Endlich kümmert sich mal jemand um die galoppierende Inflation, welche die Aktien in den letzten Jahren so teuer gemacht habenlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 07:56mann des volkesLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 23:03 Trump macht das ganze nur, damit sich auch der kleine Mann Wertpapiere leisten kann.![]()
![]()
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wird ja auch mal Zeit mit den Goldminenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 22:11 LONG EUR und GOLD. Goldminen gehen auch![]()

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gar nicht so viel los bisher.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 21:33 Also wird es wieder ein Massaker morgen![]()
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Die Börsen haben in den Staaten ja auch noch nicht aufNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:38Gar nicht so viel los bisher.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 21:33 Also wird es wieder ein Massaker morgen![]()

Schau nochmal um 15:30 hier rein

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:54Wird ja auch mal Zeit mit den Goldminenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 22:11 LONG EUR und GOLD. Goldminen gehen auch![]()
![]()

die Kommentare auch richtiges Gold
I miss sleepy Joe.
At this point I'll take dub-ya back.
Shit, I’m on my way to put Obama on Mt. Rushmore at this point…
I'd put fucking Nixon on Mt. Rushmore if it would get rid of this asshole.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vor ein paar Monaten wollten alle nochmal die Möglichkeit, günstig nachzukaufen. Jetzt, wo sie da ist, wird auch wieder gejammert.
-
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bleibe dabei.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:52Die Börsen haben in den Staaten ja auch noch nicht aufNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:38Gar nicht so viel los bisher.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 21:33 Also wird es wieder ein Massaker morgen![]()
![]()
Schau nochmal um 15:30 hier rein![]()
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Jetzt ist es erst auch eine berechtigte FrageNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 16:54Bleibe dabei.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:52Die Börsen haben in den Staaten ja auch noch nicht auf![]()

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
SrsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 16:54Bleibe dabei.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:52Die Börsen haben in den Staaten ja auch noch nicht auf![]()
Aktuell nerven so Leute die erst spät angefangen haben zu investieren, jetzt im Minus sind und dann krass rumheulen und es teilweise verteufeln.
Und dann sind es gefühlt eh immer nur so paar hundert Euro
Schwiegervater ist einer davon
Aber lustig wie dann zur Tochter kommt "schau was du mir da empfohlen hast"

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mein Vadder ist da recht entspannt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 17:39SrsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 16:54Bleibe dabei.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:52
Die Börsen haben in den Staaten ja auch noch nicht auf![]()
Aktuell nerven so Leute die erst spät angefangen haben zu investieren, jetzt im Minus sind und dann krass rumheulen und es teilweise verteufeln.
Aber lustig wie dann zur Tochter kommt "schau was du mir da empfohlen hast"![]()
Hat aber auch nur kurz nach mir angefangen.
Dazu hat er schon paar tausend an so Telefonbetrüger verzockt und wollte damals nicht auf mich hören.
Da jucken ihn kurzzeitige Schwankungen wenig und er hat kein Recht sich zu beschweren.

Bin da auch relativ entspannt.
In letzter Zeit jetzt schon so viel Schwankungen gesehen.

-
- Top Lounger
Ist echt so. Bei 10x... kein Kommentar. Wenn dann was fällt... "na was machen deine Aktien jetzt?"Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 17:39SrsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 16:54Bleibe dabei.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:52
Die Börsen haben in den Staaten ja auch noch nicht auf![]()
Aber lustig wie dann zur Tochter kommt "schau was du mir da empfohlen hast"![]()
Ist aber doch bei allem so. Die Leute haben kein Plan und wollen dennoch mitreden...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Und natürlich ist es ja eh nur mein ErbeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 17:53Mein Vadder ist da recht entspannt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 17:39Srs
Hat aber auch nur kurz nach mir angefangen.
Dazu hat er schon paar tausend an so Telefonbetrüger verzockt und wollte damals nicht auf mich hören.
Da jucken ihn kurzzeitige Schwankungen wenig und er hat kein Recht sich zu beschweren.![]()
Bin da auch relativ entspannt.
In letzter Zeit jetzt schon so viel Schwankungen gesehen.![]()

- Linksanwalt
- Top Lounger
Bin echt am überlegen, ob ich meine Sparpläne in den World-ETF bis auf Weiteres aussetze und Cash ansammle, solange Trump mit seinem Schlingerkurs in der Welt wütet.
Den aufgebauten Cashbestand dann sukzessive wieder in den Markt schmeißen, wenn etwas mehr Ruhe und Weitsicht einkehrt (sofern das überhaupt mit Trump möglich ist)...
Andererseits wüsste ich nicht, ob ich dann rückblickend nicht doch Geld mit der Strategie herschenke, da ich zu spät wieder einsteige. Eine kurze Nachricht vom König dass die Zölle für immer passé sind und die Märkte schießen senkrecht hoch.
Zudem gefällt mir eigentlich der Gedanke emotionsbefreit stumpf jeden Monat was in die Börse zu hauen...
Vielleicht halbiere ich einfach meinen Sparplan und mache damit einen Kompromiss.
Habt ihr euch dahingehend auch mal Gedanken gemacht?
Den aufgebauten Cashbestand dann sukzessive wieder in den Markt schmeißen, wenn etwas mehr Ruhe und Weitsicht einkehrt (sofern das überhaupt mit Trump möglich ist)...
Andererseits wüsste ich nicht, ob ich dann rückblickend nicht doch Geld mit der Strategie herschenke, da ich zu spät wieder einsteige. Eine kurze Nachricht vom König dass die Zölle für immer passé sind und die Märkte schießen senkrecht hoch.
Zudem gefällt mir eigentlich der Gedanke emotionsbefreit stumpf jeden Monat was in die Börse zu hauen...
Vielleicht halbiere ich einfach meinen Sparplan und mache damit einen Kompromiss.
Habt ihr euch dahingehend auch mal Gedanken gemacht?
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Einfach weiterlaufen lassen brate
In 10 jahre kräht da nicht mal mehr fritze merz nsch
Hoffe du investierst auch 15-20 years
In 10 jahre kräht da nicht mal mehr fritze merz nsch
Hoffe du investierst auch 15-20 years