War es auch.. the harp in Hannover kann ich auch super empfehlen
Sonnst Soll wohl Goldies in Bremen das Maß aller Dinge sein.. will ich unbedingt mal hin
Der Burger Thread
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Re: Der Burger Thread
Heute mal wieder Patties auf der Gusseisenplatte gemacht, dazu Rucola, Röst- und weiße Zwiebeln, Allgäuer Schmelzkäse sowie Knoblauch und BBQ Sauce. War zufrieden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Gestern wieder im The Harp in Hannover gewesen.. jo für mich der beste Burger Laden,
Bei dem ich bisher gespeist habe und war schon bei einigen..
-> Double Machete Crunch = endgeile Kombi!
Das brioche bun butterweich wie eine Wolke, Saucen perfekt, Fleisch medium und trotzdem geile röstaromen… overload Fritten auch
Das brioche bun butterweich wie eine Wolke, Saucen perfekt, Fleisch medium und trotzdem geile röstaromen… overload Fritten auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
uff, sind das Klopper. Schaut richtig gut aus!Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 09:30 Gestern wieder im The Harp in Hannover gewesen.. jo für mich der beste Burger Laden,
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Sieht sehr sehr stark aus! :thumbsup:
Everyone has a plan until they get punched in the face...
-
- Neuer Lounger
Ich möchte heute auf meinem Gasgrill das erste Mal Burger grillen und würde dazu gerne mal eurer Standardvorgehen hören.
Macht ihr zuerst das Kleinzeug(Speck, Zwiebeln)? Benutzt ihr nur eine Gussplatte oder auch den Rost? Baut ihr den Burger am Grill? Welche Grilltemperatur peilt ihr an? Wie lange lässt ihr die Patties oben? Deckel zu oder offen? Fett auf die Gussplatte ja/nein? Butter für die Buns ja/nein? dies das....
Macht ihr zuerst das Kleinzeug(Speck, Zwiebeln)? Benutzt ihr nur eine Gussplatte oder auch den Rost? Baut ihr den Burger am Grill? Welche Grilltemperatur peilt ihr an? Wie lange lässt ihr die Patties oben? Deckel zu oder offen? Fett auf die Gussplatte ja/nein? Butter für die Buns ja/nein? dies das....
- donjon
- Lounge Ultra
akh_123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 14:51 Ich möchte heute auf meinem Gasgrill das erste Mal Burger grillen und würde dazu gerne mal eurer Standardvorgehen hören.
Macht ihr zuerst das Kleinzeug(Speck, Zwiebeln)? - Ja, gerade Zwiebeln brauchen schon bis sie schön geschmolzen sind.
Benutzt ihr nur eine Gussplatte oder auch den Rost? - Am besten auf der Gussplatte, sit wesentlich beqeumer.
Baut ihr den Burger am Grill? - Neben dem Grill
Welche Grilltemperatur peilt ihr an? - Vollstoff zum Anbraten, dann noch so 160 Grad zum Garziehen
Wie lange lässt ihr die Patties oben? - Variiert je nach Dicke und Leistung, bisschen rumprobieren und evtl. am Anfang mit Thermometer arbeiten.
Deckel zu oder offen? - erst offen zum anbraten, dann zu zum Garziehen und Käse schmelzen.
Fett auf die Gussplatte ja/nein? - Definitiv nein - pattie sollte fett genug sein.
Butter für die Buns ja/nein? - Ja, wird bei mir gebuttert.
dies das....
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
gehe ich mit
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Neuer Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Shake Shack, richtig geil, Burger schön medium, bun super soft, Fritten mega crunchy und der shake ballert auch. Nur sehr pricy, haben zusammen £40 gezahlt
- donjon
- Lounge Ultra
Sieht gut aus, aber 40 Pfund für Fastfood für zwei Personen ist schon heftig...chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 20:40 Shake Shack, richtig geil, Burger schön medium, bun super soft, Fritten mega crunchy und der shake ballert auch. Nur sehr pricy, haben zusammen £40 gezahlt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- chiki
- Moderator
Ist eher mit five guys zu vergleichen, die sind hier auch so teuer. kein McDonald's fraß. Dennoch sehr teuer. Aber London halt. Glaub in den Staaten isses günstiger
- chiki
- Moderator
Wendy's Baconator ganz geil aber nicht die Qualität wie five guys/shake shack, dafür auch günstiger. War ordentlicher Brummer
- donjon
- Lounge Ultra
Fand Wendys in den USA immer besser als Five Guys, ist aber schon 10 Jahre oder so her.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 21:15 Wendy's Baconator ganz geil aber nicht die Qualität wie five guys/shake shack, dafür auch günstiger. War ordentlicher Brummer
- Shankz
- Sir Squatalot