Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- BREITLING
- Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
stand heute richtig EntscheidungKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 09:03Man soll ja verlorenen Chancen nicht nachweinen, aber man muss auch mal gute Entscheidungen reflektieren.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:55 Verkauf Clinuvel zu 8,65€ oder so. Macht - 25,73%.
Hab leider keine wirkliche Hoffnung, dass es da nochmal bergauf geht und der jüngste Kursanstieg war ja auch schnell wieder abverkauft. Hätte damals mit dicken Gewinnen verkaufen sollen
Jetzt wird das Geld in Covestro fließen, denke ich.
Der Kurs steht bei 6,72, also nochmal deutlich niedriger und das in dem Umfeld. Der Verkauf war absolut richtig![]()
Aber... ich werde dich zitieren - 10x kommt
![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
- Certa
- Lounge Ultra
Magst du das weiter ausführen? Der Unterlagenschutz für Afamelanotid wird ja in absehbarer Zeit auslaufen, was den Umsatz in dem Marktsegment reduzieren dürfte. Oder siehst du Kandidaten außerhalb des Indikationsgebietes erythropoetische Protoporphyrie?BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 11:34stand heute richtig EntscheidungKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 09:03Man soll ja verlorenen Chancen nicht nachweinen, aber man muss auch mal gute Entscheidungen reflektieren.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:55 Verkauf Clinuvel zu 8,65€ oder so. Macht - 25,73%.
Hab leider keine wirkliche Hoffnung, dass es da nochmal bergauf geht und der jüngste Kursanstieg war ja auch schnell wieder abverkauft. Hätte damals mit dicken Gewinnen verkaufen sollen
Der Kurs steht bei 6,72, also nochmal deutlich niedriger und das in dem Umfeld. Der Verkauf war absolut richtig![]()
Aber... ich werde dich zitieren - 10x kommt![]()
- BREITLING
- Lounger
warum sollte das den Umsatz reduzieren? welche alternative zugelassene Behandlungsmethoden gibt es denn?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 11:38Magst du das weiter ausführen? Der Unterlagenschutz für Afamelanotid wird ja in absehbarer Zeit auslaufen, was den Umsatz in dem Marktsegment reduzieren dürfte. Oder siehst du Kandidaten außerhalb des Indikationsgebietes erythropoetische Protoporphyrie?BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 11:34stand heute richtig EntscheidungKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 09:03
Man soll ja verlorenen Chancen nicht nachweinen, aber man muss auch mal gute Entscheidungen reflektieren.
in der Pipeline sind die größten Hoffnungsträger Vitiligo & Kosmetiksparte für Bräunungscremes ohne UV Licht - das konnte zu anderen Bewertungsdimensionen führen
man ist das Leiden bei dieser Aktie gewöhnt, Geduld sollte man schon mitbringen. Aber Sitzfleisch hab ich, bin seit 2013 dabei, da gab es einige up & downs
Zuletzt geändert von BREITLING am 13. Feb 2025, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mach dasBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 11:34stand heute richtig EntscheidungKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 09:03Man soll ja verlorenen Chancen nicht nachweinen, aber man muss auch mal gute Entscheidungen reflektieren.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:55 Verkauf Clinuvel zu 8,65€ oder so. Macht - 25,73%.
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Ich gönne es dir ja auch, aber ich es ist auch ne Aktie, wo ich eigentlich keine Ahnung vom Unternehmen habe. Also wieder absoluter Blindflug und da hab ich keinen Bock drauf.
Also selbst mit x20 würde ich mich wohl fühlen.
- Certa
- Lounge Ultra
Ende vom Unterlagenschutz bedeutet, dass andere Unternehmen auf die Zulassungsunterlagen Bezug nehmen können, was zeitnahe zur Zulassung von Generika führen wird und das senkt die Preise und somit auch den Umsatz. Rosige Aussichten sind das nichtBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:35warum sollte das den Umsatz reduzieren? welche alternative zugelassene Behandlungsmethoden gibt es denn?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 11:38Magst du das weiter ausführen? Der Unterlagenschutz für Afamelanotid wird ja in absehbarer Zeit auslaufen, was den Umsatz in dem Marktsegment reduzieren dürfte. Oder siehst du Kandidaten außerhalb des Indikationsgebietes erythropoetische Protoporphyrie?BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 11:34
stand heute richtig Entscheidung
in der Pipeline sind die größten Hoffnungsträger Vitiligo & Kosmetiksparte für Bräunungscremes ohne UV Licht - das konnte zu anderen Bewertungsdimensionen führen
man ist das Leiden bei dieser Aktie gewöhnt, Geduld sollte man schon mitbringen. Aber Sitzfleisch hab ich, bin seit 2013 dabei, da gab es einige up & downs
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Meinungen zu RWE?
Guter Zeitpunkt für Einstieg?
Vllt auch wegen Russland Ukraine Entwicklung interessant oder eher nicht?
Guter Zeitpunkt für Einstieg?
Vllt auch wegen Russland Ukraine Entwicklung interessant oder eher nicht?