Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Unmut & Heul Thread

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 10:03 Selber schuld wenn man im 20mann Dorf mit Bürgermeister wohnt

Großstadt lacht der Bürgermeister den renter aus wenn er antanzt
Wohn nahe München in einer 30.000 Einwohner Stadt. Mal sehen wie weit er kommt.
Ja ist schäbiges Verhalten meinerseits, bin da nicht Stolz drauf, hab einfach die Kontrolle verloren.
Man lernt.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 13:10
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 10:03 Selber schuld wenn man im 20mann Dorf mit Bürgermeister wohnt

Großstadt lacht der Bürgermeister den renter aus wenn er antanzt
Wohn nahe München in einer 30.000 Einwohner Stadt. Mal sehen wie weit er kommt.
Ja ist schäbiges Verhalten meinerseits, bin da nicht Stolz drauf, hab einfach die Kontrolle verloren.
Man lernt.
Sag Stadt
War dumm von dir, aber da passiert am Ende gar nix.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Das gegenüber einen Rentner zu machen bist schon ein sehr ekelhafter
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 19:20 Das gegenüber einen Rentner zu machen bist schon ein sehr ekelhafter
Klingt erstmal so aber die Dritten kann man rausnehmen, das fühlt ganz anders ...
Hebenichts
Gesperrt!

Ältere Leute können unfassbar triggern.

Einige von denen würden nachts in Caracas noch ihren Unmut darüber ausdrücken, dass irgendwer über rot gegangen ist.

Gerade auch dann, wenn kein Auto weit und breit in Sicht ist.
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Das sind doch alles Kleinigkeiten, wie man sich da lange aufregen kann, werde ich nie solche Menschen verstehen..Die können dann nur verbittert sein.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Lauch
Lounge-Legende

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 20:50 Ältere Leute können unfassbar triggern.

Einige von denen würden nachts in Caracas noch ihren Unmut darüber ausdrücken, dass irgendwer über rot gegangen ist.

Schlimm finde ich es auch, wenn plötzlich die eigenen Eltern unvernünftig werden und man sie erziehen muss. Mit 30-50 ist man einfach in dieser Altersspanne, in der man einfach alle jüngeren und alle anderen für Trottel halten muss. Nur dass es bei den Jüngeren halt wenigstens sympathisch ist
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Halte mich selbst auch für einen Trottel...
Leider vergesse ich das manchmal.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 11:45 Halte mich selbst auch für einen Trottel...
True
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Hebenichts
Gesperrt!

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 11:37
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 20:50 Ältere Leute können unfassbar triggern.

Schlimm finde ich es auch, wenn plötzlich die eigenen Eltern unvernünftig werden und man sie erziehen muss. Mit 30-50 ist man einfach in dieser Altersspanne, in der man einfach alle jüngeren und alle anderen für Trottel halten muss. Nur dass es bei den Jüngeren halt wenigstens sympathisch ist

Verstehe ich.

Ich finde die Evolution im Straßenverkehr auch immer wieder interessant.

Wenn man einem Mann im Alter von 20-50 die Vorfahrt nimmt, dann wird gebrüllt und gehupt gleichzeitig. Wenn man das bei einer gleichaltrigen Frau tut, passiert meist garnichts.

Macht man das bei einem Mann zw. 50 und 70, kommt eigentlich nur so ein stilles, enttäuschtes Kopfschütteln. Bei Frauen auch oder garnichts.

Macht man das bei >70j kommt in der Regel nichts, aber etwas später tut die Person einem auf einmal leid.
donjon
Lounge Ultra

Unmut weil immer noch kater :(
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 12:16
Macht man das bei >70j hat man gute Chancen ein Unfallopfer zu werden, weil der Opa die Verkehrsregeln nicht mehr rafft.
Habs für dich korrigiert :guenni:

Aber not mirin so hart getriggert werden *angery*

Vielleicht war es aber auch gut. Jetzt ist es mal raus und du kannst dir überlegen, wie du in Zukunft entspannter sein möchtest.
Ob da noch was kommt... I dont know.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 11:52
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 11:45 Halte mich selbst auch für einen Trottel...
True
Die weisesten Worte des Tages :thumbsup:
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

unmut
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

war schon immer still und denk mir meinen teil wenn mich was triggert, in meinen gedanken hätte ich den typ weil er zu dumm ist ein schritt auf die seite zu gehen direkt ins gesicht geboxt damit er in zukunft vielleicht auch mal an mitmenschen denkt.

genau so im gym wenn man manche pappenheimer sogar schon mehrmals nett darauf hingewiesen hat die scheiben bitte zurück zu räumen und diese dann achsel zucken oder einen ignorieren da würde ich die als gerne mit dem gesicht an die wand klatschen bis die nicht mehr aufstehen.
eigentlich sollte ich da mal einfach 300kg oder mehr aufgeladen lassen und nicht abräumen, nur könnte es dann auch welche treffen die immer brav und wertschätzendes benehmen an den tag legen.
Lauch
Lounge-Legende

Mirin 300kg aufladen wenn wir nicht gerade von der Beinpresse sprechen.
Antworten