Ich musste korrigieren. Die liegende Butterfly Reverse gibt es nur im Gold's, war aber heute bei McFit da es eher auf der Strecke zum Büro lag. Finde sitzend deutlich besser, kommt in der Zielmuskulatur wesentlich besser an und man kann wesentlich besser Halt aufbauen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:05 Ist die liegende Reverse fly besser als sitzend?
Finde die normale von Gym80 schon top, also die reine Reverse (nicht irgendein Kombischrott)
Kombischrott mal außer Acht gelassen. Wenn du zwei Sachen halb machst, machst du keine Sache gut.
Herzlich Willkommen hier.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:13 Lese mal mit, weil hier viel Eisen bewegt wird

Schaffe ich auch selten. Hab häufiger mal Abendtermine usw.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:37
21 Uhr pennen krass, kann mich gar nicht erinnern wann ich letztens so frueh im Bett war.
Wenn man es aber mal realisieren kann bin ich dem frühen Schlafen gehen nicht abgeneigt.
Muss dem Logtitel doch gerecht werden.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:42 Endlich wird hier wieder in der früh gewandert.
Man gewöhnt sich recht schnell an die morgendlichen Einheiten.