https://www.beefgourmet.de/healthy-food/chicken-corner/Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 23:40 Bitte.
Wo kauft ihr online euer Hähnchen / Beef ?
10% mit Lifter
https://www.beefgourmet.de/healthy-food/chicken-corner/Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 23:40 Bitte.
Trinke 5x die Woche jeden morgen 1 Liter Tee. ( ungezuckert )Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 18:21 Kurze unspezifische Frage
Gibt es eigentlich aktuell neue Erkenntnisse was das Trinken von Tee angeht. Irgendwas Interessantes, irgendwas, wo man mittlerweile weiß, dass es bei dem und dem Organ oder dem und dem Vorgang im Körper hilft?
Frage ist nur allgemein, da ich aktuell halt viel Tee saufe ( 3 Liter am Tag )
Meistens 1 Liter Früchte ( Acerolakirsche, Beeren etc ), 1 Liter Grüner Tee und halt oft schwarzer oder weißer Tee..alles frisch lose aufgegossen keine Beutel
Gibt's da überhaupt bedenken bei der Menge? ...vielleicht ist hier ja auch der ein oder andere der gerne regelmäßig Tee trinkt.
Kaufnekuh.deDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 23:40 Bitte.
Aldi, REWE und Metzger - keep it simple.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 23:40 Bitte.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 06:21Trinke 5x die Woche jeden morgen 1 Liter Tee. ( ungezuckert )Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 18:21 Kurze unspezifische Frage
Gibt es eigentlich aktuell neue Erkenntnisse was das Trinken von Tee angeht. Irgendwas Interessantes, irgendwas, wo man mittlerweile weiß, dass es bei dem und dem Organ oder dem und dem Vorgang im Körper hilft?
Frage ist nur allgemein, da ich aktuell halt viel Tee saufe ( 3 Liter am Tag )
Meistens 1 Liter Früchte ( Acerolakirsche, Beeren etc ), 1 Liter Grüner Tee und halt oft schwarzer oder weißer Tee..alles frisch lose aufgegossen keine Beutel
Gibt's da überhaupt bedenken bei der Menge? ...vielleicht ist hier ja auch der ein oder andere der gerne regelmäßig Tee trinkt.
Vorzugsweise Rooibos Vanille, türkischer Apfel, Granatapfel etc. oder auch mal gerne Brennnesseltee mit Minze ( Frisch )
Das einzige was ich bemerke ist das Brennnesseltee harntreibend ist, ansonsten wüsste ich nur das ich schon viel früher Tee hätte trinken sollen.
Weil einfach lecker!
Nee. In zwei Tagen ist Wasser und Darminhalt wieder raus.Eisenhamster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 22:04 Hat es starke Auswirkung wenn man einen Tag mal 1000 Kalorien drüber haut ? .
Halte seit zwei drei Monaten das Gewicht.
Ja du siehst am nächsten Tag besser aus.Eisenhamster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 22:04 Hat es starke Auswirkung wenn man einen Tag mal 1000 Kalorien drüber haut ? .
Halte seit zwei drei Monaten das Gewicht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren