6MKX
Hmm €33.32 / kg, immerhin weniger als ESN

5420 kcal für 1 kg, im Aufbau...?
Unbenannt.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11086
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Kann man bestimmt easy als Intra snacken … man muss natürlich ne Kühlbox dann mit sich im Gym rumschleppen, aber da man ja eh Schraubzwingen etc. immer dabei hat, kommt es darauf auch nicht mehr an.

Gymautist äääh Gymdan wäre stolz auf einen
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7513
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Alter, Proteinschoki... :facepaln:

Wegen so nem Shaiz kost' das Whey so viel.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11086
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:57 Wegen so nem Shaiz kost' das Whey so viel.
Bist du Geringverdiener oder arbeitslos?

@Karl_Lagerfeld
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34532
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:29
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:15 Mal mitgenommen, für ~16 Euro.
Wenn es schmeckt ist es eine gute Alternative....

Molke Isolat
Das soll ne Alternative zu was sein?
Über 30€ pro Kilogramm
42,4€/kg
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7513
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:00
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:57 Wegen so nem Shaiz kost' das Whey so viel.
Bist du Geringverdiener oder arbeitslos?

@Karl_Lagerfeld
Ich hoffe das sie alle auf dem Kack sitzenbleiben. Und ja, ich kann das zahlen, will aber aus besagtem Grund nicht.
Antworten