Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Re: Beobachtungen im Studio

Die sehen breiter aus, weil die fetter sind aber mehr Muskeln sind das safe nicht
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 14:53 Random thought aber ich glaub ich hab im Gym noch nie einen Türken unter 15-20% KFA gesehen. Heute wieder mehrere dieser Art gesehen.

Die haben immer viel mehr Muskeln als die meisten Allmans, vor allem Arme, Schultern, Nackenbereich, aber gleichzeitig dann immer Pausbäckchen und Bauch.

Kumpel von mir meinte mal das ist, weil da daheim dauerhaft den ganzen Tag aufgekocht wird und sich viel mehr untereinander getroffen wird und dort wieder nur gefuttert wird.
Liegt daran, dass die alle bei Murat (dem örtlichen McFit-Dealer) ihren Stoff kaufen und bei Mehmet (dem örtlichen Dönerverkäufer) nen fetten Dönerteller mit extra Spermasoße als Pre- und Post-Workout schnabulieren.
H_D
Lounge-Legende

Heute wieder lebendes Insta-Reell:
ca. 16 Jahre, 50kg, Broccolikopf, Badelatschen
Die ersten zwei Übungen waren irgendwelche Bizepsübungen mit Fußgelenksschlaufe mit D-Handle in der Hand und danach Latzug mit halber ROM
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Heute einer seine Beinprothese verloren, ich frage, ob er Hilfe braucht und er lacht und antwortet: Ne, zum Glück bin ich voll arm dran, hab sowieso schon immer lieber Oberkörper trainiert :kekw:
Antworten