Ned schlecht Frau uber-Freud. gagaligrüMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 07:01es wird sich jemand in dich verlieben.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 03:33 tfw vom jungen Schwarzenegger geträumt
tfw von Eis löffeln geträumt
tfw vom Einkaufen geträumt
tfw von Schnaps geträumt
@Mett pls help
in naher zukunft, wirst du einem menschen begegnen, für den du die welt bedeutest. möglicherweise bist du dieser person gegenüber anfangs eher abgeneigt, das eis wird aber in der löffelchen stellung schmelzen und und ihr werdet es euch besorgen. wie zwei betrunkene teenager werdet ihr dann zusammen durchs leben tapsen, was vielleicht nicht immer leicht ist. ihr werdet stolpern und straucheln. aber wenn ihr euch gegenseitig unterstützt und zusammen hält, werden du und durok ein wundervolles leben haben!!
galigrü, deine metti
Der große Traumdeutungsthread
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Der große Traumdeutungsthread
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
Hab geträumt meine Mutter räumt mein Zimmer auf und hätte fast die Schublade geöffnet in der ich meine Spritzen und Kanülen aufbewahre. Hab sie dann angeschauzt, warum sie hier überhaupt aufräumt. Anschließend hab ich den ganzen Kram und die Roids in einen Tresor getan.
- Hans Wurst
- Lounger
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
dein zimmer ist deine seele.1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 09:19 Hab geträumt meine Mutter räumt mein Zimmer auf und hätte fast die Schublade geöffnet in der ich meine Spritzen und Kanülen aufbewahre. Hab sie dann angeschauzt, warum sie hier überhaupt aufräumt. Anschließend hab ich den ganzen Kram und die Roids in einen Tresor getan.
es gibt in deinem näheren umfeld eine person, die sich für dich interessiert. grundsätzlich empfindest du tiefe zuneigung zu ihr, aber es scheint so, als würde sie grenzen überschreiten, deren sie sich vielleicht nicht bewusst ist. an statt dich immer weiter in dein schneckenhaus zurück zu ziehen, solltest du an der tür auf diese person warten. ihr die tür öffnen und sie herein lassen. nimm sie an der hand, begleite sie auf schritt und tritt, sag was geht und wann es dir zu viel wird. sie wird besser verstehen, was in dir vorgeht, wenn du offener mit ihr kommunizierst.
es ist üblich ein safeword zu vereinbaren, das es dir als empfangenden partner möglich macht, anzuzeigen, dass du die handlung nicht fortsetzen möchtest. das kann dir die sicherheit geben, die dir noch fehlt.
galigrü, deine metti
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
Danke dir.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 09:50dein zimmer ist deine seele.1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 09:19 Hab geträumt meine Mutter räumt mein Zimmer auf und hätte fast die Schublade geöffnet in der ich meine Spritzen und Kanülen aufbewahre. Hab sie dann angeschauzt, warum sie hier überhaupt aufräumt. Anschließend hab ich den ganzen Kram und die Roids in einen Tresor getan.
es gibt in deinem näheren umfeld eine person, die sich für dich interessiert. grundsätzlich empfindest du tiefe zuneigung zu ihr, aber es scheint so, als würde sie grenzen überschreiten, deren sie sich vielleicht nicht bewusst ist. an statt dich immer weiter in dein schneckenhaus zurück zu ziehen, solltest du an der tür auf diese person warten. ihr die tür öffnen und sie herein lassen. nimm sie an der hand, begleite sie auf schritt und tritt, sag was geht und wann es dir zu viel wird. sie wird besser verstehen, was in dir vorgeht, wenn du offener mit ihr kommunizierst.
es ist üblich ein safeword zu vereinbaren, das es dir als empfangenden partner möglich macht, anzuzeigen, dass du die handlung nicht fortsetzen möchtest. das kann dir die sicherheit geben, die dir noch fehlt.
galigrü, deine metti
Ich denke, du hast recht. Klar kommunizierte Grenzen könnten mir die Angst nehmen. Normalerweise hält man das ja auch im Sklavenvertrag fest (falls man geknebelt und gefesselt nicht kommunizieren kann), was es für Grenzen gibt, die nicht überschritten werden sollen. Wäre aber auch gewillt aus meiner Comfortzone herauszutreten, um menschlich zu wachsen. Aber nur wenn ich der Person auch vertraue!
- Mett
- Lounge Ultra
- Hans Wurst
- Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Mett
- Lounge Ultra
hab heute von nem rosa modellierballon geträumt. ich hab ihn aufgeblasen und versteckt. dann kann ich mich noch an einen waagerecht verlaufenden fahnenmast erinnern, der aus einer felswand ragte und sich über ein ganzes tal in der schweiz erstreckte.
da war am anfang vom traum noch ne kleinigkeit, die ich lieber nicht erwähnen möchte.
da war am anfang vom traum noch ne kleinigkeit, die ich lieber nicht erwähnen möchte.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Mett
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
Der rosa modellierballon steht für Verhütung. Dass du ihn ausbläst und versteckst deutet auf einen Kinderwunsch hin.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 11:00 hab heute von nem rosa modellierballon geträumt. ich hab ihn aufgeblasen und versteckt. dann kann ich mich noch an einen waagerecht verlaufenden fahnenmast erinnern, der aus einer felswand ragte und sich über ein ganzes tal in der schweiz erstreckte.
Der waagerecht verlaufende Fahnenmast steht für den Phallus und das Tal, dass sich in der Schweiz erstreckt, ist nunja.. Dein Tal.
Du willst dich bereit den Phallus zu empfangen, der dir hoffentlich den Kinderwunsch erfüllt.
- Mett
- Lounge Ultra