Tfw dieses wenn überhaupt umgekehrt sein müsste.
Tfw nicht wissen warum.

Ist gemütlichNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:01 tfw nicht wissen wieso man sich Lichter im Garten aufstellt
tfw Nachthimmel und Sterne dadurch nur schlechter zu sehen
Also ich seh schon welcheAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:05Ist gemütlichNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:01 tfw nicht wissen wieso man sich Lichter im Garten aufstellt
tfw Nachthimmel und Sterne dadurch nur schlechter zu sehen![]()
Bis Himmel voller Sterne zu sehen ist ist Strom eh wieder alle und ich im Bett.
Die siehst dann morgens als Frühaufsteher![]()
Flocki voll MaschineNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 19:17 tfw man es faszinierend findet das es Leute gibt die hier kaum trainieren
(wie dieser @flocki zum Beispiel)
und sich dennoch für diesen Fitnesstrashtalk interessieren.
tfw man das Gefühl hat das sowas auch nur in DE irgendwie relevant ist
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 21:22Flocki voll MaschineNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 19:17 tfw man es faszinierend findet das es Leute gibt die hier kaum trainieren
(wie dieser @flocki zum Beispiel)
und sich dennoch für diesen Fitnesstrashtalk interessieren.
tfw man das Gefühl hat das sowas auch nur in DE irgendwie relevant ist
Hab auf sein Foto
Gefapped
Ok, BoomerDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:07 tfw nicht nur Seiten, sondern ganzen Kopf auf Frauenrechte geschnitten
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()