1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 09:19
Hab geträumt meine Mutter räumt mein Zimmer auf und hätte fast die Schublade geöffnet in der ich meine Spritzen und Kanülen aufbewahre. Hab sie dann angeschauzt, warum sie hier überhaupt aufräumt. Anschließend hab ich den ganzen Kram und die Roids in einen Tresor getan.
dein zimmer ist deine seele.
es gibt in deinem näheren umfeld eine person, die sich für dich interessiert. grundsätzlich empfindest du tiefe zuneigung zu ihr, aber es scheint so, als würde sie grenzen überschreiten, deren sie sich vielleicht nicht bewusst ist. an statt dich immer weiter in dein schneckenhaus zurück zu ziehen, solltest du an der tür auf diese person warten. ihr die tür öffnen und sie herein lassen. nimm sie an der hand, begleite sie auf schritt und tritt, sag was geht und wann es dir zu viel wird. sie wird besser verstehen, was in dir vorgeht, wenn du offener mit ihr kommunizierst.
es ist üblich ein safeword zu vereinbaren, das es dir als empfangenden partner möglich macht, anzuzeigen, dass du die handlung nicht fortsetzen möchtest. das kann dir die sicherheit geben, die dir noch fehlt.
galigrü, deine metti