Heute früh um 5 Uhr 1 h Laufband. Ka, war motiviert.
Dann um 9 Uhr im Powerhouse. Das Golds ist fluffig, aber irgendwie nervt mich dort alles ein wenig. Ich versetze mich selber mehr und mehr in eine Art Rocky / Kriegsmodus, im Golds ist alles so nett, luftig, schlumpfig, lichtdurchflutet - und ich will einfach nur rippen & tearen und nicht viel grüßen.
War direkt im Keller im Powerhouse, Luftfeuchtigkeit 1000 Grad, Deutscher Ghetto Rap aus der Box neben mir ( nicht meine bevorzugte Musik), aber ich habs irgendwie geliebt.
3, 4 zwielichtige Gestalten wie ich selbst um mich herum, das wars.
Weite Klimmzüge zur Brust
4 x WU im Gravitron
21, 16, 14, 13, 11
LH Rudern vorgebeugt zur unteren Brust, OK 20°
100 x 17, 15, 13, 12
HS Iso Lateral low rows
60 / Seite x 16, 14, 13, 12 ( okay, aber iwie nicht so ganz meine Übung)
Vasil Sway Plate loaded Pulldown Untergriff ( deutlich schwerer als HS Maschine)
einarmig weit + 40 x 14
einarmig eng + 40 x 12
bilateral mittelweit + 40 / seite x 11
hmhm... werd ich auch nicht so ganz warm mit.
Die beiden Maschinen waren halt "meh", aber ist egal, weil Klimmis + LH Rudern regeln. Machen gefühlt 80 % meines Rückenprogress aus, deshalb ist mir der Rest nicht so wichtig, solange die sitzen.
No name Pec Deck reverse, hintere Schulter
60 x 18 + Obergriff x 9
65 x 15 + Obergriff x 8
70 x 14 + Obergriff x 7
75 x 12 + Drop 50 x 10 + Drop 35 x 12 + Obergriff x 9 ( Ich greife die Stangen immer im Hammergriff, drücke also nur mit den Handballen der geschlossenen Fäuste)
War okay. 1h 20 oder so. Im Golds hätt ich länger gebraucht. Da meine Schulter noch ramponiert ist und ich bei 20 kg HS Incline Press Probleme bekommen habe ( wollte eigentlich was mit Brust machen, tut aber zu sehr weh), eben Rücken und jetzt wird mein Split künstlich aufgeblasen, um mir etwas mehr Ruhe bis zum nächsten Pushtraining zu verschaffen, in der Hoffnung, dass es mal besser wird.
Werde heute abend nochmal irgendwas machen, schaun wir mal, was.
Anbei noch so ein
RICHTIG gelungenes Bild. Die Dame, die das gemacht hat, hat echt gewartet, bis ich mich von meiner Schokoladenseite zeige.
IMG_20230911_123206_835.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.