Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Kasi mein Seelenbruder, ich frage mich bei so Menschen schon wie sie darauf kommen das es was Gutes sein soll ein Tier so einzusperren.
Ich hatte selbst mein ganzes leben bis 2022 immer einen Schäferhund bzw. mein Opa im Mehrgenerationenhaus mit 2k qm Hoffläche.
Trotzdem wurde täglich 1-2x für mind. eine Stunde Gassi gegangen und die haben täglich morgens eine große Mahlzeit bekommen aus Frischfleisch mit etwas Trockenfuttermix ergänzt mit Ei und guten Ölen also so natürlich wie möglich.

Alleine schon das ist ja einiges an Arbeit aber dann kommt auch noch Hundeschule und Training dazu damit das Tier artgerecht gefördert wird, das muss man dann schon wollen als Partner und ist ein mindestens so großer Einschnitt wie ein Kind in Bezug auf Flexibilität.

Wer also schon einem Tier nicht gerecht werden kann, kann es mit Sicherhaut auch nicht gegenüber mir.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 06:42 Ach kommt Leute, nüchtern betrachtet habe ich doch Recht, was nicht ausschließt, dass man Tiere doch gerne haben kann.
Ich habe selbst ein Doggo und ich würde ihn niemals hinten anstehen lassen, wenn ich in der Situation wäre mich gegen ihn zu stellen, nur weil eine neue Beziehung es gern hätte. Da kann die neue gleich ihr Essen selber bezahlen und sieht mich nie wieder, was nicht heißt, dass ich das nicht respektiere. Genauso würde ich eine den Laufpass geben wenn ich merke, dass ihre Zuneigung und Besessenheit gegenüber Tiere über das natürliche erträgliche Maß hinaus geht.

Zum Thema Hund in Wohnung habe ich halt meine Meinung, die etwas überspitzt dargestellt wurde. Wenn ich mir schon ein Hund hole, dann am besten mit Haus, Garten und am besten noch annährend ein Wald oder so und nicht in einer 70m3 Bude im 3 Stock eines MFH in Stadtlage.
Ich differenziere mich auch stark was ich unter Hund verstehe. Was auf jeden Fall gegeben sein muss ich die natürliche Silhouette, gerne ab > 35kg und was gar nicht geht sind die gezüchteten Missgeburten. Ich meine wer will mir erzählen das es ein um das Tierwohl geht wenn ich ein Hund habe oder wie man auch immer diese Gattung nennen möchte, der man 100x mit der Gusspfanne gegen den Schädel gezimmert hat, so das quasi keine Nase mehr da ist, die Augen auf halb Acht, tränend/trocken, ein Übermaß an Unterbiss vorweisen und sabbernd daher japsen, als hätten die gleich ein Herzinfarkt.

Und genau so ein Modehund ( Tierquälerei ) schiebe ich der vorherigen Trulla zu.
Das würde das ganze passend abrunden.
Genau deswegen hab ich auch keinen Hund. Kann ihn nicht auslasten und so'n fetten golden will ich nicht.

Letzter Absatz holt nicht ab. Diese ganzen fußhupen sind auch übertrieben.

Muss auch nach einmal schlafen noch über @piotr lachen mit "slay Girl"
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 08:44 Kasi mein Seelenbruder, ich frage mich bei so Menschen schon wie sie darauf kommen das es was Gutes sein soll ein Tier so einzusperren.
Ich hatte selbst mein ganzes leben bis 2022 immer einen Schäferhund bzw. mein Opa im Mehrgenerationenhaus mit 2k qm Hoffläche.
Trotzdem wurde täglich 1-2x für mind. eine Stunde Gassi gegangen und die haben täglich morgens eine große Mahlzeit bekommen aus Frischfleisch mit etwas Trockenfuttermix ergänzt mit Ei und guten Ölen also so natürlich wie möglich.

Alleine schon das ist ja einiges an Arbeit aber dann kommt auch noch Hundeschule und Training dazu damit das Tier artgerecht gefördert wird, das muss man dann schon wollen als Partner und ist ein mindestens so großer Einschnitt wie ein Kind in Bezug auf Flexibilität.

Wer also schon einem Tier nicht gerecht werden kann, kann es mit Sicherhaut auch nicht gegenüber mir.
Ohne mich auf eine bestimmte qm Fläche festzulegen zu wollen, aber je größer, desto mehr kommt der Hund dem natürlichen Trieb näher. Ich meine wer zum Fick hält sich ein Hirtenhund in einer Wohnung?
Sowas sollte man rigoros unterbinden!

Zudem sollte man auch wissen wie viel Zeit, Aufmerksamkeit seinen möglichen Hund im Leben widmen kann und die Rasse gezielt danach aussuchen. Meine Frau und ich waren uns sofort einig, dass wenn wir dem Hund entsprechend Platz haben, es auf jeden Fall ein Familienhund werden soll, der loyal, Kinderlieb ist und ein gutes Mas an Wachtrieb besitzt, ohne groß aggressiv zu sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 09:03 Genau deswegen hab ich auch keinen Hund. Kann ihn nicht auslasten und so'n fetten golden will ich nicht.
Letzter Absatz holt nicht ab. Diese ganzen fußhupen sind auch übertrieben.
Muss auch nach einmal schlafen noch über @piotr lachen mit "slay Girl"

Letzter Absatz holt nicht ab? Verstehe ich gerade nicht.
Aber grundlegend ist deine Einstellung doch genau "normal".
Ich kann mit den ganzen Mode Fiffis nix anfangen und muss immer schmunzeln wenn ich Kerle damit Gassi gehen sehe. Da weiß ich sofort bescheid wer in der Beziehung das Stimmrecht hat. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Und Pedda die Kurva ist sowieso eine besondere Schneeflocke -
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

Ich mag auch lieber kleine bis mittelgroße Hunde.
Und verteile trotzdem Schnabeltassen wenn man mir auf die Eier geht. :guenni:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

IMG_4177.jpeg
„Mausi, allein weil du nicht übergewichtig bist, Sport machst und keine Single Mum bist, bist du schon mehrere Ligen im Onlinedating aufgestiegen. 🦦
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Ich les das eher so daß sie dich in Ner höheren Liga sieht
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

I know. Sie weiß halt nicht mit wem sie konkurriert.
✌🏻🤪 🙈
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Chubbys sind nicht umsonst ganz oben in dr Nahrungkette

:pepelift:
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

hätte direkt gelöscht da weist du schon entweder kein rückgrat zu korben und will nur warmhalten für aufmerksamkeit oder ein test ob man hinterherrennt und ein simp ist
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Würde schreiben dann gib nummer von Freundin (wenn sie heiß ist)
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 18:39 I know. Sie weiß halt nicht mit wem sie konkurriert.
Bist du immer noch Single ming Jung?

Das müssen ja schon etliche Jahre sein.

Wat machste falsch?
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Wohlmöglich das falsche Geschlecht daten, wenn man manche Kommentare bezogen auf Frauen liest.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 21:52
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 18:39 I know. Sie weiß halt nicht mit wem sie konkurriert.

Wat machste falsch?
Man ey der Typ ist 38 und chattet mit 16 jährigen
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 18:25 IMG_4177.jpeg

„Mausi, allein weil du nicht übergewichtig bist, Sport machst und keine Single Mum bist, bist du schon mehrere Ligen im Onlinedating aufgestiegen. 🦦
Bin nicht d1e Liga...
Hätte mich nicht getraut...

Wat?
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 22:15
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 21:52

Wat machste falsch?
Man ey der Typ ist 38 und chattet mit 16 jährigen
Brick ma wieder die Fakts am spitten

Fährt mit skateboard zur Arbeit etc :-) :-) :-)
Soll
Ma
Stone Island x dior Collab tragen und nicht immer nur hilfigwr
Antworten