Schon alles neu gestartet (Router, PC, Handy) aber IP bleibt gleich
Thor meint ich soll mal warten, ansonsten muss ich schauen dass mir Vodafone ne neue IP zuweist
Bist immerhin nicht der einzige. Bin auch im Team gesperrt und mit Nord am Start
Thank you for contacting Spamhaus Removals Ticketing department,
The ticket cannot be processed as we are unable to verify the ownership of XX.XX.XX.XX. We need to ensure that the ticket submitter has the authority over the IP/Domain in question. If any of the requirements are not met, we would be unable to provide further assistance.
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Glückwunsch
Netzo und ich sind schon mirin
Wir spammen uns ein ab
Und bekommen keine Internetunternehmen Ban
Bei dir sinds aber auch Rookie numbers im vergleich zur Ente
Schon alles neu gestartet (Router, PC, Handy) aber IP bleibt gleich
Thor meint ich soll mal warten, ansonsten muss ich schauen dass mir Vodafone ne neue IP zuweist
Hast du nen Kabel Anschluss, evtl. übernommen von KabelBW oder Kabel Deutschland? Ich habe meine IP da oft wochenlang.
Statt NordVPN sollte auch das kostenlose Protein VPN im Vivaldi Browser ausreichen.
Gibt's auch für viele andere OS
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 21:19
Ja habe Kabel von Vodafone.
Zur Not muss ich die anschreiben damit sie mir eine neue IP zuweisen, sollte ja hoffentlich klappen
Wie sieht die Meldung denn genau aus und wo kommt die? Hast du nen Screenshot?