Berichterstattung zum Aus von TA
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Re: Berichterstattung zum Aus von TA
https://web.archive.org/web/20220811123 ... r-protocolJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:20 Fand einige Ansaetze von Frank was Training betrifft immer interessant, wie zb das Predator Protocol usw.
Die sind wohl auch fuer immer verloren (?).
Scheint sogar ganz verfügbar zu sein
- Jck
- Prager Wurst
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 15:49https://web.archive.org/web/20220811123 ... r-protocolJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:20 Fand einige Ansaetze von Frank was Training betrifft immer interessant, wie zb das Predator Protocol usw.
Scheint sogar ganz verfügbar zu sein

Schon von @Dreadlift per dropbox bekommen.
Danke euch beiden.
- Eric
- Administrator
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Hab mir das gerade in der Time-Machine durchgelesen und bin hyped. Würde das gern nach dem Sommer starten. Kannst du mir das Programm auch übermitteln?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 15:5822Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 15:49https://web.archive.org/web/20220811123 ... r-protocolJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:20 Fand einige Ansaetze von Frank was Training betrifft immer interessant, wie zb das Predator Protocol usw.
Scheint sogar ganz verfügbar zu sein![]()
Schon von @Dreadlift per dropbox bekommen.
Danke euch beiden.
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Buck
- Top Lounger
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:59
Erklärt SG in seinem Statement doch ganz offen, transparent und für jeden nachvollziehbar. Ein gewisses Forum, dessen Namen aus Gründen der Geheimhaltung nicht genannt werden darf, war vollgestopft mit satanischen Botschaften und anderem Müll der jeden, der auch nur TA... ins Browserfeld eingibt sofort nach Guantanamo und anschließend auf direktem Weg in die Hölle bringt. Und trotz seiner heldenhaften Versuche, war es offenbar nicht möglich das Forum einfach abzukoppeln sondern es musste gelöscht, anschließend exorziert und neben Hitlers Gebeinen verscharrt werden. Verstehe nicht was es da zu zweifeln gibt...

- Jck
- Prager Wurst
Startet ihr eig aehnliche Aktionen? War schon ein cooles Format fuer viele User.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:26 Jetzt mal abgesehen davon, dass @frank hier auch Mitglied ist.
@Eric
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wurde intern schon diskutiert und ist für die (fernere) Zukunft eigentlich auch geplant. Aber ganz ehrlich, momentan haben wir einfach niemand der sich die Mühe machen würde so ein Programm zu entwickeln. Wenn es Freiwillige gibt, die die entsprechende Qualifikation mitbringen, gerne melden.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:57Startet ihr eig aehnliche Aktionen? War schon ein cooles Format fuer viele User.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:26 Jetzt mal abgesehen davon, dass @frank hier auch Mitglied ist.
@Eric
- Jck
- Prager Wurst
Macht Sinn, danke fuers feedback :thumbsup: .Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 11:04Wurde intern schon diskutiert und ist für die (fernere) Zukunft eigentlich auch geplant. Aber ganz ehrlich, momentan haben wir einfach niemand der sich die Mühe machen würde so ein Programm zu entwickeln. Wenn es Freiwillige gibt, die die entsprechende Qualifikation mitbringen, gerne melden.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:57Startet ihr eig aehnliche Aktionen? War schon ein cooles Format fuer viele User.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:26 Jetzt mal abgesehen davon, dass @frank hier auch Mitglied ist.
@Eric
Und ein Bezahlmodel mit kleinen Preisen fuer beide Seiten (Ersteller + Forum)? Ich meine manche stecken einigen YT Leuten ihr Geld in den Rachen, warum dann auch nicht fuer Quality content zu einem fairen Preis.
Geld fuers Forum + Ersteller + Werbung.
Ersten 4 Wochen gratis und danach small payment.
Just a stupid idea.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Nein, wir wollen solchen Content schon eigentlich kostenlos zur Verfügung stellen, auch wenn wir selbst dafür zahlen müssen. Aber ihr dürft uns natürlich gerne euer Geld geben, Donationsbutton ist ja da und wir arbeiten auch gerade daran euch andere Möglichkeiten zu geben meinen Lambo zu finanzieren das Forum zu unterstützen und irgendwann solche Geschichten zu ermöglichen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 11:13 Macht Sinn, danke fuers feedback :thumbsup: .
Und ein Bezahlmodel mit kleinen Preisen fuer beide Seiten (Ersteller + Forum)? Ich meine manche stecken einigen YT Leuten ihr Geld in den Rachen, warum dann auch nicht fuer Quality content zu einem fairen Preis.
Geld fuers Forum + Ersteller + Werbung.
Ersten 4 Wochen gratis und danach small payment.
Just a stupid idea.
- Jck
- Prager Wurst
- Frank
- SFA-Coach
ich plane für september n kleines buch, in dem einige der programme nochmal zusammengefasst werden (im rahmen einer instagram-fragerunde wurde recht deutlich, viele beliebt waren). das ganze wird kein copy&paste sein, sondern alle werden nochmal überarbeitet. ein squatosaurus wird am ende des tages aber ein squatosaurus bleibenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:26 Jetzt mal abgesehen davon, dass @frank hier auch Mitglied ist.
dazu noch n bisschen "drum herum" infos. :thumbsup:
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Schreib dann bitte nochmal wem aus dem Team, dann machen wir hier etwas Werbung für dichFrank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:04ich plane für september n kleines buch, in dem einige der programme nochmal zusammengefasst werden (im rahmen einer instagram-fragerunde wurde recht deutlich, viele beliebt waren). das ganze wird kein copy&paste sein, sondern alle werden nochmal überarbeitet. ein squatosaurus wird am ende des tages aber ein squatosaurus bleibenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:26 Jetzt mal abgesehen davon, dass @frank hier auch Mitglied ist.
dazu noch n bisschen "drum herum" infos. :thumbsup: