Ihr zahlt 1500 e für 4 Tage ? Ist das viel oder normal mit Kindern ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:53Top. 1500 € zum Fenster rausgeworfen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:44Wie fühlst du dich damit?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:21
Domburg, Holland
Tochter hat kurzfristig den Montag schulfrei. Da nehmen wir das lange Wochenende mit.
Die letzten 5-6 Urlaube immer schlechtes Wetter gehabt.
Das wars jetzt. Ich warte lieber noch 2 Jahre und dann wird nur noch geflogen.
Zeit des Liftens
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
5 Tage. Das war die günstigste noch freie Wohnung.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:57Ihr zahlt 1500 e für 4 Tage ? Ist das viel oder normal mit Kindern ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:53Top. 1500 € zum Fenster rausgeworfen.
Wir haben im Sommer für eine Woche schon mehr und aber auch schon weniger bezahlt.
Würde es also als okay einschätzen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Wenigstens bekommen es Leute die es eher gebrauchen können.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:53Top. 1500 € zum Fenster rausgeworfen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:44Wie fühlst du dich damit?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:21
Domburg, Holland
Tochter hat kurzfristig den Montag schulfrei. Da nehmen wir das lange Wochenende mit.
Stell dir vor ihr hättet davon 1 Kitchen Aid und Homegym Equipment gekauft oder so Quatsch.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Als mein Junge noch klein war, hatten wir ein Wohnmobil. Setzt natürlich voraus, dass einem Autofahren absolut nichts ausmacht (wie mir). Circa fünf Jahre später das Teil mit null Wertverlust wieder verkauft, bis auf die laufenden Kosten. Viele Wochenenden und verlängerte Wochenenden Urlaube waren wir damit unterwegs gewesen in ganz Europa. Das ist schon praktisch, und günstig, weil man selbst so Sachen wie schlechtes Wetter managen kann und halt alles auch sehr kurzfristig funktioniert. Besonders wenn Kinder noch nicht in der Schule sind.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:53Top. 1500 € zum Fenster rausgeworfen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:44Wie fühlst du dich damit?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:21
Domburg, Holland
War übrigens auch kein muss wenn wir damit unterwegs wRen das wir da zwingend drin pennen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Harun
- Lounge Inventar
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 07:06 Stell dir vor ihr hättet davon 1 Kitchen Aid und Homegym Equipment gekauft oder so Quatsch.![]()
@Hardy. bisher habe ich mich noch nicht getraut, Urlaub mit Wohnwagen zu machen.
Wenn ich das Geld von Österreich mit scheiß Wetter und jetzt Holland nehme, hätten wir auch einfach 10-14 Tage nach Griechenland oder so fliegen können.
Da hat man schon eher Schönwettergarantie.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Griechenland beste Land
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Vegeta
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
mit 1 Papadopulus deiner Wahl
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 7%
Kann ich nur Empfehlen, Essen war immer zufriedenstellend, Wetter perfekt und ausreichend warm ( mag es eh nicht zu heiß ) - auf den südlichsten Inseln ( Kreta, Rhodos oder auch Zypern ( war ich noch nicht ) ) bevorzuge ich in den Herbstferien, da es im Sommer dort kaum auszuhalten ist. Diesen Sommer ( Ferien ) geht es nach Chalkidiki, dort soll es in den sommerlichen Monaten Aufgrund des "Meltemi"-Winds, oft angenehmer sein als in Südgriechenland.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 07:27 nach Griechenland oder so fliegen können.
- Harun
- Lounge Inventar
Danke für den Tipp. Hier liest man ja auch nur positives über Griechenland.
Eigentlich hatte ich keine Lust auf den Stress mit Kleinkindern fliegen, aber das wird schon klappen. Machen ja genug andere Leute auch.
Eigentlich hatte ich keine Lust auf den Stress mit Kleinkindern fliegen, aber das wird schon klappen. Machen ja genug andere Leute auch.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Chalkidiki war topKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:05Kann ich nur Empfehlen, Essen war immer zufriedenstellend, Wetter perfekt und ausreichend warm ( mag es eh nicht zu heiß ) - auf den südlichsten Inseln ( Kreta, Rhodos oder auch Zypern ( war ich noch nicht ) ) bevorzuge ich in den Herbstferien, da es im Sommer dort kaum auszuhalten ist. Diesen Sommer ( Ferien ) geht es nach Chalkidiki, dort soll es in den sommerlichen Monaten Aufgrund des "Meltemi"-Winds, oft angenehmer sein als in Südgriechenland.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 07:27 nach Griechenland oder so fliegen können.
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Harun
- Lounge Inventar
Seid ihr da immer im Hotel oder Apartment?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:12Chalkidiki war topKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:05Kann ich nur Empfehlen, Essen war immer zufriedenstellend, Wetter perfekt und ausreichend warm ( mag es eh nicht zu heiß ) - auf den südlichsten Inseln ( Kreta, Rhodos oder auch Zypern ( war ich noch nicht ) ) bevorzuge ich in den Herbstferien, da es im Sommer dort kaum auszuhalten ist. Diesen Sommer ( Ferien ) geht es nach Chalkidiki, dort soll es in den sommerlichen Monaten Aufgrund des "Meltemi"-Winds, oft angenehmer sein als in Südgriechenland.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 07:27 nach Griechenland oder so fliegen können.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Also ich war schon bei 10+ Griechen und hatte noch keinen wo ich gesagt hätte:
Da muss ich wieder essen.
Ist das Griechische Essen in Griechenland weniger trocken?
Da muss ich wieder essen.
Ist das Griechische Essen in Griechenland weniger trocken?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Eric
- Administrator
- Harun
- Lounge Inventar
tfw Holland stornieren und kurzfristig nach Griechenland.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.