► Text anzeigen
Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Re: Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log
Wie erfrischend! Endlich mal ein ehrliches und der hier dokumentierten "Leistung" angemessenes Feedback. Vielen Dank.
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Deine Leistung ist aus meiner Sicht beneidenswert. Du hast keinen Kacklift, der hinterherhinkt.
Du investierst in ein Spezialprogramm für die Bank als Plateaubrecher und die PRs purzeln wieder. Beuge läuft gut und gehoben wird nebenher mit reichlich Potential in Reserve (oder ist das diese lähmende Zufriedenheit, von der @Ponky spricht).
Du investierst in ein Spezialprogramm für die Bank als Plateaubrecher und die PRs purzeln wieder. Beuge läuft gut und gehoben wird nebenher mit reichlich Potential in Reserve (oder ist das diese lähmende Zufriedenheit, von der @Ponky spricht).
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Besten Dank! Leistung bei den Mainlifts ist im Bezug auf Alter und Trainingszeit in Ordnung. Bank freut mich in der Tat, bin auch überzeugt, dass wenn keine Krankheit dazwischen kommt (heute wieder Schulanfang), im Oktober das 1RM von 120kg auf 125kg erhöht werden kann. Körper muss optisch noch nachziehen, aber ein paar kg mehr sind es da ja auch inzwischen. Was irgendwann nach einer Diät dann noch von der Bank übrig bleibt, darüber beschwere ich mich dann im nächsten Jahr.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Heute:
Schrägbank 60kg x 5; 70kg x 4; 80kg x 4; 90kg x 4; 100kg x 4 (PR); 102,5kg x 3 (PR)
Umsetzen 40kg x 3, 3; 50kg x 3, 3; 60kg x 3, 3
SZ Curls 38kg x 15; 43kg x 11; 45kg x 9; 43kg x 11
SZ Trizepsdrücken 38kg x 16; 40kg x 14; 43kg x 13; 45kg x 10
Schrägbank mit den üblichen montagmorgendlichen PRs. Bisschen was geht da noch. Wenn dann die Schräge gemolken ist, vielleicht wieder die Enge.
Muss irgendwann mal ein paar Fallschutzmatten, noch ne Olystange und ein paar Bumper organisieren und in die Scheune werfen. Dann kann das Umsetzen eskalieren.
Ansonsten: zu viel Arbeit, daher im Sinne der ganzheitlichen Lehre der Prokrastination auch den Eingangspost geupdated (Solltet Ihr auch mal alle tun).
Schrägbank 60kg x 5; 70kg x 4; 80kg x 4; 90kg x 4; 100kg x 4 (PR); 102,5kg x 3 (PR)
Umsetzen 40kg x 3, 3; 50kg x 3, 3; 60kg x 3, 3
SZ Curls 38kg x 15; 43kg x 11; 45kg x 9; 43kg x 11
SZ Trizepsdrücken 38kg x 16; 40kg x 14; 43kg x 13; 45kg x 10
Schrägbank mit den üblichen montagmorgendlichen PRs. Bisschen was geht da noch. Wenn dann die Schräge gemolken ist, vielleicht wieder die Enge.
Muss irgendwann mal ein paar Fallschutzmatten, noch ne Olystange und ein paar Bumper organisieren und in die Scheune werfen. Dann kann das Umsetzen eskalieren.
Ansonsten: zu viel Arbeit, daher im Sinne der ganzheitlichen Lehre der Prokrastination auch den Eingangspost geupdated (Solltet Ihr auch mal alle tun).
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 84
- Ich bin: バカ
Schrägbank dreistellig ist wirklich nicht schlecht! Gratuliere zu den PRs!
Bis du bei den Curls so weit wie Waldo bist, (oder gar wie ich), musst du noch n bisschen üben, aber das wird schon!
...und einen ganz aktuellen Eingangspost...
Bis du bei den Curls so weit wie Waldo bist, (oder gar wie ich), musst du noch n bisschen üben, aber das wird schon!
Seht her, ich habe eine Scheune...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:08 Muss irgendwann mal ein paar Fallschutzmatten, noch ne Olystange und ein paar Bumper organisieren und in die Scheune werfen. Dann kann das Umsetzen eskalieren.
...und einen ganz aktuellen Eingangspost...
► Text anzeigen
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Machst Du überhaupt Curls, also richtige Curls nicht Drag oder UA?Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 07:26 Bis du bei den Curls so weit wie Waldo bist, (oder gar wie ich), musst du noch n bisschen üben, aber das wird schon!
Irgendwo müssen die ganzen Luxusautos ja gelagert werden, bis die neuen Tiefparker fertig sind.
- Ponky
- Top Lounger
Das ist ja dein Log hier, da geht es doch gar nicht um mich.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 07:46 Machst Du überhaupt Curls, also richtige Curls nicht Drag oder UA?
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
+1Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 07:26 Schrägbank dreistellig ist wirklich nicht schlecht! Gratuliere zu den PRs!
Hab letztens Hammercurls zum Abschluss mit 10ern ausgeführtBis du bei den Curls so weit wie Waldo bist, (oder gar wie ich), musst du noch n bisschen üben, aber das wird schon!
Aber egal, ist ja nicht mein Log.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Gestern: Baustellen.
Heute:
Bank 60kg x 5; 80kg x 5; 100kg x 3; 110kg x 3; 108kg x 5, 4, 4, 4, 4
Frontbeuge 42,5kg x 8; 52,5kg x 8; 62,5kg: 5x8 Wdh.
Part. Aufr. Rud. 60kg x 8; 80kg x 6; 90kg x 5; 100kg x 3; 102,5kg x 4 (PR), 4; 100kg x 6; 95kg x 8 (PR)
Curls Rahmenhantel 35kg x 16; 45kg x 8; 50kg x 5
Hammercurls 2x16,5kg x 12
Schrägbank Flys 2x16,5kg x 13, 13
Neuer bester 5er auf der Bank. Man kennt es. Frontbeuge nach Plan (Higgs-Boson). Voldemort mit den üblichen PRs. Curls dann wie immer schwach im Vergleich zu den in voranstehenden Posts genannten Brechern. So wird das nix mit den dicken Armen (*insert plumper Mindestlohnscherz*).
Hab ich schon erwähnt, dass die Arbeit gerade zu viel ist? Ja? Ok. Dann erwähne ich das heute nicht... aber es ist so.
(Lernwillige notieren diese Lektion in ihrem schwarzen Büchlein)
Begleitmusik:
Heute:
Bank 60kg x 5; 80kg x 5; 100kg x 3; 110kg x 3; 108kg x 5, 4, 4, 4, 4
Frontbeuge 42,5kg x 8; 52,5kg x 8; 62,5kg: 5x8 Wdh.
Part. Aufr. Rud. 60kg x 8; 80kg x 6; 90kg x 5; 100kg x 3; 102,5kg x 4 (PR), 4; 100kg x 6; 95kg x 8 (PR)
Curls Rahmenhantel 35kg x 16; 45kg x 8; 50kg x 5
Hammercurls 2x16,5kg x 12
Schrägbank Flys 2x16,5kg x 13, 13
Neuer bester 5er auf der Bank. Man kennt es. Frontbeuge nach Plan (Higgs-Boson). Voldemort mit den üblichen PRs. Curls dann wie immer schwach im Vergleich zu den in voranstehenden Posts genannten Brechern. So wird das nix mit den dicken Armen (*insert plumper Mindestlohnscherz*).
Hab ich schon erwähnt, dass die Arbeit gerade zu viel ist? Ja? Ok. Dann erwähne ich das heute nicht... aber es ist so.
► Text anzeigen
Begleitmusik:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Zeig ma Scheune.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich dachte jetzt eher das das Homegym dort enthalten wäre, was ich eher sehen wollte.
Was interessiert mich deine olle Scheune.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 15:01 Ich dachte jetzt eher, dass das Homegym dort enthalten wäre, was ich eher sehen wollte.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 15:01 Was interessiert mich deine olle Scheune.
inb4 wAs iNtEreSsiErT mIcH dEiN oLleS HoMegYm.
- Ponky
- Top Lounger
Gratuliere (seufz) zum neuen besten 5er auf der Bank!
Außerm (suefz) gratuliere ich (seufz) zu den ganz unvermutet aufgetretenen (seufz) neuen PRs beim Voldemort!
Bei den Curls jetzt noch die Nullfünfer draufgesteckt, dann hast du endlich (zumindest) Waldo eingeholt.
(Der sich aber gerade im Baltikum Superkraft spendende Spezialschokolade besorgt. Seinen Gewichthebergürtel hat er auch mitgenommen.)
Musikvideo ist wirklich krass gemacht.
P.S.
Seht her, ich hab so ne kupferne Langhantelstange in der Ecke rumstehen.
Außerm (suefz) gratuliere ich (seufz) zu den ganz unvermutet aufgetretenen (seufz) neuen PRs beim Voldemort!
Bei den Curls jetzt noch die Nullfünfer draufgesteckt, dann hast du endlich (zumindest) Waldo eingeholt.
(Der sich aber gerade im Baltikum Superkraft spendende Spezialschokolade besorgt. Seinen Gewichthebergürtel hat er auch mitgenommen.)
► Text anzeigen
P.S.
Seht her, ich hab so ne kupferne Langhantelstange in der Ecke rumstehen.
Zuletzt geändert von Ponky am 12. Sep 2024, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Danke für die Glückwünsche. Ich weiß, das ist gerade anstrengend so viele wie das sind, aber dieses Glückwunschvolumen ist wichtig, um dann hoffentlich im Oktober mit einem Glückwunsch-PR peaken zu können.
Sorry, dass Dein Psycho sich nun auch noch meine Witzchen anhören muss. Dabei hat er doch schon mit Dir schwer zu tun. Ups... war das gerade wieder so ein "übergewichtige Lowperformer"-Witz, die ich nicht machen soll? Ich bitte nochmals um Verzeihung.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Mein Psycho hat gesagt, dass deine Witze...
Das letzte Mal, als man das bei mir versucht hat, war am Freitag, dem 5. Dezember 1952 in London.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Er empfiehlt eine mehrteilige vegane Aurarückführung
Mein bester Teilchenbeschleuniger ist ein Kindergartenkind, dem man eine Nussecke vom "falschen" Bäcker gibt.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Was ich nicht wusste, ist, dass du einen Teilchenbeschleuniger in deiner Scheune hast. ich dachte immer das wäre eine Dartscheibe, aber ich kenne mich da auch nicht so aus.
Haha, das ist ja das lustigste Bild, das ich seit langem nicht gesehen habe!Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Finde schade, dass du Netzo nicht auch den anderen Teil deiner Scheune zeigst. Ich erlaube mir mal, das andere Bild, das du mir geschickt hast hier reinzutun:
Das wird doch im Song beantwortet !? "Hanging' on like a parasite"... also Wurm.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Ist das ein Wurm oder sind das Eingeweide, was dir da raushängt, nur damit ich das besser nachmachen kann...)
Musikvideo ist wirklich krass gemacht.
Ausnahmsweise nicht mal meine.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Seht her, ich hab so ne kupferne Langhantelstange in der Ecke rumstehen.