Unmut & Heul Thread
Re: Unmut & Heul Thread
Unmut, weil ich mir versehentlich Kürbis unter den Fingernagel gerammt habe. Tut sau weh.
-
- Lounger
Alles noch mehr Unmut ich könnte...
Nicht nur das der Shaker undicht war (Schraubkappe ist gerissen, denn nach fest kommt ab! Soll ich das nun frohmütig als Progress betrachten weil stärker geworden? AARGH), nein nun ist auch mein ProteinStandMixer kaputt (Motor zappelt und Rührstab dreht sich nimmer), ein bestellter Artikel wurde falsch geliefert (Stress mit Rücksendung) und noch viel mehr Kleinkruscht der sich aufsummiert sodaß ich nun richtig scheiss Laune habe.

Nicht nur das der Shaker undicht war (Schraubkappe ist gerissen, denn nach fest kommt ab! Soll ich das nun frohmütig als Progress betrachten weil stärker geworden? AARGH), nein nun ist auch mein ProteinStandMixer kaputt (Motor zappelt und Rührstab dreht sich nimmer), ein bestellter Artikel wurde falsch geliefert (Stress mit Rücksendung) und noch viel mehr Kleinkruscht der sich aufsummiert sodaß ich nun richtig scheiss Laune habe.

"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Unmut
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Unmut weil mein manager sich vertan hatte mit meinem business trip, waere schon fast losgefahren bis ich gesehen habe der scheiss ist morgen spater...
- bilbo
- Top Lounger
Viel Unmut, weil gerade aus der Zeitung erfahren, dass ein langjähriger Trainingskollege von mir verstorben ist. Etwa gleich alt, wie ich.
Hoffentlich haben sie ein schönes Gym für ihn im Himmel.
- donjon
- Lounge Ultra
Unmut weil Montag
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- DerDicke86
- Edler Spender
holdbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 14:07 Viel Unmut, weil gerade aus der Zeitung erfahren, dass ein langjähriger Trainingskollege von mir verstorben ist. Etwa gleich alt, wie ich.
Unmut weil Muskelkater in den Händen
- bilbo
- Top Lounger
Kater in den Händen kenn ich auch vom Heben, Klimmzügen aber auch vom Arbeiten
- Jck
- Prager Wurst
- DerDicke86
- Edler Spender
Ist vom arbeiten. Am Samstag im Kleingarten "mal eben" 8 Koniferen inklusive Wurzeln weggemacht und angefangen eine Benjeshecke anzulegenbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 09:16 Kater in den Händen kenn ich auch vom Heben, Klimmzügen aber auch vom Arbeiten

- bilbo
- Top Lounger
RespektDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 09:55Ist vom arbeiten. Am Samstag im Kleingarten "mal eben" 8 Koniferen inklusive Wurzeln weggemacht und angefangen eine Benjeshecke anzulegenbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 09:16 Kater in den Händen kenn ich auch vom Heben, Klimmzügen aber auch vom Arbeiten![]()

Da selbst auch Eigenheimbesitzer mit Garten!
- DerDicke86
- Edler Spender
Schwiegervater war mit dabei. Der konnte sich gestern kaum noch bewegen 
(Man muss ja auch nicht auf den Schwiegersohn hören, wenn der sagt man solle mal eine Pause einlegen)

(Man muss ja auch nicht auf den Schwiegersohn hören, wenn der sagt man solle mal eine Pause einlegen)
- bilbo
- Top Lounger
Du weißt doch, dass die Alten sowieso alles besser wissen.
Unmut, weil die blöde Erkältung einfach nicht weichen will.
Unmut, weil die blöde Erkältung einfach nicht weichen will.
- Jck
- Prager Wurst