Hat der Chris Ziller in nem Podcast erzählt das es tatsächlich so Leute gibt und die ihm dann die Geräte mit ihren Konstruktionen zerkratzen
Die Leute sind so behindert
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Das Tribal Tatto am Hinterkopf ist ganz nice.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 14:21 Mirin den halben Baumarkt mit ins Gym schleppen und jede Maschine erstmal ne Std umbauen/irgendwas anbauen
Ob ich das auch hab mit meiner Glatze.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
wie laienhaft, ich betoniere immer meine füße fest für maximalen stand, danach dann einfach mit dem schlagbohrer wieder lösen, dafür aber alle reps gesaved
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Ist doch nur noch Marketing ... um das Zeugs zu verscherbeln... alles bei amazon bestellt und eben mal 45 € ausgegeben... für was? 10g mehr Muskeln pro Monat?
Erinnert mich immer mehr an das hier:
Studentin die Bushcraft mit Deluxe Artikeln macht.
Reines Werbevideo
Reines Werbevideo
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist es nicht … der Furchenschädel ist dem Optimierungswahn verfallen. Er ist ja nichtmal mehr in der Lage ne Maschine ohne seine Helfer-Tante zu bedienen, weil das ihn sonst 0,47832% Energie kostet.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 15:58 Ist doch nur noch Marketing ... um das Zeugs zu verscherbeln...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Scheinwerfer blenden ziemlich.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 15:58 Ist doch nur noch Marketing ... um das Zeugs zu verscherbeln... alles bei amazon bestellt und eben mal 45 € ausgegeben... für was? 10g mehr Muskeln pro Monat?![]()
Reines Werbevideo
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
ric505
- Top Lounger
Auauauua, dieses beinpressen mit einem bein und gewichten, wie ich sie für 3 beine nutzen würde…

-
AlexDoc
- Lounger
Ich warte drauf dass das erste Hemd hier mit ner Schraubzwinge anrückt weil er das bei ihm fürs Latziehen gesehen hat. Wahnsinn.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:02Ist es nicht … der Furchenschädel ist dem Optimierungswahn verfallen. Er ist ja nichtmal mehr in der Lage ne Maschine ohne seine Helfer-Tante zu bedienen, weil das ihn sonst 0,47832% Energie kostet.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 15:58 Ist doch nur noch Marketing ... um das Zeugs zu verscherbeln...
Auch geil seine Großmarkt Einkäufe, wo er zeigt wie er kiloweise Lammfleisch und ähnlich preisgünstige Sachen für 250 die Woche einkäuft
Vermutlich rennen da draußen irgendwo 15 jährige ESN Kinder rum, die nun von Mama Lamm statt Huhn gekocht haben wollen
Und ja ich habs mir angesehen - krieg den regelmäßig in meinen Youtube Algorithmus rein. Manchmal ja ganz unterhaltsam irgendwie.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Und dann wird er als Profi doch nichts reißen, tragisch.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:02Ist es nicht … der Furchenschädel ist dem Optimierungswahn verfallen. Er ist ja nichtmal mehr in der Lage ne Maschine ohne seine Helfer-Tante zu bedienen, weil das ihn sonst 0,47832% Energie kostet.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 15:58 Ist doch nur noch Marketing ... um das Zeugs zu verscherbeln...
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- stabil
- Top Lounger
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 11:29 Ich lese hier in letzter Zeit viel zu viel Cardio-Kram, Cardioisierung des Lifterlandes?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Unabhängig davon ob das jetzt sinnig ist was er da tut oder nicht.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 19:03Und dann wird er als Profi doch nichts reißen, tragisch.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:02Ist es nicht … der Furchenschädel ist dem Optimierungswahn verfallen. Er ist ja nichtmal mehr in der Lage ne Maschine ohne seine Helfer-Tante zu bedienen, weil das ihn sonst 0,47832% Energie kostet.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 15:58 Ist doch nur noch Marketing ... um das Zeugs zu verscherbeln...
Selbstoptimierung um das beste aus sich rauszuholen ist kein Verbrechen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
ric505
- Top Lounger
- Searching
- Lounge Ultra
2x400kg von Patrick Eibel
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schon brutal wie viel Geld da scheinbar reinkommt.AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 18:30Ich warte drauf dass das erste Hemd hier mit ner Schraubzwinge anrückt weil er das bei ihm fürs Latziehen gesehen hat. Wahnsinn.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:02Ist es nicht … der Furchenschädel ist dem Optimierungswahn verfallen. Er ist ja nichtmal mehr in der Lage ne Maschine ohne seine Helfer-Tante zu bedienen, weil das ihn sonst 0,47832% Energie kostet.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 15:58 Ist doch nur noch Marketing ... um das Zeugs zu verscherbeln...
Auch geil seine Großmarkt Einkäufe, wo er zeigt wie er kiloweise Lammfleisch und ähnlich preisgünstige Sachen für 250 die Woche einkäuft.
Vermutlich rennen da draußen irgendwo 15 jährige ESN Kinder rum, die nun von Mama Lamm statt Huhn gekocht haben wollen.
Und ja ich habs mir angesehen - krieg den regelmäßig in meinen Youtube Algorithmus rein. Manchmal ja ganz unterhaltsam irgendwie.
Haupteinnahmequelle dann Coaching und Code?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
ric505
- Top Lounger