Sie war begeistert. Liebe Grüße soll ich euch ausrichten

Ihr hattet Recht, das mit dem Geld wäre völlig unangebracht gewesen. Keine Ahnung, wie ich mir das im Vorfeld vorgestellt hatte

Haus ist top. Zwar schon 15 Jahre alt, aber sehr guter Zustand und vor 2-3 Jahre erst eine neue Wärmepumpe erhalten. Kleine PV auf dem Dach, deren genau Größe sie nicht zur Hand hatte.
Gespräch verlief ebenfalls super, haben uns sehr gut verstanden. Habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und nochmal betont wie sehr wir an einer langfristigen Miete und dem Erhalt der Immobilie interessiert sind. Beim Rundgang habe ich dann auch ein paar Kleinigkeiten, wie ein loses Edelstahlgeländer, entdeckt, wo ich ihr sagte, dass ich das reparieren kann.
Falls sie doch nochmal zurückziehen möchte, würde sie sich eine kleine Wohnung suchen, da ihr die Pflege ums Haus einfach zu viel ist.
Als sie mir den Mietpreis und die Nebenkosten nannte, sagte ich direkt, dass es ein fairer und angemessener Preis für so ein tolles Haus ist.
Wir hatten das Gefühl, sie hätte uns gerne direkt zugesagt . Allerdings scheinen die anderen Interessenten wohl weitläufige Freunde oder Freundesfreunde zu sein. Scheinbar wollten die sich aber nicht direkt auf den Preis einlassen und haben etwas rumgetruckst, hat sich so angehört als hätte ihr das etwas aufgestoßen.
Zu- oder Absage sollte dann hoffentlich heute abend schon kommen.
@mello Nein, natürlich nicht