Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

tfw 12
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 11:36 Ich auch nicht. :guenni:
@LeifEriksson ?

Diese Version 2 repräsentiert den Höhepunkt unserer Vision: noch komfortabler, noch stärker die männlichen Züge betonend - breite Schultern, muskulöse Arme, markante Brust - und gleichzeitig den Bauch geschickt kaschierend.

Diese Innovation ist nicht nur ein Kleidungsstück, sondern eine Rüstung des Selbstvertrauens, entworfen, damit sich jeder Mann unbesiegbar, kraftvoll und vollkommen im Einklang mit seinem Erscheinungsbild fühlt. :pepelift:

https://fincutmen-de.com/?tw_source=goo ... 4YQAvD_BwE
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
LeifEriksson
Lounge Ultra

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 12:06
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 11:36 Ich auch nicht. :guenni:
@LeifEriksson ?

Diese Version 2 repräsentiert den Höhepunkt unserer Vision: noch komfortabler, noch stärker die männlichen Züge betonend - breite Schultern, muskulöse Arme, markante Brust - und gleichzeitig den Bauch geschickt kaschierend.

Diese Innovation ist nicht nur ein Kleidungsstück, sondern eine Rüstung des Selbstvertrauens, entworfen, damit sich jeder Mann unbesiegbar, kraftvoll und vollkommen im Einklang mit seinem Erscheinungsbild fühlt. :pepelift:

https://fincutmen-de.com/?tw_source=goo ... 4YQAvD_BwE
Die 2 Pakete sind preislich ja in Ordnung. Sogar das eine 35€ Shirt wär in Ordnung, wenn es wirklich so toll sein soll.
Aber so als fetti shoppe ich eigentlich nur das allernötigste weils kein spaß macht und sich wie Geldverschwendung anfühlt.
Denke mir immer „Erstmal wieder auf Normalzustand kommen“.
Sehe das immer als Motivation zum abnehmen diesdas.
Mache ich es mir noch bequemer, wieso abnehmen? Dann trage ich teure Shirts oder irgendwas nur paar Monate und tschüss :D

Kein plan so denk ich halt.
Mag mich nicht belohnen.

Nimm halt mal ab jaja blabla würd ich gern :guenni:
Heut wieder nen kleinen Motivationsschub bekommen, der hoffentlich nicht wieder gleich verfliegt.
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
LeifEriksson
Lounge Ultra

Auch irgendwie Gegner von „Kaschieren“ diesdas.
Sei es oder lass es!

:-)

Vielleicht denk ich da falsch aber so bisher meine Einstellung ^^
Log
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 12:16 Auch irgendwie Gegner von „Kaschieren“ diesdas.
Sei es oder lass es!

:-)

Vielleicht denk ich da falsch aber so bisher meine Einstellung ^^
Was heißt falsch denken? Ein Shirt ist mir so egal wie irgendwas. Ich habe unzählige, und so jedes fünfte oder so hat auch irgendwo ein Loch, was ich aber dann trotzdem weitertrage beziehungsweise mir erst auffällt, wenn Donna mich darauf hinweist. :-) Sitzen sollten die trotzdem. Ich muss immer darauf achten, dass es lang genug ist, da ich einen relativ langen Oberkörper habe und mir echt nichts mehr auf den Sack geht wie ein Shirt, bei dem man mal die Arme nach oben macht und gleich alles frei ist bis zur Brust.

Finde den fit aber tatsächlich auch für fettis vorteilhaft. Models sind ja nicht nur Adonise auf der Seite.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

LeifEriksson
Lounge Ultra

@Hardy. So ne Art, die richtige Shirt Größe auszurechnen hab ich auch noch nicht gesehen.

Größe
Gewicht

Zack, die meisten wie du tragen jene Größe.
Interessant :-)
Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 08:56 Gestern knapp 34km gewandert, war mega. Nur der Sonnenbrand scheppert rein
Wo Sonnenbrand?

Nicht eingecremt und kein Hut?????
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Tfw kurz geschnurcht
Tfw jetzt wohl Kaffee
Tfw gucken ob Vadder noch schnurcht
Tfw danach wohl raus
Tfw heute bewölkt
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
UltraMotion
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 13:17
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 08:56 Gestern knapp 34km gewandert, war mega. Nur der Sonnenbrand scheppert rein
Wo Sonnenbrand?

Tja, wer nicht hören will muss halt fühlen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
UltraMotion
Top Lounger

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 10:34 auch schon am überlegen
Geh lieber Eisdealer.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Tfw Regen
Tfw das eigentlich so nicht angesagt war
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Wir müssen mit den Karten dealen, die uns ausgeteilt werden
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 13:23 Tfw kurz geschnurcht
Tfw jetzt wohl Kaffee
Tfw gucken ob Vadder noch schnurcht
Tfw danach wohl raus
Tfw heute bewölkt
Schnurcht dann beide einfach so zusammen?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 13:17
Wo Sonnenbrand?

Oberarm hinten, daran hatte ich nicht gedacht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten