viel fleisch/fisch, wenig beilagen also nicht so deins - OKAY....find atmen auch nicht so geil..
Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
Zuletzt geändert von Tinker am 5. Mai 2026, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 7%
Isso, fühle mich da seit Jahren richtig wohl!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:29Es geht nicht besserKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:27Sehe dort immer wieder Familien mit Kinder und Kleinkinder hinfliegen, 2 1/2 bis zu 3 1/2 Std. Flugzeit je nach Ort sind da recht überschaubar und selbst für mich als Rückengeschädigter auszuhalten. Da Griechenland für mich hervorragende klimatische Bedingungen hat, sehe ich kein Grund noch mehr Flugzeit in Kauf zu nehmen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:12 Danke für den Tipp. Hier liest man ja auch nur positives über Griechenland.
Eigentlich hatte ich keine Lust auf den Stress mit Kleinkindern fliegen, aber das wird schon klappen. Machen ja genug andere Leute auch.
Hatten auch quasi durchgehend 30°
Aber die fühlen sich (meistens )gut an.
Griechenland ist meine "Komfortzone"
@Harun Ob AI oder nicht ist reine Geschmackssache, aber gerade mit Kind(ern) erst Recht ein relevantes Kriterium.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Griechen gibt es auch gefühlt wie Sand am Meer, Karte ist aber gefühlt immer gleich
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
das Fleisch ist entweder tot gebraten oder oft einfach fettig, dazu liegt das Essen wie ein Stein im Magen. Dann lieber SteakhouseTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:40viel fleisch/fisch, wenig beilagen also nicht so deins - OKAY....find atmen auch nicht so geil..
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
stimmt, ist bei italiener oder chinesen ja nicht soNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:40 Griechen gibt es auch gefühlt wie Sand am Meer, Karte ist aber gefühlt immer gleich
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Dass du auf diese Blasphemie überhaupt eingehst.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:40viel fleisch/fisch, wenig beilagen also nicht so deins - OKAY....find atmen auch nicht so geil..
- Harun
- Lounge Inventar
Eigentlich lohnt es sich nicht. Wir trinken beide kein/kaum Alkohol und wenn man morgens schon gut frühstückt, braucht man idR auch kein Mittagessen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:40Isso, fühle mich da seit Jahren richtig wohl!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:29Es geht nicht besserKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:27
Sehe dort immer wieder Familien mit Kinder und Kleinkinder hinfliegen, 2 1/2 bis zu 3 1/2 Std. Flugzeit je nach Ort sind da recht überschaubar und selbst für mich als Rückengeschädigter auszuhalten. Da Griechenland für mich hervorragende klimatische Bedingungen hat, sehe ich kein Grund noch mehr Flugzeit in Kauf zu nehmen.
@Harun Ob AI oder nicht ist reine Geschmackssache, aber gerade mit Kind(ern) erst Recht ein relevantes Kriterium.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
come on......Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:44 wenn man morgens schon gut frühstückt, braucht man idR auch kein Mittagessen.
- Harun
- Lounge Inventar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Die schaffen es das sogar fettiges Fleisch trocken wirdNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:41das Fleisch ist entweder tot gebraten oder oft einfach fettig, dazu liegt das Essen wie ein Stein im Magen. Dann lieber SteakhouseTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:40viel fleisch/fisch, wenig beilagen also nicht so deins - OKAY....find atmen auch nicht so geil..
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Guck dir die Pizzen anTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:42stimmt, ist bei italiener oder chinesen ja nicht soNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:40 Griechen gibt es auch gefühlt wie Sand am Meer, Karte ist aber gefühlt immer gleich![]()
Mehr als 80% davon sind maximal mittelmäßig
Döner ist ja das gleiche
Es gibt extrem viele, aber man muss gut auswählen.
Wo sich meist die Spreu vom Weizen trennt ist Kalamari und Souvlaki
Kalamari kriegen viele nicht knusprig hin (frittieren und dann muss man eben abtropfen lassen) und Souvlaki ist sehr oft trocken (zu mageres Fleisch und zu lange Hitze)
Auch in Nürnberg gibt's prozentual nicht so viele gute Griechen
Ich wüsste auch keinen wo ich sage da passt alles
Bei einem gab's nicht mal Zwiebeln zum Gyros
Hab dann einfach Zwiebeln verlangt, aber mir unerklärlich warum das standardmäßig dort weggelassen wird
Anderes Thema ist beim Spanier Aioli
90% sind viel zu lasch
Um bei Chalkidiki und Griechenland zu bleiben
Auch da sind viele Spieße leider nicht so wie man sich das wünscht
Der gezeigte ist in Papadoupolis Grenze Athos.
So einen schönen habe ich sonst nirgends in Chalkidiki gesehen (in Thessaloniki schon)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
- Kasimir
- Lounge Ultra
Echt ? Bin da nur am fressenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:44Eigentlich lohnt es sich nicht. Wir trinken beide kein/kaum Alkohol und wenn man morgens schon gut frühstückt, braucht man idR auch kein Mittagessen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:40Isso, fühle mich da seit Jahren richtig wohl!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:29
Es geht nicht besser
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Thalassa ist einigermaßen gut.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:54Guck dir die Pizzen anTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:42stimmt, ist bei italiener oder chinesen ja nicht soNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:40 Griechen gibt es auch gefühlt wie Sand am Meer, Karte ist aber gefühlt immer gleich![]()
Mehr als 80% davon sind maximal mittelmäßig
Döner ist ja das gleiche
Es gibt extrem viele, aber man muss gut auswählen.
Wo sich meist die Spreu vom Weizen trennt ist Kalamari und Souvlaki
Kalamari kriegen viele nicht knusprig hin (frittieren und dann muss man eben abtropfen lassen) und Souvlaki ist sehr oft trocken (zu mageres Fleisch und zu lange Hitze)
Auch in Nürnberg gibt's prozentual nicht so viele gute Griechen
Ich wüsste auch keinen wo ich sage da passt alles
Bei einem gab's nicht mal Zwiebeln zum Gyros
Hab dann einfach Zwiebeln verlangt, aber mir unerklärlich warum das standardmäßig dort weggelassen wird
Anderes Thema ist beim Spanier Aioli
90% sind viel zu lasch
Um bei Chalkidiki und Griechenland zu bleiben
Auch da sind viele Spieße leider nicht so wie man sich das wünscht
Der gezeigte ist in Papadoupolis Grenze Athos.
So einen schönen habe ich sonst nirgends in Chalkidiki gesehen (in Thessaloniki schon)
Vorspeisen sind fast alle ganz gut und zumindest Kleftiko als Haubtgang geht auch klar.
Mit Glück wird auch auf dem Fußball-Platz dort grade gespielt wenn man draußen sitzt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher