Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Traumdeutungsthread

der harte Kern
Antworten
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Re: Der große Traumdeutungsthread

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 07:01
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 03:33 tfw vom jungen Schwarzenegger geträumt
tfw von Eis löffeln geträumt
tfw vom Einkaufen geträumt
tfw von Schnaps geträumt

@Mett pls help
es wird sich jemand in dich verlieben.
in naher zukunft, wirst du einem menschen begegnen, für den du die welt bedeutest. möglicherweise bist du dieser person gegenüber anfangs eher abgeneigt, das eis wird aber in der löffelchen stellung schmelzen und und ihr werdet es euch besorgen. wie zwei betrunkene teenager werdet ihr dann zusammen durchs leben tapsen, was vielleicht nicht immer leicht ist. ihr werdet stolpern und straucheln. aber wenn ihr euch gegenseitig unterstützt und zusammen hält, werden du und durok ein wundervolles leben haben!!

galigrü, deine metti :)
:-) Ned schlecht Frau uber-Freud. gagaligrü :)
1Baum
Challenge-Endgegner
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 112
Sportart: Bank
Squat: 215
Bench: 220
Deadlift: 280
Snatch: 0
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: begehrt

Hab geträumt meine Mutter räumt mein Zimmer auf und hätte fast die Schublade geöffnet in der ich meine Spritzen und Kanülen aufbewahre. Hab sie dann angeschauzt, warum sie hier überhaupt aufräumt. Anschließend hab ich den ganzen Kram und die Roids in einen Tresor getan.
Hans Wurst
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 07:59 Mirin dicke Brust haben
Mama ??? :clown:
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 09:19 Hab geträumt meine Mutter räumt mein Zimmer auf und hätte fast die Schublade geöffnet in der ich meine Spritzen und Kanülen aufbewahre. Hab sie dann angeschauzt, warum sie hier überhaupt aufräumt. Anschließend hab ich den ganzen Kram und die Roids in einen Tresor getan.
dein zimmer ist deine seele.
es gibt in deinem näheren umfeld eine person, die sich für dich interessiert. grundsätzlich empfindest du tiefe zuneigung zu ihr, aber es scheint so, als würde sie grenzen überschreiten, deren sie sich vielleicht nicht bewusst ist. an statt dich immer weiter in dein schneckenhaus zurück zu ziehen, solltest du an der tür auf diese person warten. ihr die tür öffnen und sie herein lassen. nimm sie an der hand, begleite sie auf schritt und tritt, sag was geht und wann es dir zu viel wird. sie wird besser verstehen, was in dir vorgeht, wenn du offener mit ihr kommunizierst.
es ist üblich ein safeword zu vereinbaren, das es dir als empfangenden partner möglich macht, anzuzeigen, dass du die handlung nicht fortsetzen möchtest. das kann dir die sicherheit geben, die dir noch fehlt.

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
1Baum
Challenge-Endgegner

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 09:50
1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 09:19 Hab geträumt meine Mutter räumt mein Zimmer auf und hätte fast die Schublade geöffnet in der ich meine Spritzen und Kanülen aufbewahre. Hab sie dann angeschauzt, warum sie hier überhaupt aufräumt. Anschließend hab ich den ganzen Kram und die Roids in einen Tresor getan.
dein zimmer ist deine seele.
es gibt in deinem näheren umfeld eine person, die sich für dich interessiert. grundsätzlich empfindest du tiefe zuneigung zu ihr, aber es scheint so, als würde sie grenzen überschreiten, deren sie sich vielleicht nicht bewusst ist. an statt dich immer weiter in dein schneckenhaus zurück zu ziehen, solltest du an der tür auf diese person warten. ihr die tür öffnen und sie herein lassen. nimm sie an der hand, begleite sie auf schritt und tritt, sag was geht und wann es dir zu viel wird. sie wird besser verstehen, was in dir vorgeht, wenn du offener mit ihr kommunizierst.
es ist üblich ein safeword zu vereinbaren, das es dir als empfangenden partner möglich macht, anzuzeigen, dass du die handlung nicht fortsetzen möchtest. das kann dir die sicherheit geben, die dir noch fehlt.

Danke dir.
Ich denke, du hast recht. Klar kommunizierte Grenzen könnten mir die Angst nehmen. Normalerweise hält man das ja auch im Sklavenvertrag fest (falls man geknebelt und gefesselt nicht kommunizieren kann), was es für Grenzen gibt, die nicht überschritten werden sollen. Wäre aber auch gewillt aus meiner Comfortzone herauszutreten, um menschlich zu wachsen. Aber nur wenn ich der Person auch vertraue!
Mett
Lounge Ultra

vertrauen ist das a und o in jeder beziehung!
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Hans Wurst
Lounger

Und knebeln und fesseln
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hans Wurst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 11:38 Und würgen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Mett
Lounge Ultra

hab heute von nem rosa modellierballon geträumt. ich hab ihn aufgeblasen und versteckt. dann kann ich mich noch an einen waagerecht verlaufenden fahnenmast erinnern, der aus einer felswand ragte und sich über ein ganzes tal in der schweiz erstreckte.
da war am anfang vom traum noch ne kleinigkeit, die ich lieber nicht erwähnen möchte.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

erwähne sofort
Mett
Lounge Ultra

ist nicht jugendfrei :(
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

achso ok :)
1Baum
Challenge-Endgegner

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 11:00 hab heute von nem rosa modellierballon geträumt. ich hab ihn aufgeblasen und versteckt. dann kann ich mich noch an einen waagerecht verlaufenden fahnenmast erinnern, der aus einer felswand ragte und sich über ein ganzes tal in der schweiz erstreckte.
da war am anfang vom traum noch ne kleinigkeit, die ich lieber nicht erwähnen möchte.
Der rosa modellierballon steht für Verhütung. Dass du ihn ausbläst und versteckst deutet auf einen Kinderwunsch hin.
Der waagerecht verlaufende Fahnenmast steht für den Phallus und das Tal, dass sich in der Schweiz erstreckt, ist nunja.. Dein Tal.
Du willst dich bereit den Phallus zu empfangen, der dir hoffentlich den Kinderwunsch erfüllt.
Mett
Lounge Ultra

hm. das gefällt mir nicht. ich möchte eine neue deutung. bitte. :)
Hans Wurst
Lounger

Denke Du bist Schwul
Antworten