Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Re: Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log

Wie erfrischend! Endlich mal ein ehrliches und der hier dokumentierten "Leistung" angemessenes Feedback. Vielen Dank.
► Text anzeigen
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Deine Leistung ist aus meiner Sicht beneidenswert. Du hast keinen Kacklift, der hinterherhinkt.
Du investierst in ein Spezialprogramm für die Bank als Plateaubrecher und die PRs purzeln wieder. Beuge läuft gut und gehoben wird nebenher mit reichlich Potential in Reserve (oder ist das diese lähmende Zufriedenheit, von der @Ponky spricht).
Quickhatch
Gulo Gulo

Besten Dank! Leistung bei den Mainlifts ist im Bezug auf Alter und Trainingszeit in Ordnung. Bank freut mich in der Tat, bin auch überzeugt, dass wenn keine Krankheit dazwischen kommt (heute wieder Schulanfang), im Oktober das 1RM von 120kg auf 125kg erhöht werden kann. Körper muss optisch noch nachziehen, aber ein paar kg mehr sind es da ja auch inzwischen. Was irgendwann nach einer Diät dann noch von der Bank übrig bleibt, darüber beschwere ich mich dann im nächsten Jahr.
Quickhatch
Gulo Gulo

Heute:
Schrägbank 60kg x 5; 70kg x 4; 80kg x 4; 90kg x 4; 100kg x 4 (PR); 102,5kg x 3 (PR)
Umsetzen 40kg x 3, 3; 50kg x 3, 3; 60kg x 3, 3
SZ Curls 38kg x 15; 43kg x 11; 45kg x 9; 43kg x 11
SZ Trizepsdrücken 38kg x 16; 40kg x 14; 43kg x 13; 45kg x 10

Schrägbank mit den üblichen montagmorgendlichen PRs. Bisschen was geht da noch. Wenn dann die Schräge gemolken ist, vielleicht wieder die Enge.

Muss irgendwann mal ein paar Fallschutzmatten, noch ne Olystange und ein paar Bumper organisieren und in die Scheune werfen. Dann kann das Umsetzen eskalieren.

Ansonsten: zu viel Arbeit, daher im Sinne der ganzheitlichen Lehre der Prokrastination auch den Eingangspost geupdated (Solltet Ihr auch mal alle tun).

Ponky
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 84
Ich bin: バカ

Schrägbank dreistellig ist wirklich nicht schlecht! Gratuliere zu den PRs! :up:
Bis du bei den Curls so weit wie Waldo bist, (oder gar wie ich), musst du noch n bisschen üben, aber das wird schon! *jaja*
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:08 Muss irgendwann mal ein paar Fallschutzmatten, noch ne Olystange und ein paar Bumper organisieren und in die Scheune werfen. Dann kann das Umsetzen eskalieren.
Seht her, ich habe eine Scheune...

...und einen ganz aktuellen Eingangspost...
► Text anzeigen
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Quickhatch
Gulo Gulo

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 07:26 Bis du bei den Curls so weit wie Waldo bist, (oder gar wie ich), musst du noch n bisschen üben, aber das wird schon!
Machst Du überhaupt Curls, also richtige Curls nicht Drag oder UA?
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 07:26 Seht her, ich habe eine Scheune...
Irgendwo müssen die ganzen Luxusautos ja gelagert werden, bis die neuen Tiefparker fertig sind.
Ponky
Top Lounger

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 07:46 Machst Du überhaupt Curls, also richtige Curls nicht Drag oder UA?
Das ist ja dein Log hier, da geht es doch gar nicht um mich.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 07:26 Schrägbank dreistellig ist wirklich nicht schlecht! Gratuliere zu den PRs! :up:
+1 :up:
Bis du bei den Curls so weit wie Waldo bist, (oder gar wie ich), musst du noch n bisschen üben, aber das wird schon! *jaja*
Hab letztens Hammercurls zum Abschluss mit 10ern ausgeführt :kappa:
Aber egal, ist ja nicht mein Log.
Quickhatch
Gulo Gulo

Gestern: Baustellen.

Heute:
Bank 60kg x 5; 80kg x 5; 100kg x 3; 110kg x 3; 108kg x 5, 4, 4, 4, 4
Frontbeuge 42,5kg x 8; 52,5kg x 8; 62,5kg: 5x8 Wdh.
Part. Aufr. Rud. 60kg x 8; 80kg x 6; 90kg x 5; 100kg x 3; 102,5kg x 4 (PR), 4; 100kg x 6; 95kg x 8 (PR)
Curls Rahmenhantel 35kg x 16; 45kg x 8; 50kg x 5
Hammercurls 2x16,5kg x 12
Schrägbank Flys 2x16,5kg x 13, 13

Neuer bester 5er auf der Bank. Man kennt es. Frontbeuge nach Plan (Higgs-Boson). Voldemort mit den üblichen PRs. Curls dann wie immer schwach im Vergleich zu den in voranstehenden Posts genannten Brechern. So wird das nix mit den dicken Armen (*insert plumper Mindestlohnscherz*).

Hab ich schon erwähnt, dass die Arbeit gerade zu viel ist? Ja? Ok. Dann erwähne ich das heute nicht... aber es ist so.
► Text anzeigen
(Lernwillige notieren diese Lektion in ihrem schwarzen Büchlein)

Begleitmusik:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Zeig ma Scheune.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Quickhatch
Gulo Gulo

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 14:39 Zeig ma Scheune.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 15:00
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 14:39 Zeig ma Scheune.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ich dachte jetzt eher das das Homegym dort enthalten wäre, was ich eher sehen wollte. :kappa:
Was interessiert mich deine olle Scheune. :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Quickhatch
Gulo Gulo

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 15:01 Ich dachte jetzt eher, dass das Homegym dort enthalten wäre, was ich eher sehen wollte.
Verstecken ist aktiviert
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 15:01 Was interessiert mich deine olle Scheune. :kekw:
inb4 wAs iNtEreSsiErT mIcH dEiN oLleS HoMegYm.
Ponky
Top Lounger

Gratuliere (seufz) zum neuen besten 5er auf der Bank! :up:
Außerm (suefz) gratuliere ich (seufz) zu den ganz unvermutet aufgetretenen (seufz) neuen PRs beim Voldemort! :up:
Bei den Curls jetzt noch die Nullfünfer draufgesteckt, dann hast du endlich (zumindest) Waldo eingeholt. :up:
(Der sich aber gerade im Baltikum Superkraft spendende Spezialschokolade besorgt. Seinen Gewichthebergürtel hat er auch mitgenommen.)
► Text anzeigen
Musikvideo ist wirklich krass gemacht.

P.S.
Seht her, ich hab so ne kupferne Langhantelstange in der Ecke rumstehen.
Zuletzt geändert von Ponky am 12. Sep 2024, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Quickhatch
Gulo Gulo

Danke für die Glückwünsche. Ich weiß, das ist gerade anstrengend so viele wie das sind, aber dieses Glückwunschvolumen ist wichtig, um dann hoffentlich im Oktober mit einem Glückwunsch-PR peaken zu können.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Mein Psycho hat gesagt, dass deine Witze...
Sorry, dass Dein Psycho sich nun auch noch meine Witzchen anhören muss. Dabei hat er doch schon mit Dir schwer zu tun. Ups... war das gerade wieder so ein "übergewichtige Lowperformer"-Witz, die ich nicht machen soll? Ich bitte nochmals um Verzeihung.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Er empfiehlt eine mehrteilige vegane Aurarückführung
Das letzte Mal, als man das bei mir versucht hat, war am Freitag, dem 5. Dezember 1952 in London.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Was ich nicht wusste, ist, dass du einen Teilchenbeschleuniger in deiner Scheune hast. ich dachte immer das wäre eine Dartscheibe, aber ich kenne mich da auch nicht so aus.
Mein bester Teilchenbeschleuniger ist ein Kindergartenkind, dem man eine Nussecke vom "falschen" Bäcker gibt.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Finde schade, dass du Netzo nicht auch den anderen Teil deiner Scheune zeigst. Ich erlaube mir mal, das andere Bild, das du mir geschickt hast hier reinzutun:
Verstecken ist aktiviert
Haha, das ist ja das lustigste Bild, das ich seit langem nicht gesehen habe!
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Ist das ein Wurm oder sind das Eingeweide, was dir da raushängt, nur damit ich das besser nachmachen kann...)
Musikvideo ist wirklich krass gemacht.
Das wird doch im Song beantwortet !? "Hanging' on like a parasite"... also Wurm.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 00:18 Seht her, ich hab so ne kupferne Langhantelstange in der Ecke rumstehen.
Ausnahmsweise nicht mal meine.
Antworten