Log des frühen Wandervogels
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
Re: Log des frühen Vogels 2.0
Puhh ja bis 4 Uhr machen und dann vor 12 Uhr ausm haus sein und abliefern ist schon sehr Stark!
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Ist ja für mich schon eher ein späteres Training. Das Gym war auch irre voll, das war quasi die Strafe dafür. Sehr schweißtreibend gewesen bei 28°C.Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 13:08 "Spätes Training" um 11:15 Uhr
Hoffentlich verzieht sich deine Erkältung ganz schnell wieder. Ich habe aktuell auch dauernd ein wenig Schnupfen, trockener Hals, etc.
Zieht sich irgendwie bei vielen Leuten seot anfangs Winter so durch.
Bei mir ist das ja kurz nach Corona gestartet. Ob das nun Long Covid ist oder nicht sei erstmal dahingestellt. Dennoch natürlich unschön, dass man so beeinträchtigt ist für so lange Zeit.
Wer feiern kann, der kann auch früh aufstehen. Klare RegelNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 13:16 Um 4 im Bett und gegen 11 beim Training, Trotzdem mal wieder abgeliefert.
War etwas überrascht, als ich deine Story bei Insta gesehen habe, ist ja doch eine interessante Musikrichtung^^, hoffe es wird keine Erkältung.
Ich würde auch sagen, ein eher spezielles Genre. Auch sehr wenig verbreitet. Dennoch coole Leute und jede Menge Spaß.
Das wäre vermutlich der vernünftigste Weg. Ich weiß aber, dass mich das vom Kopf her fertig machen würde. Zumal die Trainingseinheiten aktuell ja sogar gut laufen. Das ist das paradoxe an der Geschichte.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 15:13 Ansonsten halt mal richtig ausruhen bis alle Symptome weg sind.
Aber ist bei allen Übel im Moment.
Letzte Woche auch wieder paar Tage mit Halsschmerzen rumgelaufen.
Frau ebenfalls nur da kam noch Fieber drauf....
Drück dir aber die Daumen dass es ohne Pause wieder weg geht.
Aber du hast Recht. Man hört wirklich überall was von Erkältung, verschleppten Symptomen usw. usf.
Das kann man natürlich nicht ausschließen. Diesbezüglich habe ich ohnehin vor, einen Test zu machen. Es kann ja durchaus sein, dass auch die Tachykardie damit zusammenhängt. Halsschmerzen und Probleme im nasalen Bereich sind ja ohnehin gängig bei Allergien.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 15:17 Sicher das es nicht auch irgendwie eine Allergie ist?
Du ziehst die "Erkältungssymptome" ja jetzt schon über Wochen mit.
Gute... was auch immer. Hoffen wir das nichts ausbricht.
Sind wirklich schon einige Wochen, ist ehrlich sehr unbefriedigend. Der Wille ist da, mal wieder richtig durchzustarten. Nur der Körper ist aktuell nicht bereit dafür.
Ich bin morgen routinemäßig wegen einer anderen Sache sowieso kurz beim HNO-Arzt und werde ihn mal nach seiner Meinung fragen.
15-07-2008
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich denke, man muss kein Genie sein, um zu sehen, dass Du viel machst.
Reisen, Job, Studium, Training.... der Körper sagt Dir halt, dass er gerne mehr Ruhe hätte.
Gute Besserung!
Reisen, Job, Studium, Training.... der Körper sagt Dir halt, dass er gerne mehr Ruhe hätte.
Gute Besserung!
- Matze
- Top Lounger
Gute Besserung, mein Lieber. Hör auf deinen Körper und wenn es wirklich Erkältungssymptome sind, dann mach echt lieber Pause. Du hast überhaupt nichts davon, das dann ewig weiter zu verschleppen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Gute Besserung! Lass dich wirklich mal allergologisch durchchecken. Oftmals merkt man schon ob es Allergie ist wenn man mal eine allergietablette nimmt.
In dieser Richtung hingehend :thumbsup:runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 21:10 Ich denke, man muss kein Genie sein, um zu sehen, dass Du viel machst.
Gute Besserung!
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Och nöööö. Nicht schon wieder
Wünsche gute Besserung. Erhol dich einfach mal ein paar Tage.
Wünsche gute Besserung. Erhol dich einfach mal ein paar Tage.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Berliner
- Moderator
Danke euch erstmal für das Interesse und die Anteilnahme!
Gibt schon mehrere, gute Gründe, die dagegen sprechen, dass es ausschließlich Stress ist.
Ich achte sehr auf meinen Körper und nehme mir Auszeiten wenn ich sie brauche. Was die Arbeit angeht habe ich das große Glück, Aufträge nicht annehmen zu müssen. Es liegt in meinem eigenen Ermessen, das ermöglicht einem viele Freiheiten. Ich bearbeite aktuell nur Projekte, die mir gut liegen und wo ich weiß, dass sie mich nicht überfordern.
Hinzukommend lege ich viel Wert auf meinen Schlaf, es gibt quasi keine Nacht unter 8h und ich richte die Tage auch dementsprechend aus. Wenn mal abends ein planbarer Termin länger geht, wird am nächsten Morgen entsprechend Puffer eingebaut. Ernährung und Regeneration (Spazieren, etc.) passen auch. Ich befinde mich im leichten Überschuss und fahre damit eigentlich gut. Die Prioritäten haben sich etwas von der Diät weggeschoben, da die Gesundheit gerade Vorrang hat.
Die größeren Probleme sind dann eher noch das Reisen, was ich nicht wirklich verhindern kann und der Abschluss des Studiums den ich hoffentlich dann im Herbst/Winter über die Bühne bringe.
Ich verstehe natürlich, wie du und @Kasimir das meinen, aber extremem Stress bin ich eigentlich nicht ausgesetzt. Das verrückte ist ja, dass ich derzeit im Training gute Fortschritte mache - manchmal ist der eigene Körper ein Rätsel.
Werde morgen auch nochmal kurz zum Hausarzt gehen, dann kann er nochmal die Lunge abhören :thumbsup:
Ich weiß nicht, ob das wirklich so leicht festzumachen ist.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 21:10 Ich denke, man muss kein Genie sein, um zu sehen, dass Du viel machst.
Gute Besserung!
Gibt schon mehrere, gute Gründe, die dagegen sprechen, dass es ausschließlich Stress ist.
Ich achte sehr auf meinen Körper und nehme mir Auszeiten wenn ich sie brauche. Was die Arbeit angeht habe ich das große Glück, Aufträge nicht annehmen zu müssen. Es liegt in meinem eigenen Ermessen, das ermöglicht einem viele Freiheiten. Ich bearbeite aktuell nur Projekte, die mir gut liegen und wo ich weiß, dass sie mich nicht überfordern.
Hinzukommend lege ich viel Wert auf meinen Schlaf, es gibt quasi keine Nacht unter 8h und ich richte die Tage auch dementsprechend aus. Wenn mal abends ein planbarer Termin länger geht, wird am nächsten Morgen entsprechend Puffer eingebaut. Ernährung und Regeneration (Spazieren, etc.) passen auch. Ich befinde mich im leichten Überschuss und fahre damit eigentlich gut. Die Prioritäten haben sich etwas von der Diät weggeschoben, da die Gesundheit gerade Vorrang hat.
Die größeren Probleme sind dann eher noch das Reisen, was ich nicht wirklich verhindern kann und der Abschluss des Studiums den ich hoffentlich dann im Herbst/Winter über die Bühne bringe.
Ich verstehe natürlich, wie du und @Kasimir das meinen, aber extremem Stress bin ich eigentlich nicht ausgesetzt. Das verrückte ist ja, dass ich derzeit im Training gute Fortschritte mache - manchmal ist der eigene Körper ein Rätsel.
Absolut richtig. Hab deshalb heute auch pausiert. Morgen früh gucke ich dann nochmal neu, wie der Stand ist. Denke aber, es kann weitergehen.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 23:35 Gute Besserung, mein Lieber. Hör auf deinen Körper und wenn es wirklich Erkältungssymptome sind, dann mach echt lieber Pause. Du hast überhaupt nichts davon, das dann ewig weiter zu verschleppen.
Werde morgen auch nochmal kurz zum Hausarzt gehen, dann kann er nochmal die Lunge abhören :thumbsup:
Das werde ich definitiv mal angehen. Werde das mit meinem Hausarzt mal besprechen ob das bei ihm geht, oder ich dafür einen Hautarzt aufsuchen muss.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:08 Gute Besserung! Lass dich wirklich mal allergologisch durchchecken. Oftmals merkt man schon ob es Allergie ist wenn man mal eine allergietablette nimmt.
15-07-2008
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Mach mal 2 Wochen nichts - bleib im Bett, order nur Essen von McDonalds und sieh fern.
Wirst sehen, danach bist Du in top shape und fit wie ein Turnschuh .
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Absolut, als mein 2ter Sleeve in Arbeit war danach immer nur viel spazieren, gammeln und Pizzer.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:44 Mach mal 2 Wochen nichts - bleib im Bett, order nur Essen von McDonalds und sieh fern.
Danach wie neu geboren
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
-
- Edler Spender
Warte mal den Sommer ab. Ich denke das wird besser. Ich hatte auch mal Phasen im Leben in denen ich öfter krank war. Dann wieder kaum. Bei Trainingspartnern von mir ähnlich.
Ich denke das pendelt sich wieder ein.
- Berliner
- Moderator
Das wäre natürlich die optimale Variante. War letztes Jahr im Frühjahr bei mir fast die identische Situation (auch davor hatte ich Corona) und im Sommer wurde es dann signifikant besser.pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 20:45 Warte mal den Sommer ab. Ich denke das wird besser. Ich hatte auch mal Phasen im Leben in denen ich öfter krank war. Dann wieder kaum. Bei Trainingspartnern von mir ähnlich.
Ich sitze jetzt Mal beim Hausarzt und geh nochmal in die Abstimmung wie es weitergeht. :thumbsup:
15-07-2008
- Berliner
- Moderator
Erst hab ich gedacht, es war die falsche Entscheidung zu trainieren aber irgendwie lief es dann ganz gut.
Ob es morgen oder übermorgen weiter geht weiß ich noch nicht, muss ich Mal terminlich gucken.
Wir haben jetzt eine Hyde Langhantel fürs Schrägbankdrücken am Start. Drückt und greift sich sehr gut.
Push-Training
23.05.2023
07:45 Uhr , Dauer 67 Minuten
Gewicht morgens: 102,2 KG
Schritte/Cardio gestern: 15300 /
Schrägbankdrücken LH
20 KG x 8
50 KG x 5
80 KG x 3
110 KG x 1
120 KG x 3 RIR2
100 KG x 12 RIR1
95 KG x 12
Schulterdrücken Maschine GYM80
100 KG x 12
110 KG x 13 RIR1-2
Bankdrücken Maschine sitzend Gym80
141 KG x 13
165 KG x 12
165 KG x 11
Seitheben Maschine sitzend Gym80 [Gewicht beide Seiten gesamt]
40 KG x 24
100 KG x 9 RIR1 [PR auf Reps]
80 KG x 13
70 KG x 12
Butterfly Maschine Gym80
45 KG x 13
47,5 KG x 12
47,5 KG x 12
Trizepsdrücken KZ Doppeltes Seil
50 KG x 14
60 KG x 13
60 KG x 13
55 KG x 12
Ob es morgen oder übermorgen weiter geht weiß ich noch nicht, muss ich Mal terminlich gucken.
Wir haben jetzt eine Hyde Langhantel fürs Schrägbankdrücken am Start. Drückt und greift sich sehr gut.
Push-Training
23.05.2023
07:45 Uhr , Dauer 67 Minuten
Gewicht morgens: 102,2 KG
Schritte/Cardio gestern: 15300 /
Schrägbankdrücken LH
20 KG x 8
50 KG x 5
80 KG x 3
110 KG x 1
120 KG x 3 RIR2
100 KG x 12 RIR1
95 KG x 12
Schulterdrücken Maschine GYM80
100 KG x 12
110 KG x 13 RIR1-2
Bankdrücken Maschine sitzend Gym80
141 KG x 13
165 KG x 12
165 KG x 11
Seitheben Maschine sitzend Gym80 [Gewicht beide Seiten gesamt]
40 KG x 24
100 KG x 9 RIR1 [PR auf Reps]
80 KG x 13
70 KG x 12
Butterfly Maschine Gym80
45 KG x 13
47,5 KG x 12
47,5 KG x 12
Trizepsdrücken KZ Doppeltes Seil
50 KG x 14
60 KG x 13
60 KG x 13
55 KG x 12
15-07-2008
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
Finde dein Schulterdrücken auch sehr stark!
Egal welche Maschine, aber ab 100kg allen Ehren Wert
Egal welche Maschine, aber ab 100kg allen Ehren Wert