Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen
Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
Re: Enjoy the Reha? - Netzo's Log
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:27 Danke euch.
TL;DR
Funktioniert nicht richtig. Ursache unklar.
Flüchte jetzt erstmal ins Sauerland, will mir in dem Zustand die Situation zuhause wirklich nicht antun.► Text anzeigen
Hoffentlich kommt was bei raus, das die Mietverwalterin morgen Nachmittag mal im Haus vorbei guckt...
Komme ins schöne Niederkassel (Zwischen Bonn/Köln)sehr ruhig,gemütlich,sauber,schöne Wohngegend.Der Rhein ist direkt vor der Haustüre und alles ist mit dem Auto schnell erreichbar.
Würde dir helfen hier was zu finden,wenn du tatsächlich Bock hättest.
das richtige Niederkassel liegt in DüsseldorfAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:13Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:27 Danke euch.
TL;DR
Flüchte jetzt erstmal ins Sauerland, will mir in dem Zustand die Situation zuhause wirklich nicht antun.► Text anzeigen
Hoffentlich kommt was bei raus, das die Mietverwalterin morgen Nachmittag mal im Haus vorbei guckt...
Komme ins schöne Niederkassel (Zwischen Bonn/Köln)sehr ruhig,gemütlich,sauber,schöne Wohngegend.Der Rhein ist direkt vor der Haustüre und alles ist mit dem Auto schnell erreichbar.
Würde dir helfen hier was zu finden,wenn du tatsächlich Bock hättest.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Lese hier mal mit.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:27 Danke euch.
TL;DR
Richtig scheiße, wenn man weiß, dass etwas nicht okay ist, aber keiner weiß, was genau. Kenne das auch. Von daher: drücke dir die Daumen, dass du irgendwie voran- und jetzt durch deine Auszeit etwas runterkommst
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Jo, auch möglich.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:08 Hört sich (neben einigen anderen somatischen Möglichkeiten) nach einer klassischen Panikattacke an
Werde jetzt schauen was am Wochenende mit meiner Wohnsituation rauskommt und dann ggf. wirklich erstmal die Dachgeschosswohnung nehmen, wenn die Assis wirklich rausfliegen, erkauft nir das vllt. nochmal ein bisschen Zeit nach einer Alternative zu suchen.
Ich muss da aber wirklich ausziehen, wenn das mit der Dachgeschosswohnung nichts ist, kann ich immer noch weiterziehen.
Zwar doppelt Arbeit und Mehrkosten, aber immerhin habe ich dann schonmal meinen Hausrat ausgesondert, den ich eh nicht wirklich brauche.
Den Inhalt meines Homegyms kann ich bei einem Kumpel unterbringen.
Richtiger Ehrenbruder wenn man Hilfe braucht.
Hat mir schon so oft den Arsch gerettet und ist auch der, der mir einen 2. Schlüssel gegeben hat, damit ich im Notfall bei ihm pennen kann, wenn bei mir zu Hause Alarm ist.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Solche Freunde wünscht man sich
Hoffe, es wird alles gut - ohne weiteren Stress.
Hoffe, es wird alles gut - ohne weiteren Stress.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
brudi was da losAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen
Das war Blödsinn von mir.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 14:23brudi was da losAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen
Ich meinte wenn er eine WG machen würde unter diesen Einzugskritierien.Gibt doch nix geileres als essen,trainieren,zocken und pennen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hold an @Atze.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 14:23brudi was da losAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen
Aber da das bestimmt eine ausufernde Unterhaltung wird, klärt das doch bitte in Atze's Log.
Edit:
Okay, gut das keine Scheidung ansteht. :thumbsup:
Zuletzt geändert von Netzokhul am 6. Jul 2023, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
dachte schon das hette was mit deiner rücckähr zu tunAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 14:25Das war Blödsinn von mir.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 14:23brudi was da losAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11
Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei.
Ich meinte wenn er eine WG machen würde unter diesen Einzugskritierien.Gibt doch nix geileres als essen,trainieren,zocken und pennen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
:0Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
edit zu blöd um erst mal weiter zu lesen... soreeeeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 16:11:0Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:11Wohnung ist gekündigt,Scheidungspapiere eingereicht,ich bin dabei..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:08 Komm Göttingen. Können LL WG machen. Ganzen Tag liften und Burger fressen
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Wurde bei dir schon auf Brustwandsyndrom untersucht?
Das kann unter Umständen und wenn man deinen aktuell schon chronischen Stress mit der Wohnsituation dazu nimmt, ziemlich extreme Ausmasse annehmen.
Ich hatte das selber mal vor einigen Jahren und das kam immer mal wieder überfallsartig und war dann wieder für Tage / Wochen ruhig. Bei einer medizinischen Massage konnte die Masseuse das mit festen Griffen einige cm unterm Schulterblatt "auslösen". Der Reiz kam immer bei irgendwelchen komischen Bewegungen im Rücken, gerne auch Nachts beim Umdrehen.
Das kann unter Umständen und wenn man deinen aktuell schon chronischen Stress mit der Wohnsituation dazu nimmt, ziemlich extreme Ausmasse annehmen.
Ich hatte das selber mal vor einigen Jahren und das kam immer mal wieder überfallsartig und war dann wieder für Tage / Wochen ruhig. Bei einer medizinischen Massage konnte die Masseuse das mit festen Griffen einige cm unterm Schulterblatt "auslösen". Der Reiz kam immer bei irgendwelchen komischen Bewegungen im Rücken, gerne auch Nachts beim Umdrehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bisher nicht.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 16:27 Wurde bei dir schon auf Brustwandsyndrom untersucht?
@Moseltaler hat mich auch schon auf die Idee gebracht.
Hausarzt war heute zu.
Krankenhausarzt hat auch gesagt ggf. Muskuläre/BWS Geschichte.
Auch schon versucht Termin beim Physio zu holen, aber dafür brauche ich eine Überweisung das es dringlich ist, sonst bekomme ich da keinen Termin.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Du kannst mal versuchen vorsichtig über einen kleinen harten Ball mit dem Rücken zu rollen, ob du die Symptome (im Ansatz) auslösen kannst.
Bei mir kamen die (als ich wusste wonach ich suche...) zuverlässig bei einer Rotation im Rücken nach links.
es gibt irgendwo im Netz eine übersicht von übungen um muskuläre dysbalancen zu finden... das sind so Rotationsübungen um zu klären ob eine Seite verkürzt ist.
wo ist @Krümel_Monster wenn man ihn braucht?
Bei mir kamen die (als ich wusste wonach ich suche...) zuverlässig bei einer Rotation im Rücken nach links.
es gibt irgendwo im Netz eine übersicht von übungen um muskuläre dysbalancen zu finden... das sind so Rotationsübungen um zu klären ob eine Seite verkürzt ist.
wo ist @Krümel_Monster wenn man ihn braucht?