Ich glaube, das wird bei denen allen nichts mehr. Es war echt beeindruckend zu sehen, wie bei dem Rep1-Fibo-Podcast alle Schwergewichts-BB (wie eigentlich alle Gäste da) sich auf eine jeweils andere Weise vollkommen zum Affen gemacht haben. Viel Kompetenz kann da keinem zugesprochen werden.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 09:25Wenn ich Tim, Justin oder sonst wer wäre, würde ich mal schauen ob ich auf die Schnelle noch ein Fugticket kriege
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
-
Aragorn2
- Lounger
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
braucht man für diese Arnolds keine Einladung?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 09:25Wenn ich Tim, Justin oder sonst wer wäre, würde ich mal schauen ob ich auf die Schnelle noch ein Fugticket kriege
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Niemals würden die einem Noname Deutschen die Quali dort geben. (Urs kein Noname)
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Bewerben kann man sich auchMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 11:09braucht man für diese Arnolds keine Einladung?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 09:25Wenn ich Tim, Justin oder sonst wer wäre, würde ich mal schauen ob ich auf die Schnelle noch ein Fugticket kriege
Tim hat sich nur für die echte Arnolds in Ohio beworben. Die natürlich nicht mit deutschem Fallobst auffüllen mag.
-
H_D
- Lounge-Legende
schau dir das Update von Roman anEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 09:25Wenn ich Tim, Justin oder sonst wer wäre, würde ich mal schauen ob ich auf die Schnelle noch ein Fugticket kriege
-
ric505
- Top Lounger
sag mal. manche opas hier (ich) haben kein social media account.
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Was soll man da weltbewegendes sehen oder welche Erkenntnis daraus gewinnen?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 12:21schau dir das Update von Roman anEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 09:25Wenn ich Tim, Justin oder sonst wer wäre, würde ich mal schauen ob ich auf die Schnelle noch ein Fugticket kriege
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Kannst nix machen. Erstell dir ein burner acc , habe ich auch machen müssen. Dieses ständige öffnen im private Browser (da kannst du insta Beiträge vereinzelt einsehen) ging mir auf die Nerven.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 13:22 sag mal. manche opas hier (ich) haben kein social media account.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Siehe Thread von Roman - lässt sich nicht einbinden weils als Reel erstellt wurde
entweder du gehst mit der Zeit und machst dir nen Account oder "stirbst in dem fall dumm"
entweder du gehst mit der Zeit und machst dir nen Account oder "stirbst in dem fall dumm"
-
pentling
- Neuer Lounger
Sollte es klüger machen, das Reel zu sehen, könntest du auch einen anonymen Instagram Viewer bemühen, z.B.
https://anonyig.com/de/iganony/
Der Name wäre in dem Fall @romanfritz
https://anonyig.com/de/iganony/
Der Name wäre in dem Fall @romanfritz
-
ric505
- Top Lounger
-
TitanR7
- Top Lounger
Die Wettkampfplanung mehrerer Athleten, nicht nur der deutschen Athleten ist dieses Jahr eher fragwürdig.
Es gibt noch einige Kandidaten mit Mr. Olympia Hoffnung, die sich dann alle gegenseitig den Platz streitig machen und dann einer auf der Strecke bleibt.
Auch für Nick Walker wäre Detroit logisch gewesen. Auch gegen Ende letzten Jahres gab einige Wettkämpfe wo sich nicht gerade Weltspitze Athleten die Quali geholt haben z.B. Presti, Kuffel, Danilov und Clarida.
Es gibt noch einige Kandidaten mit Mr. Olympia Hoffnung, die sich dann alle gegenseitig den Platz streitig machen und dann einer auf der Strecke bleibt.
Auch für Nick Walker wäre Detroit logisch gewesen. Auch gegen Ende letzten Jahres gab einige Wettkämpfe wo sich nicht gerade Weltspitze Athleten die Quali geholt haben z.B. Presti, Kuffel, Danilov und Clarida.
- Frank
- SFA-Coach
Wenn ich Nick Walker wäre, und mein Anspruch Platz 1-3 ist, sollte es mir fast egal sein, wer noch zu meinem quali-Wettkampf kommt (warum er Detroit nicht machte, muss er am besten wissen. Verhältnis zu Fouad wurde ja spekuliert, wobei Nick auch selbst sagte, dass mehrfaches peaken auch nicht sonderlich förderlich für die Gesundheit ist - ob da mehr hinter steckt wird, wäre nur Spekulation)TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 21:13 Die Wettkampfplanung mehrerer Athleten, nicht nur der deutschen Athleten ist dieses Jahr eher fragwürdig.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
@Ebiator Eberhard Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop till you get enough
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
leider hier falsch => Social Media Thread