Vorm Pennen Bett vollkrümmelnArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 23:05 Naja, soweit würde ich nun nicht gehen
Zeit des Liftens
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Inventar
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Prinzenrolle hat das schon länger. Schmeckt shaize. Jetzt haben die anderen auch kein Milchpulver mehr drin.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 23:09Hast schon mal probiert, vielleicht merkst ja gar kein Unterschiedhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 23:07 Apropos Keks. Habe alle Prinzenrolle und Doppelkeks Sorten außer JA! durchgeschaut. Sind jetzt alle vegan, also mit Erbsenprotein. So ein Schmutz.
Wie z.b. bei 1 gefilterter Espresso![]()
Ich mein, hattest du schonmal Erbsenprotein?
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Fressen, der Seggs des AltersArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 23:12 So ist das wohl im Alter
Da wird "vollkrümmeln" das höchste der Gefühle
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 23:34Fressen, der Seggs des AltersArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 23:12 So ist das wohl im Alter
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 22:12 Hast du noch die Fühl Uhrzeiten im Kopf?![]()
Sowas wie Uhrzeiten fühlen.( Sonnenaufgang übrigens beste
Oder den Pump beim Sport fühlen, ja, noch normal ist.
Wegen mir die Lust auf einen Döner die Freude über ein neues Rad -Auto , beginnender Urlaub und Ähnliches, ja, auch okay sowas mitteilen zu wollen .
Es jeden Tag woanders zwicken fühlen und denken, es der Welt alle fünf Minuten ungefragt mitteilen zu müssen, ist kein Fühlen, sondern Dauerquengeln wie ein Baby, das zahnt, weil es sich anders nicht zu helfen weiß.
Wie will man erwarten, dass, wenn jemand jeden Tag über die normalsten Sachen wie sich änderndes Wetter jammert, man ihm zuhört, wenn er wirklich mal was hat?
Und daher ist, wenn jemand so etwas nicht macht, wie mein Vater, kein Fall für den Psychologen, wohin Piotr ihn schicken will, sondern einfach nur erwachsen und ein Mann.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 23:09Hast schon mal probiert, vielleicht merkst ja gar kein Unterschiedhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 23:07 Apropos Keks. Habe alle Prinzenrolle und Doppelkeks Sorten außer JA! durchgeschaut. Sind jetzt alle vegan, also mit Erbsenprotein. So ein Schmutz.
Wie z.b. bei 1 gefilterter Espresso![]()

Tfw vllt noch Kühlmatratze brauchenLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 22:52Wo kühldeckeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 22:13 Tfw zu warm
Tfw man sich fragt wieso einem, seit ein paar Jahren, seit man trainiert, alles über 15Grad Raumtemperatur im Schlafizimmer unangenehm ist
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nächste Woche Urlaub und mal wieder nur Scheißwetter gemeldet.
tfw nie wieder in den Urlaub fahren.
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Wo geht's hin?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:13 Nächste Woche Urlaub und mal wieder nur Scheißwetter gemeldet.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Harun
- Lounge Inventar
Domburg, HollandHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:17Wo geht's hin?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:13 Nächste Woche Urlaub und mal wieder nur Scheißwetter gemeldet.
Tochter hat kurzfristig den Montag schulfrei. Da nehmen wir das lange Wochenende mit.
Die letzten 5-6 Urlaube immer schlechtes Wetter gehabt.
Das wars jetzt. Ich warte lieber noch 2 Jahre und dann wird nur noch geflogen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
wenn du mich hier noch einmal als aggressiv bezeichnest, gibts paar aufs maul!!11Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 20:39 Den allermeisten fehlt Selbstbewusstsein und psychische Stärke um offen über Gefühle und Unbehagen zu reden.
Da ist anerzogen ruhig zu sein => die beugen sich
Jammern dann nur gegenüber der engsten Vertrauensperson oder zeigen Aggression als anderes Ventil.
Das sind in der Mehrheit keine psychisch stabilen Männer die mit der Situation komplett im Reinen sind und es eben nehmen wie es ist. Man will aber nach außen keine verletzbarkeit und schwäche zeigen.
Vielen bzw deren Umfeld würde eine Therapie gut tun.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wie fühlst du dich damit?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:21Domburg, HollandHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:17Wo geht's hin?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:13 Nächste Woche Urlaub und mal wieder nur Scheißwetter gemeldet.
Tochter hat kurzfristig den Montag schulfrei. Da nehmen wir das lange Wochenende mit.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw Jim nun
Tfw man es noch nicht so fühlt
Tfw Wetter aber auch Mist ist ubd eh besser fürs Knie nicht noch mehr zu gehen als ich eh muss
Tfw man es noch nicht so fühlt
Tfw Wetter aber auch Mist ist ubd eh besser fürs Knie nicht noch mehr zu gehen als ich eh muss
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
also von unserem seniorenheim hört man geschichten....da geht's anscheinend ganz schön ab.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 23:34Fressen, der Seggs des AltersArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 23:12 So ist das wohl im Alter
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Harun
- Lounge Inventar
Top. 1500 € zum Fenster rausgeworfen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:44Wie fühlst du dich damit?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 06:21Domburg, Holland