Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Unmut & Heul Thread

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 16:59
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 16:42
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 16:26 Bitter, da wirst du wohl um einen Ersatz nicht herumkommen
Jo...@eric organisier mal Forencode pls

Kaum 40 geworden und schon geht der Verfall so richtig los pepecry
Ist schon in Arbeit, da mir letztens auch ein großes Stück von einem Backenzahn abgebrochen ist.
Fuck :-)
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 07:07 Unmut weil Kind (bald 3) wieder Schlafregressionsphase hat jede Nacht mehrere Stunden wach ist. Und wenn sie früh morgens nochmal einschläft, muss ich arbeiten.

Und Unmut davor Frau und Kind 9x krank waren seit Jänner inkl the real Influenza . Ich hatte vor Weihnachten das letzte Mal eine gute Nacht. Fuck my life.
Unmut weil Kind seit 2 Wochen wieder täglich mehrere Stunden pro Nacht wach ist und tagsüber dann entsprechend schlecht gelaunt. Jede Entwicklung ist mit wochenlangem, schlechtem Schlaf verbunden. Würden wir beide Vollzeit arbeiten wären wir lost.

Unmut 2 weil extreme Rückenschmerzen seit Sonntag und Bandscheibenvorfälle von vor einigen Jahren sich auch wieder melden. Keine Ahnung - Schlafmangel, Trainingsmangel, Stress...I don't know....
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

hold :/
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten