Resistene Stärke nimmt sie eh zu sich, da wir wegen ihrer (leichten) Insulin Resistenz Nudeln und Kartoffeln immer erst aufgewärmt essen.maxibrouwe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 12:06Welchen Ballaststoff die Hersteller als Füllstoff in ihren Flav Powders verwenden, kann man im Internet nachschauen.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 11:49 Ok, kann ich nix zu sagen was Supphersteller machen
kenne aber niemanden der davon Blähungen bekommt... eher umgekehrt.
Meine Frau nimmt es gegen Blähungen , klappt recht gut.
Sie bekam eher von Flohsamen nmassive Probleme
Dann sollte sie mal Resistentes Maisdextrin ausprobieren.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 11:49 kenne aber niemanden der davon Blähungen bekommt... eher umgekehrt.
Meine Frau nimmt es gegen Blähungen , klappt recht gut.
Es ist wissenschaftlich belegt, dass Resistentes Maidextrin besser verträglich ist als Inulin.
Dann hat sie zu wenig getrunken.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 11:49 Sie bekam eher von Flohsamen nmassive Probleme
Weiß nicht wie hoch genau der Anteil ist, aber glaube gut ein Drittel wird da umgewandelt.
Mit dem Trinken glaube ich nicht, kenne wenig "Normalos" die mehr trinken als sie. Alleine auf der Arbeit kommt sie schon auf 2 Liter ( bis 14Uhr am Tag) und sie hatte sich ja auch schon informiert, bezüglich der Samen