Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen

Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:27 Danke euch.
TL;DR
Funktioniert nicht richtig. Ursache unklar.
Flüchte jetzt erstmal ins Sauerland, will mir in dem Zustand die Situation zuhause wirklich nicht antun.► Text anzeigen
Hoffentlich kommt was bei raus, das die Mietverwalterin morgen Nachmittag mal im Haus vorbei guckt...
das richtige Niederkassel liegt in DüsseldorfAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:13Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:27 Danke euch.
TL;DR
Flüchte jetzt erstmal ins Sauerland, will mir in dem Zustand die Situation zuhause wirklich nicht antun.► Text anzeigen
Hoffentlich kommt was bei raus, das die Mietverwalterin morgen Nachmittag mal im Haus vorbei guckt...
Komme ins schöne Niederkassel (Zwischen Bonn/Köln)sehr ruhig,gemütlich,sauber,schöne Wohngegend.Der Rhein ist direkt vor der Haustüre und alles ist mit dem Auto schnell erreichbar.
Würde dir helfen hier was zu finden,wenn du tatsächlich Bock hättest.
Lese hier mal mit.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:27 Danke euch.
TL;DR
Jo, auch möglich.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:08 Hört sich (neben einigen anderen somatischen Möglichkeiten) nach einer klassischen Panikattacke an
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
brudi was da losAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen![]()
Das war Blödsinn von mir.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 14:23brudi was da losAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen![]()
Hold an @Atze.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 14:23brudi was da losAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen![]()
dachte schon das hette was mit deiner rücckähr zu tunAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 14:25Das war Blödsinn von mir.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 14:23brudi was da losAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11
Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei.![]()
Ich meinte wenn er eine WG machen würde unter diesen Einzugskritierien.Gibt doch nix geileres als essen,trainieren,zocken und pennen.![]()
:0Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen![]()
edit zu blöd um erst mal weiter zu lesen... soreeeeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 16:11:0Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen![]()
Bisher nicht.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 16:27 Wurde bei dir schon auf Brustwandsyndrom untersucht?
Das kann unter Umständen und wenn man deinen aktuell schon chronischen Stress mit der Wohnsituation dazu nimmt, ziemlich extreme Ausmasse annehmen.
Ich hatte das selber mal vor einigen Jahren und das kam immer mal wieder überfallsartig und war dann wieder für Tage / Wochen ruhig. Bei einer medizinischen Massage konnte die Masseuse das mit festen Griffen einige cm unterm Schulterblatt "auslösen". Der Reiz kam immer bei irgendwelchen komischen Bewegungen im Rücken, gerne auch Nachts beim Umdrehen.