Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Aus meiner persönlichen Erfahrung muss ich sagen, dass Menschen die Tiere besitzen und diese wie Familie behandeln meistens Persönlichkeiten haben, mit denen ich nicht klarkomme.
Auf gut Deutsch: nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Find richtig schlimm so Hunde die in die Wohnung dürfen und nicht mit Training wie eine Maschine als Wachhund für lediglich draußen abgerichtet sind.
Und Katzen gehören halt auch nicht ins Schlafzimmer und die Küche.

Tier oder Kind sind also definitiv in jedem Fall ganz klar das Gegenteil von einem Bonus, weil Altlast die einen dann auch betrifft und man sich damit arrangieren muss in einem Kompromiss.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Altlast :-) Wie so oft, lässt sich doch auch das nicht so pauschal sagen. Gibt doch auch genug Männer die eine tolle Bindung zu dem Kind aufbauen und für die es eine Bereicherung ist.
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 13:03 Aus meiner persönlichen Erfahrung muss ich sagen, dass Menschen die Tiere besitzen und diese wie Familie behandeln meistens Persönlichkeiten haben, mit denen ich nicht klarkomme.

Find richtig schlimm so Hunde die in die Wohnung dürfen und nicht mit Training wie eine Maschine als Wachhund für lediglich draußen abgerichtet sind.

Tier oder Kind sind also definitiv in jedem Fall ganz klar das Gegenteil von einem Bonus, weil Altlast die einen dann auch betrifft und man sich damit arrangieren muss in einem Kompromiss.
Habe die Erfahrung gemacht das der negative Stereotyp von Catladies auf jedenfall seine Berechtigung hat. Das gleiche mit Pferdefrauen.
Da wird das Tier dann mehr oder weniger als Orakel genutzt. Eine hat mal unsere "Zukunft" davon abhängig gemacht wie ihre Katze auf mich reagiert *uglysmilie* .
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 13:03 Aus meiner persönlichen Erfahrung muss ich sagen, dass Menschen die Tiere besitzen und diese wie Familie behandeln meistens Persönlichkeiten haben, mit denen ich nicht klarkomme.

isso und dann schleppst du dir eine alte mit so nem drecks köter an, und du musst dann ständig mit dem Gassi gehen,überall des drecks hundefell und gestreichelt will der auch noch werden, dabei wollte man eig nur fi***n
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 13:18 Eine hat mal unsere "Zukunft" davon abhängig gemacht wie ihre Katze auf mich reagiert *uglysmilie* .
da fällt mir gerade ne gute story für ontopic ein.

hatte auch mal Date mit milf die echt verdammt heiß war, was im ersten moment vielversprechend wirkte, weil sie direkt real treffen wollte und viel über echte verbindung, nähe, commitment etc. geschwafelt hat.
beim spaziergang dann gut unterhalten und nach kurzer weile dann einen tag mit open end zeit ausgemacht für badesee und danach zu ihr kochen

kurz bevor ich an besagtem tag loswollte, kam ne 6min sprachnachricht in der sie mir erklärt hat ihr hund ist so unruhig und dass das ein schlechtes omen für uns sein könnte das es doch gar nicht passt.

long story short ich hab die redflag natürlich bewusst ignoriert weil ich druck hatte und habe von unserem schäferhund in meine hosentasche ein leckerli und bei ihrer feuerprobe nach dem tag am see kam das vieh natürlich direkt meine hände abschlecken, dann gings keine 5 minuten mehr bis sie ihn ins kinderzimmer gesperrt hat (kind war nicht da) damit wir durch die ganze wohnung bügeln können
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 13:38
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 13:18 Eine hat mal unsere "Zukunft" davon abhängig gemacht wie ihre Katze auf mich reagiert *uglysmilie* .

hatte auch mal Date mit milf die echt verdammt heiß war, was im ersten moment vielversprechend wirkte, weil sie direkt real treffen wollte und viel über echte verbindung, nähe, commitment etc. geschwafelt hat.
beim spaziergang dann gut unterhalten und nach kurzer weile dann einen tag mit open end zeit ausgemacht für badesee und danach zu ihr kochen

kurz bevor ich an besagtem tag loswollte, kam ne 6min sprachnachricht in der sie mir erklärt hat ihr hund ist so unruhig und dass das ein schlechtes omen für uns sein könnte das es doch gar nicht passt.

long story short ich hab die redflag natürlich bewusst ignoriert weil ich druck hatte und habe von unserem schäferhund in meine hosentasche ein leckerli und bei ihrer feuerprobe nach dem tag am see kam das vieh natürlich direkt meine hände abschlecken, dann gings keine 5 minuten mehr bis sie ihn ins kinderzimmer gesperrt hat (kind war nicht da) damit wir durch die ganze wohnung bügeln können
Ich bin: Beastie Boy :kruemel:
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Einzige Tier das ich kenne ist Doggystyle
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
KFA: 10
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 13:38

Macher *liebhabensmilie*
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Nice und die ganzen Cringelords kriegen dann wenn ein weibliches Geschöpf vor ihnen steht kein Wort raus :-)
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
Ich bin: weg

Ich schrieb ja, dass ich einen Hund habe und nicht der Meinung bin dieser wäre für irgendwen ein Bonus. Er schränkt streng genommen das Leben ein. Für mich kein Problem, ich finde es toll mit Hund und für mich ist er der tollste. Deshalb empfinde ich alles nicht als Einschränkung.

Würde aber von keinem erwarten das genauso zu sehen. Gleiches ist halt mit vorhandenen Kindern.

Da unsere Meinungen hier komplett auseinander gehen würde ich auch nie behaupten, dass du mich jetzt nicht datest weil du kein echter Mann bist oder was die dann auch immer raus hauen.

Man muss einfach mal akzeptieren, dass andere Menschen auf Dinge, die für eine selbst die Erfüllung sind keine Lust haben oder diese lediglich akzeptieren und nicht so glorifizieren wie man selbst.
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
Ich bin: weg

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 12:24
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 12:21
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 10:04 Ich verstehe nicht, wie man als Frau mit Kind davon ausgehen kann, man wäre das große Los.

Eine Frau mit Kind zu daten ist weitaus komplizierter und weitaus weniger flexibel als eine Frau ohne.

Genau so wenig verstehe ich wie man behaupten kann man müsste sich das Kennenlernen verdienen. Das hört sich halt echt so an als wäre das Kind ein Bonus und total die Bereicherung für den neuen Partner. Also, dass sie vorher ausführlich abchecken will, wie der Kerl drauf ist und ob man ihn auf das Kind loslassen kann, das ist verständlich. Aber dieses du kriegst mich und als Bonus ein Kind ist seltsam zu lesen. Man bekommt die Frau und akzeptiert das Kind. Da sollte doch eher sie froh drüber sein oder nicht? Schließlich hätte man auch jede menge kinderlose Alternativen auf dieser Welt.

Ist praktisch wie mit meinem Hund. Der schränkt mich auch ein wenig ein, ich bin immer froh, wenn eine Partnerin das versteht und akzeptiert. Noch viel glücklicher bin ich, wenn sie sich gut mit ihm versteht und mit ihm beschäftigt. Aber ich würde doch nie sagen, du bekommst mich und kriegst auch noch einen Hund der dein Leben total bereichern wird. Und du musst ihn lieben und mit ihm spielen.
Wer einen Hund nicht als Bonus sieht kann kein guter Mensch sein
Sehe das nicht als Bonus
Bist kein echter Mann und kannst mit dem pelzigen Stück Himmel nicht umgehen. Bin froh, dass du nicht in das Leben meines Hundes kommst, hast das nicht verdient Periodensystem!
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 16:30
Brutal...

Würde Fokus auf 60+ alleinstehende legen und dann lovebombing starten. Wenn angebissen natürlich mit Standardmasche um Finanzhilfe bitten.

Inb4 Millionär in 2 Wochen
Homelander
kein Moderator

Hunde / Katzen / Wellensittiche whatever gehören zur Familie. Wenn der Hund nicht in die Wohnung darf stell ich mir auf jeden Fall eine Menge Fragen im Kopf und stelle diese "Persönlichkeit" massivst in Frage.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Haustiere sind doch einfach nur Kapitalvernichter, die mit ihre erkauften Zuneigung einen umgarnen. Machen nur Dreck und sind Zeitintensiv auf Kosten des Besitzers. Hinzukommt das Negativ-Ranking in Bezug auf suchende Partnerschaft und wenn dann ein möglicher tierfreundlicher Partner findet, ist es oft so das die ein enormen Dachschaden haben.

Tiere gehören in den Wald oder sonst wo hin, aber nicht in einer Wohnung etc.
Antworten