Auch wenn ich es nicht zugeben möchte, für Geschmack habe ich leider immer noch ESN Cinnamon Cereal im festen Inventar. Hole mir da immer den 2kg Beutel wenns im "Sale" ist.
Habe gestern aber eine Probe vom Yummy Whey von Vitaminversand getestet, ebenfalls Cinnamon Cereal und es kam für mich zu 90% ran. Liegt leider preislich sogar über dem von ESN, zumindest wenn ESN im Sale ist.
Falls da jemand nen anständigen Tipp hat (auch mit Chunks) gerne teilen.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ob unsere Suche jemals enden wird?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 08:56 Auch wenn ich es nicht zugeben möchte, für Geschmack habe ich leider immer noch ESN Cinnamon Cereal im festen Inventar. Hole mir da immer den 2kg Beutel wenns im "Sale" ist.
Habe gestern aber eine Probe vom Yummy Whey von Vitaminversand getestet, ebenfalls Cinnamon Cereal und es kam für mich zu 90% ran. Liegt leider preislich sogar über dem von ESN, zumindest wenn ESN im Sale ist.

- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Vergiss esKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 08:56 Auch wenn ich es nicht zugeben möchte, für Geschmack habe ich leider immer noch ESN Cinnamon Cereal im festen Inventar. Hole mir da immer den 2kg Beutel wenns im "Sale" ist.
ich (und auch der Erpel) haben schon zig Sachen getestet - da kommt nix ran
Cinnamon Cereal, Leons Cereal und teilweise Almond Coconut sind für mich die 3 Sorten von ESN für die es bis jetzt keinen Ersatz gibt und die ich auch weiterhin immer wieder bestelle, wenns 25-30% gibt. Hab damit auch kein Problem
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jap Almond Coconut auch so ein Kandidat, nehme ich meistens auch ein Kilo mit wenn ich Cinnamon Cereal bestelle.
Also wie gesagt das von Vitaminversand kommt für mich echt nah ran, aber preislich leider nicht attraktiv genug um von ESN zu wechseln. Da nehme ich dann lieber weiter den real deal.
Also wie gesagt das von Vitaminversand kommt für mich echt nah ran, aber preislich leider nicht attraktiv genug um von ESN zu wechseln. Da nehme ich dann lieber weiter den real deal.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mische immer mal mit anderem ZimtWhey aber habe auch keine richtige Alternative gefunden und nutze 1-2kg im Jahr vom ESN.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wobei das Milchreis Zimt vom AAN schon auch schmeckt, aber leider anders.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Hoffe hier auch das zu Ostern oder FIBO evtl passender Rabatt kommt, um da auch nochmal 1-2 Dosen zu holen