Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Zeit des Liftens
Würde heutzutage immer Polizei rufen. Steht doch kaum einer mehr zu seinem Wort.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Brick
- Lounge Ultra
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
31erhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 21:58 Würde heutzutage immer Polizei rufen. Steht doch kaum einer mehr zu seinem Wort.
- husefak
- Lounge Ultra
Jo. Die erzählen dir alles am Unfallort, dann kommen sie heim und dort werden sie umgeimpft und können sich nen Tag später am nix erinnern. Und dann geht das Drama los.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 22:0831erhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 21:58 Würde heutzutage immer Polizei rufen. Steht doch kaum einer mehr zu seinem Wort.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mir ist ein Polizist drauf gefahrenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 21:58 Würde heutzutage immer Polizei rufen. Steht doch kaum einer mehr zu seinem Wort.
Da haben wir dann auf weitere Polizisten verzichtet
-
- Lounger
Aktueller Fall bei mir. Auf dem Mitarbeiterparkplatz rammte mir eine Dame aus einer anderen Firma in unserem Bürokomplex ihre Türe gegen mein Auto. Schaden von 1754 €. Habe Sie drum gebeten den Schaden zu melden. "Ich weiß von nichts." Nachdem ich ihr aber sagte, dass meine Dashcam den Vorgang filmte meinte sie, dass sie es meldet. 3 Monate später immer noch nichts gemeldet. Fall liegt aktuell beim Anwalt + Staatsanwaltschaft. Hätte aber auch direkt zur Polizei gehen sollen - ich wollte nur nett seinhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 21:58 Würde heutzutage immer Polizei rufen. Steht doch kaum einer mehr zu seinem Wort.
- husefak
- Lounge Ultra
Der Blitz soll sie beim shaizen treffen!Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 00:12Aktueller Fall bei mir. Auf dem Mitarbeiterparkplatz rammte mir eine Dame aus einer anderen Firma in unserem Bürokomplex ihre Türe gegen mein Auto. Schaden von 1754 €. Habe Sie drum gebeten den Schaden zu melden. "Ich weiß von nichts." Nachdem ich ihr aber sagte, dass meine Dashcam den Vorgang filmte meinte sie, dass sie es meldet. 3 Monate später immer noch nichts gemeldet. Fall liegt aktuell beim Anwalt + Staatsanwaltschaft. Hätte aber auch direkt zur Polizei gehen sollen - ich wollte nur nett seinhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 21:58 Würde heutzutage immer Polizei rufen. Steht doch kaum einer mehr zu seinem Wort.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Um 7.30 Uhr geht's los zum
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Ultra
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
@C43Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 00:12Aktueller Fall bei mir. Auf dem Mitarbeiterparkplatz rammte mir eine Dame aus einer anderen Firma in unserem Bürokomplex ihre Türe gegen mein Auto. Schaden von 1754 €. Habe Sie drum gebeten den Schaden zu melden. "Ich weiß von nichts." Nachdem ich ihr aber sagte, dass meine Dashcam den Vorgang filmte meinte sie, dass sie es meldet. 3 Monate später immer noch nichts gemeldet. Fall liegt aktuell beim Anwalt + Staatsanwaltschaft. Hätte aber auch direkt zur Polizei gehen sollen - ich wollte nur nett seinhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 21:58 Würde heutzutage immer Polizei rufen. Steht doch kaum einer mehr zu seinem Wort.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Beim zurücksetzen aus der Parklücke auf dem Lidl Parkplatz donnerte noch ein Spinner mit sein Auto dahinter her.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 21:58 Würde heutzutage immer Polizei rufen. Steht doch kaum einer mehr zu seinem Wort.
Polizei gerufen und die haben mit drei Personen keinen Schaden an seinem Wagen gefunden und auch so dokumentiert.
Der Typ wurde richtig pampig zu denen und wollte unbedingt ein Schaden gesehen haben.
10 Wochen später ein Brief von der Versicherung bekommen. 2000€ Schaden!
Da wir aber den Versicherungsvertreter sehr gut kennen und er die Geschichte und Dokumente kennt.
Abgelehnt!
Jetzt guckt der Türke doof aus der Wäsche mit seiner dreckigen Masche
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!