Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 00:08leckst du deiner alten am arsch oder nicht

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 00:08leckst du deiner alten am arsch oder nicht

In einer Woche kannst dann auch Nebenjobs als Taxifahrer annehmen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:06 Tfw Gleich in die Heia und gegen Mittag aufstehen
Tfw Heute Nachmittag noch 4Fahrstunden habe und bisschen für die Prüfung üben kann.
Tfw Morgen nochmal zwei und am Mittwoch dann die letzte vor der Prüfung.
Bin ich froh wenn ich den Driss hinter mir habe.
Ich verdiene genug Asche.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:43In einer Woche kannst dann auch Nebenjobs als Taxifahrer annehmen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:06 Tfw Gleich in die Heia und gegen Mittag aufstehen
Tfw Heute Nachmittag noch 4Fahrstunden habe und bisschen für die Prüfung üben kann.
Bin ich froh wenn ich den Driss hinter mir habe.![]()
Schön am Wochenende die besoffenen Afghanen und Syrer auf Staatskosten heimfahrenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:43In einer Woche kannst dann auch Nebenjobs als Taxifahrer annehmen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:06 Tfw Gleich in die Heia und gegen Mittag aufstehen
Oder direkt zum Busfahrer umschulen um dann ein ganzes Dutzend Schnabeltassen auf einmal zu verteileniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:57Schön am Wochenende die besoffenen Afghanen und Syrer auf Staatskosten heimfahrenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:43In einer Woche kannst dann auch Nebenjobs als Taxifahrer annehmen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:06 Tfw Gleich in die Heia und gegen Mittag aufstehen
Dann Schnabeltasse verteilen wenn die Penner Ricky an die wäsche wollen![]()