Suits Staffel 5
Dramatisch, etwas vorhersehbar manchmal, aber dennoch spannend und unterhaltsam. Man muss nicht allzu viel denken und es ist sicher, dass man immer auf ne dramatische Wendung bauen kann
Schauen wir aber zwischendurch sehr gerne.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Billions Staffel 7 - bisher bis Folge 10
alles was Staffel 6 falsch gemacht hat, macht Staffel 7 wieder richtig.
Das wird so ein geiler Abschluss in Folge 11/12.
Kann die Serie weiterhin nur jedem ans Herz legen.
Interesse am Finanzmarkt / Politik hilft.
alles was Staffel 6 falsch gemacht hat, macht Staffel 7 wieder richtig.
Das wird so ein geiler Abschluss in Folge 11/12.
Kann die Serie weiterhin nur jedem ans Herz legen.
Interesse am Finanzmarkt / Politik hilft.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
eine sehr gute Feuerwehr Doku vom wdrTanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 08:28Feuer & Flamme?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 20:34 Ab 26.10. geht es weiter mit der neuen Staffel Feuer und Flamme
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
schaue derzeit Locke & Key gefällt mir gut
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gibt ne neue Staffel von kitchen nightmares, ist aber 1:1 wie die alten. Typischer ami style, dramatisch, aufgeblasen und nicht wirklich sehenswert.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
The Mandalorian
Wusste ja schon das die Serie gut sein soll aber wow, hat mir wieder ein wenig Hoffnung gegeben, dass das Franchise nicht tot ist und wiederholt die Leiche geschändet wird.
Bei Start von S3 gemerkt das mir was fehlt und nach kurzer Google Recherche noch Book of Boba Fett hinterher geschoben.
Wusste ja schon das die Serie gut sein soll aber wow, hat mir wieder ein wenig Hoffnung gegeben, dass das Franchise nicht tot ist und wiederholt die Leiche geschändet wird.
Bei Start von S3 gemerkt das mir was fehlt und nach kurzer Google Recherche noch Book of Boba Fett hinterher geschoben.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
untergang des hauses usher 8.5/10
hat mir sehr gut gefallen. Optisch super gemacht, paar jumpscares, gute schauspieler, gute story und die todesfälle sind recht originell. Die charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet und die dialoge ebenfalls - bei einem gewissen charakter ganz besonders, immer wenn dieser spricht wirds etwas philosophisch und sowas gefällt mir in serien enorm. Man muss auch etwas aufpassen um kein detail zu verpassen, da in der zeit öfters hin und her gesprungen wird.
Wer bly manor, hill house und midnight mass mochte, der sollte sich das definitiv ansehen. Ist mmn bisher die beste serie von flanagan.
hat mir sehr gut gefallen. Optisch super gemacht, paar jumpscares, gute schauspieler, gute story und die todesfälle sind recht originell. Die charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet und die dialoge ebenfalls - bei einem gewissen charakter ganz besonders, immer wenn dieser spricht wirds etwas philosophisch und sowas gefällt mir in serien enorm. Man muss auch etwas aufpassen um kein detail zu verpassen, da in der zeit öfters hin und her gesprungen wird.
Wer bly manor, hill house und midnight mass mochte, der sollte sich das definitiv ansehen. Ist mmn bisher die beste serie von flanagan.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Hab gestern angefangen zu kucken ...bin dann eingeschlafen . Wie Du sagst , scheint wirklich was sehenswertes zu sein. :Up:Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 12:41 untergang des hauses usher 8.5/10
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Ich hab letzte Zeit generell kein Bock auf Filme . Ich höre lieber Musik .hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 18:03 ja hab auch 3 folgen geschaut und ist echt gut bisher
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Bin gespannt. Die Serie will ich mir auch ansehen. Die Geschichte von Poe ist ja ein bekannter Klassiker. Midnight Mass fand ich super. Beste Stephen King Geschichte, die er nie geschrieben hat.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 12:41 untergang des hauses usher 8.5/10
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Kürzlich Foundation Staffel 2 beendet. 7/10. Keine schlechte Scifi, hat mit den Geschichten von Asimov aber nur mäßig viel zu tun. Ein paar gut geschriebene Charaktere, aber auch hier und da ein bisschen woke und die moralische Keule schwingend.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Madam Secretary (Prime)
Schaue ich mit meiner Frau.
Ist im Endeffekt die harmlose Version von House of Cards.
Unterhält uns gut, auch sehr hochwertig produziert.
Nur der böse HoC Twist fehlt eben.
Schaue ich mit meiner Frau.
Ist im Endeffekt die harmlose Version von House of Cards.
Unterhält uns gut, auch sehr hochwertig produziert.
Nur der böse HoC Twist fehlt eben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Andor
Fand es Top. Mochte den durchweg düsteren und ernsten Ton der gesamten Staffel. Hatte ab und zu richtige Cyberpunk Vibes.
Fand es Top. Mochte den durchweg düsteren und ernsten Ton der gesamten Staffel. Hatte ab und zu richtige Cyberpunk Vibes.
- Eric
- Administrator
Bosch Legacy Staffel 2 ( freevee ) wie die vorherigen Staffeln gewohnt guter Stil.