Herzlich Willkommen bei den GewinnernNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 17:06 Buy In Siemens Energy @56,50€
SL -> BE
Buy in Xiaomi @4,26€
Hätte gerne schon bei 4€ gekauft, da war aber kein Geld frei.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe ein umfangreiches Abo bei traderfox, was ich gewonnen habe und quasi nicht nutzeRS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 20:20"Zahlreiche TFA-Titel wie Ducommun, BWX, Graham, Benchmark profitieren potentiell zum Teil."Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:46Irgendwelche bestimmten Aktien die sich für diesen Trend empfehlen?RS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:23
Glückwunsch, zieht wieder gut an gerade.
"Unser Tipp: Nach Kursgewinnen von bis zu 1.000 Prozent mit D-Wave und Co einen Teil der Quantengewinne realisieren und auf den noch frischeren Trend Space setzen!"
https://www.deraktionaer.de/artikel/akt ... 73489.html
Für den Geheimtipp muss man 93€ löhnen (für einen Monat). Oder 998€ für das Jahresabo.
Wo wir gerade dabei sind. Nutzt ihr Bezahldienste für Börsentipps?
Das will aber auch keiner mitnutzen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Fälligkeit einer Aktienanleihe auf SAP, macht ca 7% auf etwa 10 Monate.
Ich wäre natürlich mit der Aktie selbst besser gefahren, aber zu dem Zeitpunkt hab ich ja auch mit nem deutlich fallenden Markt gerechnet und ich nehme das gerne mit
Ich wäre natürlich mit der Aktie selbst besser gefahren, aber zu dem Zeitpunkt hab ich ja auch mit nem deutlich fallenden Markt gerechnet und ich nehme das gerne mit
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
I, Robot als Film sorgte dafür, dass ich sowas nie kaufen würde.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 16:36 Hätte zu viel Angst, dass mir Optimus den Schädel wegpustet, wenn ich laut überlege links der Mitte zu wählen.
- H_B
- Edler Spender
Puma und EA? Das sind doch ganz andere Sektoren. Apple auch eher schwach vertreten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 14:22Was hast du im Auge?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 14:14 E-Auto Sparte wird sich wohl nicht mehr so massiv nach oben steigern lassen, aber ich bin gespannt auf die Robotic Sparte. Das kann nochmal voll durch die Decke knallen. Für 2025 war diesbezüglich auch etwas angekündigt. Je nachdem, wie das läuft, fällt oder steigt es. Wenn es fällt, werde ich ordentlich nachkaufen. Wenn es steigt, umso besser.
Beobachte momentan Apple, Puma und EA nach den kürzlichen Drops.
In der Robotics Sparte hab ich:
Tesla
Nvidia
Symbiotic
PTC
Teradyne
Einiges läuft halt noch über ETFs mit, Amazon beispielsweise.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ja, der 2. Satz hatte keinen großen Bezug zum 1.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 18:58Puma und EA? Das sind doch ganz andere Sektoren. Apple auch eher schwach vertreten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 14:22Was hast du im Auge?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 14:14 E-Auto Sparte wird sich wohl nicht mehr so massiv nach oben steigern lassen, aber ich bin gespannt auf die Robotic Sparte. Das kann nochmal voll durch die Decke knallen. Für 2025 war diesbezüglich auch etwas angekündigt. Je nachdem, wie das läuft, fällt oder steigt es. Wenn es fällt, werde ich ordentlich nachkaufen. Wenn es steigt, umso besser.
Beobachte momentan Apple, Puma und EA nach den kürzlichen Drops.
In der Robotics Sparte hab ich:
Tesla
Nvidia
Symbiotic
PTC
Teradyne
Einiges läuft halt noch über ETFs mit, Amazon beispielsweise.
-
- Top Lounger
Chinässn sind faul, dumm und telefonieren immer erst nach Deutscheland bevor sie arbeide.
Meanwhile in China:
https://t3n.de/news/kuenstliche-sonne-c ... r-1669562/
Meanwhile in China:
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:31 Chinässn sind faul, dumm und telefonieren immer erst nach Deutscheland bevor sie arbeide.
Meanwhile in China:
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:13https://t3n.de/news/kuenstliche-sonne-c ... r-1669562/„Künstliche Sonne“: Chinesischen Forschern gelingt Rekord bei der Stromerzeugung mit Fusionsreaktor
In der chinesischen East-Anlage wurde Plasma fast 18 Minuten lang stabil gehalten. Ein Weltrekord, der große Hoffnungen auf unbegrenzte und umweltfreundliche Energiegewinnung schürt.
Wenn die Chinesen uns auch noch bei der Kernfusion überholen, können wir gleich einpacken.
Bist zu langsam mein Freund
-
- Top Lounger
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:36Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:31 Chinässn sind faul, dumm und telefonieren immer erst nach Deutscheland bevor sie arbeide.
Meanwhile in China:
https://t3n.de/news/kuenstliche-sonne-c ... r-1669562/BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:13https://t3n.de/news/kuenstliche-sonne-c ... r-1669562/„Künstliche Sonne“: Chinesischen Forschern gelingt Rekord bei der Stromerzeugung mit Fusionsreaktor
In der chinesischen East-Anlage wurde Plasma fast 18 Minuten lang stabil gehalten. Ein Weltrekord, der große Hoffnungen auf unbegrenzte und umweltfreundliche Energiegewinnung schürt.
Wenn die Chinesen uns auch noch bei der Kernfusion überholen, können wir gleich einpacken.
Bist zu langsam mein Freund
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Bei einigen Menschen müsste man mal anfangen zu erklären, dass Anekdotische Evidenz kein schlüssiges Argument darstellt
-
- Lounger
Wenn ich mir den ganzen AI und Robotik Kram ankucke, Fuck das steuert alles auf ein Matrix Szenario zu. Der Film war echt fucking on point, und das Ding ist von 1999.
► Text anzeigen
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Endgültig RIP
https://www.onvista.de/news/2025/01-23- ... 0-26351511Keine Hoffnung mehr für die Aktionäre der Batteriefirma Varta: Ein Gericht in Stuttgart hat die Übernahmepläne für den kriselnden Konzern abgesegnet. Damit werden die Anteile wertlos.
- H_B
- Edler Spender
Ist halt das nächste große Ding. Und dazu passend wird der Energiesektor sich vergrößern müssen. Matrix einfach ein hammer Film, hab den schon so oft geguckt.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 21:03 Wenn ich mir den ganzen AI und Robotik Kram ankucke, Fuck das steuert alles auf ein Matrix Szenario zu. Der Film war echt fucking on point, und das Ding ist von 1999.
► Text anzeigen
Wobei ich da weniger an Matrix und mehr an Terminator und SkyNet denke.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Nochmal bitte hierauf reagieren.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 14:29 Wurde bei einem von euch schon die Vorabpauschale eingezogen über TR? Bei mir noch nicht...
- Linksanwalt
- Top Lounger
Ja, wurde am 17. vom Freistellungsauftrag abgebucht. Hab auch die Berechnung dazu bekommen, aber da blicke ich nicht so wirklich durch...Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 22:00Nochmal bitte hierauf reagieren.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 14:29 Wurde bei einem von euch schon die Vorabpauschale eingezogen über TR? Bei mir noch nicht...
Bin nicht bei TR.