bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 08:00
Unmut, weil ich mich mal wieder einer Sinnlosdiskussion stellen musste, weil gemeint wurde dass mein Sport ein Quatsch ist.
Es sei viel besser ausdauerlastig z. B. Triatlon, Tennis, Fußball o. ä. zu trainieren.
Mein Todschlag-Argument war dann, dass mir Ausdauersport absolut nix bringt, wenn ich mal wieder einen schweren Stein in Schwiegervaters Garten beseitigen
oder mal wieder schwere Schränke rücken soll.
Wer Argumentiert denn?
Wer auch immer dich zum Triathlon bringen will, will dich wohl von Zuhause fernhalten.
Unmut, weil ich mich mal wieder einer Sinnlosdiskussion stellen musste, weil gemeint wurde dass mein Sport ein Quatsch ist.
Es sei viel besser ausdauerlastig z. B. Triatlon, Tennis, Fußball o. ä. zu trainieren.
Mein Todschlag-Argument war dann, dass mir Ausdauersport absolut nix bringt, wenn ich mal wieder einen schweren Stein in Schwiegervaters Garten beseitigen
Wer Argumentiert denn?
Wer auch immer dich zum Triathlon bringen will, will dich wohl von Zuhause fernhalten.
Wer Argumentiert denn?
Mein Todschlag-Argument war dann, dass mir Ausdauersport absolut nix bringt, wenn jemand mal wieder eine Respektschelle provoziert.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 13:57
Unmut weil Nebenkostenrechnung da ist
Unmut weil vor 2 Jahren 1100 zurück bekommen, lezztes Jahr 800 und jetzt nur noch 600
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 13:57
Unmut weil Nebenkostenrechnung da ist
Unmut weil vor 2 Jahren 1100 zurück bekommen, lezztes Jahr 800 und jetzt nur noch 600
Naja besser als 600€ zurückzuzahlen.
Dafür zahl ich ja auch mittlerweile 530Euro an Nebenkosten
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.