Gewicht: 87,2 kg
Ja was soll ich sagen. Gerade scheiße irgendwie. Die Zeit Umstellung macht mir dieses Jahr echt zu schaffen, komme morgens super schlecht aus dem Bett raus. Wollte eigentlich gestern Morgen ja Laufen, hab das dann aber auf abends verschoben. Um es vorweg zu nehmen: Laufen kann ich weiterhin erstmal knicken. Und das führt jetzt auch nicht unbedingt dazu, dass ich morgens besser aus dem Bett komme. Ich bin doch sehr stark ein "ganz oder garnicht"-Typ. Da fällt es mir schon schwerer mich zum Radeln und Krafttraining zu motivieren wenn laufen nicht läuft. Macht keinen Sinn, ist mir auch bewusst, aber so ist es halt. Ist auch einfach frustrierend. Im Laufen hatte ich gefühlt gerade richtig Momentum aufgebaut und gut Fortschritte gemacht. Jetzt schon 2 Wochen Pause und wenn man mal ehrlich ist werden es bestimmt auch noch zwei weitere Wochen werden.
Naja, Jammern hilft ja auch nichts. Wie lief es gestern? Bin losgelaufen und hab nach 'nem knappen km abgebrochen. Hat nicht wirklich weh getan am Fuß, aber es hat sich einfach nicht gut angefühlt. Ich kann das irgendwie schlecht umschreiben. Wenn ich nicht vorher schon das Thema gehabt hätte hätte ich auch einfach durchgezogen. Jetzt denke ich: better safe than sorry! und mach lieber noch ein paar Tage Ruhe.
Somit zusammengefasst der Tag von gestern: nix gemacht, dafür richtig viel scheiße gegessen