Unmut & Heul Thread
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Unmut & Heul Thread
hab ich zufällig dabei in meienr hosentasche, mund auf und "aaahhhhh" machenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 14:43 dann hätte ich bitte gern so ein globuli!
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Umirin
- Top Lounger
Hab mich heut ziemlich zum Affen gemacht.
War mit dem Fahrrad unterwegs. Musste durch einen gezäunten Weg durch der breit genug ist dass zwei Personen nebeneinander gehen können.
Der Weg befindet sich gleich neben einem Altersheim und es steht dort auch dass man vom Fahrrad absteigen soll.
Vom Fahrrad absteigen ist meist aber kontraproduktiv da man, wenn man das Fahrrad neben her schiebt nur noch mehr Platz ein nimmt. Zudem fahr ich immer im Schneckentempo an den Leuten vorbei. Es hält sich meist sowieso niemand dran.
Die älteren Leute störts aber dennoch, weil wir hier ja in Deutschland sind und einen Regelfetisch haben, um Logik gehts da nicht.
War also nicht das erste mal dass ich mir Kommentare anhören musste.
Heut ist mir aber der Kragen geplatzt.
3 Rentner standen Mitten auf dem Weg und unterhalten sich. 2 Frauen und ein Mann (ü.80), nehmen 2/3 des Weges ein, anstatt einfach ein 3 Meter weiterzugehen und abseits vom Weg zu stehen.
Ich komm an mit meinem Fahrrad, will extrem langsam vorbei fahren, was auch geklappt hätte trotz des Platzmangels. Aber Nein, muss ja vom Rentner ein dummes Kommentar kommen dass ich absteigen soll und blabla.
Dann steig ich hab, nehm dementsprechend deutlich mehr Platz und komm nicht mehr vorbei, rumpel seinen Koffer weg um ihm zu zeigen wie dumm sein Vorschlag war.
Er dementsprechend reagiert und dann hab ich schwarz gesehen.
Hab Ihn angebrüllt aus voller Lunge, ihn beleidigt und ihm gesagt dass ich sein Genick brechen könnte wenn ich wollte, komplett die Fassung verloren. Den ganzen Hass über diese Art von Leuten die sich über jeden kleinen Scheiss beschweren müssen weil sie nix besseres im Leben zu tun haben rausgelassen.
Er meinte dann dass er sich beim Bürgermeister über mich beschwert, hab ihm dann gesagt dass er ja seinen Schwanz lutschen kann wenn er drauf Bock hat.
Dadurch dass ich ihm mehr oder weniger Gewalt angedroht hab, hab ich bisschen Bange aber sind halt dann die Konsequenzen.
Weis garnicht was in mich gefahren ist, war nicht mal in schlechter Laune. Plötzlich getriggert und hätte jemanden umbringen können, war selbst ein wenig erschrocken. Leid tuts mir nicht, bereue es nur weil ich mir keinen schlechten Ruf hier machen will. Zudem kann ich jetzt aus Prinzip nicht mehr zurückrudern weil er sonst "gewinnt", sprich bin dazu gezwungen bis ans Ende meiner Tage nicht abzusteigen .
Naja, das war das Highlight meines Tages....
War mit dem Fahrrad unterwegs. Musste durch einen gezäunten Weg durch der breit genug ist dass zwei Personen nebeneinander gehen können.
Der Weg befindet sich gleich neben einem Altersheim und es steht dort auch dass man vom Fahrrad absteigen soll.
Vom Fahrrad absteigen ist meist aber kontraproduktiv da man, wenn man das Fahrrad neben her schiebt nur noch mehr Platz ein nimmt. Zudem fahr ich immer im Schneckentempo an den Leuten vorbei. Es hält sich meist sowieso niemand dran.
Die älteren Leute störts aber dennoch, weil wir hier ja in Deutschland sind und einen Regelfetisch haben, um Logik gehts da nicht.
War also nicht das erste mal dass ich mir Kommentare anhören musste.
Heut ist mir aber der Kragen geplatzt.
3 Rentner standen Mitten auf dem Weg und unterhalten sich. 2 Frauen und ein Mann (ü.80), nehmen 2/3 des Weges ein, anstatt einfach ein 3 Meter weiterzugehen und abseits vom Weg zu stehen.
Ich komm an mit meinem Fahrrad, will extrem langsam vorbei fahren, was auch geklappt hätte trotz des Platzmangels. Aber Nein, muss ja vom Rentner ein dummes Kommentar kommen dass ich absteigen soll und blabla.
Dann steig ich hab, nehm dementsprechend deutlich mehr Platz und komm nicht mehr vorbei, rumpel seinen Koffer weg um ihm zu zeigen wie dumm sein Vorschlag war.
Er dementsprechend reagiert und dann hab ich schwarz gesehen.
Hab Ihn angebrüllt aus voller Lunge, ihn beleidigt und ihm gesagt dass ich sein Genick brechen könnte wenn ich wollte, komplett die Fassung verloren. Den ganzen Hass über diese Art von Leuten die sich über jeden kleinen Scheiss beschweren müssen weil sie nix besseres im Leben zu tun haben rausgelassen.
Er meinte dann dass er sich beim Bürgermeister über mich beschwert, hab ihm dann gesagt dass er ja seinen Schwanz lutschen kann wenn er drauf Bock hat.
Dadurch dass ich ihm mehr oder weniger Gewalt angedroht hab, hab ich bisschen Bange aber sind halt dann die Konsequenzen.
Weis garnicht was in mich gefahren ist, war nicht mal in schlechter Laune. Plötzlich getriggert und hätte jemanden umbringen können, war selbst ein wenig erschrocken. Leid tuts mir nicht, bereue es nur weil ich mir keinen schlechten Ruf hier machen will. Zudem kann ich jetzt aus Prinzip nicht mehr zurückrudern weil er sonst "gewinnt", sprich bin dazu gezwungen bis ans Ende meiner Tage nicht abzusteigen .
Naja, das war das Highlight meines Tages....
- Certa
- Lounge Ultra
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Puhh, die Temperaturen machen sich schon bemerkbar
Mein Log: Der Röder am rödeln
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Junge, warum so hart triggern lassen? Alte Leute einfach immer wie Kinder behandeln, die wissen es nicht besser. ignorieren und weiter machen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Röderson
- Edler Spender
Dies. Würde ich generell mit anderen Menschen so handhaben. Manches verhalten triggert mich auch, würde auf das was jemand sagt nen fick geben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 22:43 Junge, warum so hart triggern lassen? Alte Leute einfach immer wie Kinder behandeln, die wissen es nicht besser. ignorieren und weiter machen.
Verstehe sowas nie. Man könnte mich beleidigen und ich würde einfach weitergehen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Genau das ist warum es solche behinderten Menschen dann nie lernen (nicht die alten aus Umirins Beitrag).Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 23:34Dies. Würde ich generell mit anderen Menschen so handhaben. Manches verhalten triggert mich auch, würde auf das was jemand sagt nen fick geben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 22:43 Junge, warum so hart triggern lassen? Alte Leute einfach immer wie Kinder behandeln, die wissen es nicht besser. ignorieren und weiter machen.
Verstehe sowas nie. Man könnte mich beleidigen und ich würde einfach weitergehen
Aber grundsätzlich ist es definitiv besser für einen wenn man solange möglich nicht eskaliert.
Ab und zu wird man trotzdem mal ausrasten.
Und tbh macht es auch Spaß
Aber @Umirin wtf
Du warst ja im Unrecht
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich verstehe es schon, wenn man bei zu preußischer Art getriggert ist. Ich bin freue mich auch immer, wenn mir ein Schwarzer oder Türke entgegenkommt wenn ich mal auf dem Gehweg fahren muss, die gehen entspannt zur Seite, die Inländer motzen da schon eher.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Der war gerade am 3er mit 2 Frauen klären und du nimmst ihm seine gesamte Street Credibility... nicht cool.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Tfw renter sagen er soll schwanz lutschen
Tfw jo bro nimm tief rein bei dieser Bürgermeister
Tfw u mirin bester mann
Tfw jo bro nimm tief rein bei dieser Bürgermeister
Tfw u mirin bester mann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Selber schuld wenn man im 20mann Dorf mit Bürgermeister wohnt
Großstadt lacht der Bürgermeister den renter aus wenn er antanzt
Großstadt lacht der Bürgermeister den renter aus wenn er antanzt
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Röderson
- Edler Spender
Jo, und deswegen rege ich mich dann auf und sorge dafür, dass ich gestresst bin.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 07:29Genau das ist warum es solche behinderten Menschen dann nie lernen (nicht die alten aus Umirins Beitrag).Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 23:34Dies. Würde ich generell mit anderen Menschen so handhaben. Manches verhalten triggert mich auch, würde auf das was jemand sagt nen fick geben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 22:43 Junge, warum so hart triggern lassen? Alte Leute einfach immer wie Kinder behandeln, die wissen es nicht besser. ignorieren und weiter machen.
Is es nicht wert