Dramatisch, etwas vorhersehbar manchmal, aber dennoch spannend und unterhaltsam. Man muss nicht allzu viel denken und es ist sicher, dass man immer auf ne dramatische Wendung bauen kann
Schauen wir aber zwischendurch sehr gerne.
Wusste ja schon das die Serie gut sein soll aber wow, hat mir wieder ein wenig Hoffnung gegeben, dass das Franchise nicht tot ist und wiederholt die Leiche geschändet wird.
Bei Start von S3 gemerkt das mir was fehlt und nach kurzer Google Recherche noch Book of Boba Fett hinterher geschoben.
hat mir sehr gut gefallen. Optisch super gemacht, paar jumpscares, gute schauspieler, gute story und die todesfälle sind recht originell. Die charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet und die dialoge ebenfalls - bei einem gewissen charakter ganz besonders, immer wenn dieser spricht wirds etwas philosophisch und sowas gefällt mir in serien enorm. Man muss auch etwas aufpassen um kein detail zu verpassen, da in der zeit öfters hin und her gesprungen wird.
Wer bly manor, hill house und midnight mass mochte, der sollte sich das definitiv ansehen. Ist mmn bisher die beste serie von flanagan.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
hat mir sehr gut gefallen. Optisch super gemacht, paar jumpscares, gute schauspieler, gute story und die todesfälle sind recht originell. Die charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet und die dialoge ebenfalls - bei einem gewissen charakter ganz besonders, immer wenn dieser spricht wirds etwas philosophisch und sowas gefällt mir in serien enorm. Man muss auch etwas aufpassen um kein detail zu verpassen, da in der zeit öfters hin und her gesprungen wird.
Wer bly manor, hill house und midnight mass mochte, der sollte sich das definitiv ansehen. Ist mmn bisher die beste serie von flanagan.
Hab gestern angefangen zu kucken ...bin dann eingeschlafen . Wie Du sagst , scheint wirklich was sehenswertes zu sein. :Up:
Bin gespannt. Die Serie will ich mir auch ansehen. Die Geschichte von Poe ist ja ein bekannter Klassiker. Midnight Mass fand ich super. Beste Stephen King Geschichte, die er nie geschrieben hat.
Kürzlich Foundation Staffel 2 beendet. 7/10. Keine schlechte Scifi, hat mit den Geschichten von Asimov aber nur mäßig viel zu tun. Ein paar gut geschriebene Charaktere, aber auch hier und da ein bisschen woke und die moralische Keule schwingend.