Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 08:24 Es hat schon was ironisches, wenn man ausgerechnet auf Twitter über Soros schwurbelt :kekw:
Ja stimmt, wenn man ganz fest die Augen verschließt ist es eine absolute Verschwörungstheorie, das Soros die Leute in der Politik finanziert die seiner Agenda entsprechen.

Wenn man sowas auf einer Plattform schreibt, die einen der Techbros gehört ist das automatisch falsch.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 07:35 Wie sooft schon geschrieben, du wirst in diesem Land einfach belohnt nicht zu arbeiten und solange sich das nicht ändert wird sich das immer weiter zuspitzen.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

https://www.bild.de/regional/berlin/gun ... .E_ACBlock
"Gunnar Schupelius – Mein Ärger:
So werden Abschiebungen gezielt torpediert

Berlin – Die zahllosen Asylhelfer geben sich als Berater und Verteidiger des Rechts. Dabei rufen sie selbst zum Rechtsbruch auf.

Am vergangenen Donnerstag scheiterte die Abschiebung eines Asylbewerbers aus Berlin nach Wien. Der Mann wurde von zwei Bundespolizisten begleitet und um kurz vor sieben Uhr in den hinteren Teil eines Airbus A320 der Austrian Airlines gesetzt. Dort begann er zu randalieren. Die Beamten mussten ihn wieder aus dem Flugzeug führen. Er schlug um sich, die Notrutsche wurde ausgelöst.

Über Herkunft und Identität des Mannes gaben weder Bundespolizei noch Austrian Airlines Auskunft. Asylbewerber in Deutschland, die bereits in einem anderen EU-Land Asyl beantragt haben, müssen dorthin zurückkehren. Tun sie es nicht, müssen sie zwangsweise zurückgeführt werden. So will es das Gesetz.

Um einen solchen Fall handelte es sich am Donnerstag. Der Mann wollte seine Abschiebung nach Wien mit Gewalt verhindern. Das hatte er offensichtlich konkret geplant. Dafür geben private Vereine konkrete Tipps. Sie informieren darüber, dass die Piloten den Flug verweigern, wenn Unruhe an Bord entsteht.

Der „Flüchtlingsrat Berlin“ beispielsweise hat es sich zum Ziel gesetzt, alle Abschiebungen zu verhindern, auch wenn sie nach dem Gesetz vollzogen werden müssen. Dazu gibt der Rat eine Handreichung heraus, („Handlungsoptionen im Fall von Abschiebungen“).

Die zahllosen Asylhelfer geben sich als Berater und Verteidiger des Rechts. Dabei rufen sie selbst zum Rechtsbruch auf. Sie akzeptieren die Rechtsprechung nicht, wenn sie einen abgelehnten Asylbewerber zur Ausreise zwingt. Sie sorgen dafür, dass das Asylrecht zur Farce verkommt, wenn schließlich jeder bleiben kann, mit und ohne Fluchtgrund.
Tajaja die (noch) staatlich mitfinanzierte Schlepperindustrie
Certa
Gesperrt bis
Morgen, 09:29

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 08:51 https://www.bild.de/regional/berlin/gun ... .E_ACBlock

Berlin – Die zahllosen Asylhelfer geben sich als Berater und Verteidiger des Rechts. Dabei rufen sie selbst zum Rechtsbruch auf.

Am vergangenen Donnerstag scheiterte die Abschiebung eines Asylbewerbers aus Berlin nach Wien. Der Mann wurde von zwei Bundespolizisten begleitet und um kurz vor sieben Uhr in den hinteren Teil eines Airbus A320 der Austrian Airlines gesetzt. Dort begann er zu randalieren. Die Beamten mussten ihn wieder aus dem Flugzeug führen. Er schlug um sich, die Notrutsche wurde ausgelöst.

Über Herkunft und Identität des Mannes gaben weder Bundespolizei noch Austrian Airlines Auskunft. Asylbewerber in Deutschland, die bereits in einem anderen EU-Land Asyl beantragt haben, müssen dorthin zurückkehren. Tun sie es nicht, müssen sie zwangsweise zurückgeführt werden. So will es das Gesetz.

Um einen solchen Fall handelte es sich am Donnerstag. Der Mann wollte seine Abschiebung nach Wien mit Gewalt verhindern. Das hatte er offensichtlich konkret geplant. Dafür geben private Vereine konkrete Tipps. Sie informieren darüber, dass die Piloten den Flug verweigern, wenn Unruhe an Bord entsteht.

Der „Flüchtlingsrat Berlin“ beispielsweise hat es sich zum Ziel gesetzt, alle Abschiebungen zu verhindern, auch wenn sie nach dem Gesetz vollzogen werden müssen. Dazu gibt der Rat eine Handreichung heraus, („Handlungsoptionen im Fall von Abschiebungen“).

Die zahllosen Asylhelfer geben sich als Berater und Verteidiger des Rechts. Dabei rufen sie selbst zum Rechtsbruch auf. Sie akzeptieren die Rechtsprechung nicht, wenn sie einen abgelehnten Asylbewerber zur Ausreise zwingt. Sie sorgen dafür, dass das Asylrecht zur Farce verkommt, wenn schließlich jeder bleiben kann, mit und ohne Fluchtgrund.
Aber schon crazy. Einfach ein bisschen randalieren und man darf in Deutschland bleiben. System gedribbelt
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 08:59
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 08:51 https://www.bild.de/regional/berlin/gun ... .E_ACBlock

Aber schon crazy. Einfach ein bisschen randalieren und man darf in Deutschland bleiben. System gedribbelt
Sonst begrüsst du doch solche Entwicklungen eher.. woher der Sinneswandel ?
ric505
Top Lounger

hat er ja nicht erwähnt, ob er das gut oder schlecht findet.
Certa
Gesperrt bis
Morgen, 09:29

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 09:14

Habe doch nicht gesagt, dass ich das kritisiere.

all refugees welcome
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 09:21
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 09:14
Habe doch nicht gesagt, dass ich das kritisiere.

all refugees welcome
Ich habe dich gewarnt. Die nächste Sperre dauert länger.
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Dachte wir sollen alle mehr arbeiten? Mmmh... wohl doch nicht alle...
So dringt die CDU nach SWR-Informationen darauf, die Wochenarbeitszeit für Beamte von 41 auf 40 Stunden zu senken.
Die Grünen halten dagegen, eine Senkung der Arbeitszeit passe nicht in eine Zeit der Wirtschaftsflaute, in der über Mehrarbeit debattiert werde. Nach früheren Berechnungen des Finanzministeriums wären allein in der Landesverwaltung 1.700 zusätzliche Stellen nötig, was Mehrkosten von etwa 200 Millionen Euro verursachen würde. Hier sind Polizei und Lehrkräfte noch nicht eingerechnet.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Lese gerade, dass die SPD wieder neue Schulden machen will, weil Iran. Diesmal ist es der Iran.
Soso
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 10:06 Lese gerade, dass die SPD wieder neue Schulden machen will, weil Iran. Diesmal ist es der Iran.
Soso
Zusaetzlich hatte ich schon gelesen das dem Iran bereits Kohle versprochen wurden zum Aufbau.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 10:42
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 10:06 Lese gerade, dass die SPD wieder neue Schulden machen will, weil Iran. Diesmal ist es der Iran.
Soso
Zusaetzlich hatte ich schon gelesen das dem Iran bereits Kohle versprochen wurden zum Aufbau.
Perfekt. :jump:
US_Citizen
Lounger

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... e4e0a.html

Trotz Kritik und persönlicher Angriffe wählen Bundespolizisten Manuel Ostermann an die Spitze. Seine Aussagen zu Migration, Kriminalität treffen einen Nerv.

-

Die Bundespolizei hat die Nase offenbar voll. Bin gespannt, wie man da in Berlin und darüber hinaus reagiert. Seinen bisherigen Auftritt fand ich sehr souverän und sympathisch. Gehe leider davon aus, dass die „Rechts-Keule“ nicht lange auf sich warten lässt.
Abraxas
Lounger

Hauptsache die Brandmauer im Kaff wird rigoros verteidigt. Prioritäten. Wehret den Anfängen.

H_B
Edler Spender

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 12:39 https://www.focus.de/politik/deutschlan ... e4e0a.html

Trotz Kritik und persönlicher Angriffe wählen Bundespolizisten Manuel Ostermann an die Spitze. Seine Aussagen zu Migration, Kriminalität treffen einen Nerv.

-

Die Bundespolizei hat die Nase offenbar voll. Bin gespannt, wie man da in Berlin und darüber hinaus reagiert. Seinen bisherigen Auftritt fand ich sehr souverän und sympathisch. Gehe leider davon aus, dass die „Rechts-Keule“ nicht lange auf sich warten lässt.
Guter Mann, betrachtet die Dinge so, wie sie sind. Höre mir immer gerne seine Einordnung bei Welt an.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten