Bei meinem Kommentar schwang Ironie mitHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 11:54Weiß nicht. Den Teppich finde ich fast noch schlimmer.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 11:46 Das Smilodox Tattoo auf jeden Fall sein größtes Problem
Aber kann einem schon leid tun. Fährt mit so einem Aufkleber auf dem Auto durch die Gegend und hat noch keinen Code vom Uwe bekommen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- xForenClownx
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
StrikeP
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 85
Ich mag den Typen und verfolge ihn auch aber im Stream wirkt er auf mich bereits sehr erschöpft. Und es liegen noch 500km vor ihm. Kaum vorstellbar.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 11:11ist zwar dieses Jahr mehr "Live" aber irgendwie fand ich die Vlogs bei den anderen Seasons unterhaltsamer
Aber klar, bietet sich mit RB an seiner Seite natürlich an mal sowas zu machen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Bin ihm Anfang letzten Jahres mal begegnet und im Anschluss hat er sich bedankt und mir einen schönen Tag gewünscht. Jeder Euro ist ihm gegönnt.
- Jan
- Edler Spender
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Ich habe daraus nun ein kleines "Pseudo Reddit" gemacht.. Wer mag kann da die alten Prunkstücke "upvoten", kommentieren und oder bewerten mit "Klassiker, Veraltet, Insight, Funny..."Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 10:48Aber klar doch... Gute Ideepowertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 22:35Absolut. Ich würde zeitlich noch ein bisschen weiter zurückgehen. Die Vogelmann-Pläne (RIP Nick3000Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:44 Es ist immer noch traurig für mich, was an Wissen verlorengegangen ist. Insbesondere Beiträge um die 10er Jahre rum waren einfach Gold wert, Stefanco ist der Empfehlung ein Buch zu schreiben leider nicht nachgekommen.), die roundtables, die Stickies für HIT, DoggCrapp etc….
Selbst wenn ich die emotionale Komponente ausblende (was ich nicht kann), bleibts Wahnsinn, was da an Inhalten einfach unwiderruflich platt gemacht wurde.
Ich erlaube mir mal, @Jan zu erwähnen. Besteht die Möglichkeit über (d)ein KI Projekt noch Content über die Wayback-Machine zu extrahieren?
Ich räume noch auf, aber hier mal ein Anfang:
https://ta.ironinsight.de/
4939 Forum Threads
60000 Posts
3700 Artikel
45,7 Mio Artikel Zeichen
8661 Seiten
Ausserdem sind auch viele Bilder mit eingeflossen inzwischen (vor allem bei Artikeln)
Inputs / Wünsche gerne
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich. ironinsight.de
-
ric505
- Top Lounger
bei arda sind mir zuviele brüder am start. 
da schau ich lieber: Bodybuilding auf dem dachboden
da schau ich lieber: Bodybuilding auf dem dachboden
-
wkm
- Neuer Lounger
- stabil
- Top Lounger
gerade wieder eingeschaltet, aktuell passiert nicht viel der Bre ist am Pennen.StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 13:43Ich mag den Typen und verfolge ihn auch aber im Stream wirkt er auf mich bereits sehr erschöpft. Und es liegen noch 500km vor ihm. Kaum vorstellbar.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 11:11ist zwar dieses Jahr mehr "Live" aber irgendwie fand ich die Vlogs bei den anderen Seasons unterhaltsamer
- powertube
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
Vorab noch mal dankeJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 17:37Ich habe daraus nun ein kleines "Pseudo Reddit" gemacht.. Wer mag kann da die alten Prunkstücke "upvoten", kommentieren und oder bewerten mit "Klassiker, Veraltet, Insight, Funny..."Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 10:48Aber klar doch... Gute Ideepowertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 22:35
Absolut. Ich würde zeitlich noch ein bisschen weiter zurückgehen. Die Vogelmann-Pläne (RIP Nick3000), die roundtables, die Stickies für HIT, DoggCrapp etc….
Selbst wenn ich die emotionale Komponente ausblende (was ich nicht kann), bleibts Wahnsinn, was da an Inhalten einfach unwiderruflich platt gemacht wurde.
Ich erlaube mir mal, @Jan zu erwähnen. Besteht die Möglichkeit über (d)ein KI Projekt noch Content über die Wayback-Machine zu extrahieren?
4939 Forum Threads
60000 Posts
3700 Artikel
45,7 Mio Artikel Zeichen
8661 Seiten
Ausserdem sind auch viele Bilder mit eingeflossen inzwischen (vor allem bei Artikeln)
Inputs / Wünsche gerne
- Jan
- Edler Spender
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Die Datum Anzeige hatte noch einen Bug... Ist/war aber bereits alles bis und mit 2023 vorhanden.powertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 23:42Vorab noch mal dankeJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 17:37Ich habe daraus nun ein kleines "Pseudo Reddit" gemacht.. Wer mag kann da die alten Prunkstücke "upvoten", kommentieren und oder bewerten mit "Klassiker, Veraltet, Insight, Funny..."Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 10:48
Aber klar doch... Gute Idee
4939 Forum Threads
60000 Posts
3700 Artikel
45,7 Mio Artikel Zeichen
8661 Seiten
Inputs / Wünsche gerneAuf die Schnelle sind mir ein paar UI-Fehler in der mobile Version aufgefallen, dafür ist die Performance aber richtig gut. Liegt es an der wayback machine, dass es nur bis 2018 geht?
Jetzt auch mit Galerie (wobei diese noch nicht komplett ist)
https://ta.ironinsight.de/galerie/
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich. ironinsight.de
- nn-
- Edler Spender
bist du es wirklich?
- Holzkopf
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 90
- KFA: 0
Auch gerade mal reingeschaut. Nach 36 Stunden hat er 212 Km geschafft bei einer Pace von 10:12. Um das noch zu schaffen muss er jetzt aber ordentlich drauflegen. Er müsste die restlichen 388 Km mit 9:16 laufen, Wird sicher eine enge Kiste. Aber jetzt schon eine wahnsinnige Leistung. Ich drücke im die Daumen..StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 13:43Ich mag den Typen und verfolge ihn auch aber im Stream wirkt er auf mich bereits sehr erschöpft. Und es liegen noch 500km vor ihm. Kaum vorstellbar.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 11:11ist zwar dieses Jahr mehr "Live" aber irgendwie fand ich die Vlogs bei den anderen Seasons unterhaltsamer
- nn-
- Edler Spender
- DerDicke86
- Edler Spender
Ging aber bisher wohl fast nur bergauf. Die letzten etwa 200km wird es dafür fast nur bergab gehen, dann sollte er noch aufholen.Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 08:17Auch gerade mal reingeschaut. Nach 36 Stunden hat er 212 Km geschafft bei einer Pace von 10:12. Um das noch zu schaffen muss er jetzt aber ordentlich drauflegen. Er müsste die restlichen 388 Km mit 9:16 laufen, Wird sicher eine enge Kiste. Aber jetzt schon eine wahnsinnige Leistung. Ich drücke im die Daumen..StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 13:43Ich mag den Typen und verfolge ihn auch aber im Stream wirkt er auf mich bereits sehr erschöpft. Und es liegen noch 500km vor ihm. Kaum vorstellbar.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 11:11
ist zwar dieses Jahr mehr "Live" aber irgendwie fand ich die Vlogs bei den anderen Seasons unterhaltsamer
- DerDicke86
- Edler Spender