Ich nutze die App mittlerweile nur noch wegen der Pläne, die ich mir direkt auf die Garmin zieheLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 17:31 Danke. Wusste garnicht das die App mehr kann als stumpf zu tracken.

Ich nutze die App mittlerweile nur noch wegen der Pläne, die ich mir direkt auf die Garmin zieheLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 17:31 Danke. Wusste garnicht das die App mehr kann als stumpf zu tracken.
Hab Premium aktiviert. Wo finde ich denn da Pläne?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 17:47Ich nutze die App mittlerweile nur noch wegen der Pläne, die ich mir direkt auf die Garmin zieheLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 17:31 Danke. Wusste garnicht das die App mehr kann als stumpf zu tracken.zum Tracken der Daten finde ich Strava deutlich interessanter. Kannst ja mal berichten, falls du einen Plan umsetzt. Wäre natürlich besonders wertvoll, wenn du mal einen 10er / Halbmarathon Wettkampf anpeilst.
Du gehst auf den Bereich "Fortschritt" und scrollst etwas herunter. Dort solltest du die Option Trainingspläne finden.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 18:05Hab Premium aktiviert. Wo finde ich denn da Pläne?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 17:47Ich nutze die App mittlerweile nur noch wegen der Pläne, die ich mir direkt auf die Garmin zieheLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 17:31 Danke. Wusste garnicht das die App mehr kann als stumpf zu tracken.zum Tracken der Daten finde ich Strava deutlich interessanter. Kannst ja mal berichten, falls du einen Plan umsetzt. Wäre natürlich besonders wertvoll, wenn du mal einen 10er / Halbmarathon Wettkampf anpeilst.
Danke, hab es jetzt gefunden.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 18:08Du gehst auf den Bereich "Fortschritt" und scrollst etwas herunter. Dort solltest du die Option Trainingspläne finden.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 18:05Hab Premium aktiviert. Wo finde ich denn da Pläne?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 17:47
Ich nutze die App mittlerweile nur noch wegen der Pläne, die ich mir direkt auf die Garmin ziehezum Tracken der Daten finde ich Strava deutlich interessanter. Kannst ja mal berichten, falls du einen Plan umsetzt. Wäre natürlich besonders wertvoll, wenn du mal einen 10er / Halbmarathon Wettkampf anpeilst.
![]()
Eigentlich stehen dir ansonsten nur mehr Daten zur Verfügung und du kannst deine Rekorde einsehen. Für mich sind lediglich die Pläne interessant. Da ich 25.000 Punkte plus habe, werde ich für die App zum Glück auch nie zahlen müssen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 08:30 Danke, hab es jetzt gefunden.
Macht zwar auf Grund meiner aktuellen Priorisierung wo Laufen nachrangig einsortiert wird eigentlich keinen Sinn für aber ich werde mir dennoch spaßeshalber mal anschauen was er mir so ausspuckt.
Gibt es bei Premium sonst noch irgendwelche neuen Funktionen die ich kennen sollte?
Unzählige Kilometer machen und Challenges absolvieren
Pro Kilometer 2 Punkte, Laufband wird ignoriert und wenn man Läufe nachträglich anpasst (wenn auch nur zur Glättung / Korrektur), entfallen die Punkte glaube ich, ansonsten noch Challenges.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 10:28 Wo hast du soviele Punkte her?
Nutze die App seit 2013, habe knapp 700 Aktivitäten getrackt und damit 3169 Punkte.
Edit: zu langsam
Besser nicht. Bin zu anfällig für solches Zeug.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 10:52 Und wenn ihr euch jetzt noch Strava holt, seid ihr endlich vollends im Running Game angekommen![]()
![]()