Kommt drauf an über wen das läuft, heizen ist jetzt bei mir ab dieses Jahr auch über VermieterPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:38Hä wasNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:24Ich mein wir haben noch Ölheizung, nicht soo geil isoliert und Dachgeschoss aber hab jetzt ohne Strom knapp 3k Nebenkosten für 65m2 dieses Jahr.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:06
Ich heize doch, nur nicht soviel wie der eine oder andere reiche Mensch...
Nebenkosten zuletzt "ohne" Heizen und Strom glaube ich nach Nachzahlung bei ca.1,6k pro Jahr
Tendenz steigend![]()
Heizen kommt natürlich bisschen auf Wetter an
70% flexibel/30% fix natürlich ganz gute Aufteilung wenn Mann keine Frau ist beim heizen ist...
Das war ca.550€ , aber war auch 1 relativ mildes Jahr
Muss das nachher mal checken wo das herkommt.
250€ zahlst dann für Nebenkosten und Heizung im Monat oder wie sieht's aus?
Nebenkostenabrechnung ist ja eigentlich was andres als Heizkostenabrechnung oder nicht?
Lasse mich mal überraschen...
