Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
ric505
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
dieser devon sind so furchtbar fertig aus. wie ein heckenpenner. ist aber trotzem einer der besten in diesem armdrücken da?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
PTSDric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 12:50 dieser devon sind so furchtbar fertig aus. wie ein heckenpenner. ist aber trotzem einer der besten in diesem armdrücken da?
-
TitanR7
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hut ab.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 12:18Korrekt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 05:50Ja. War total klarImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 23:58
War doch von Anfang an klar. Waren die Quoten so ausgeglichen?![]()
Man sieht es doch ganz gut, dass man der Stärkste im Feld sein kann, aber ohne Erfahrung und Technik diese Kraft nicht in die richtige Richtung lenken kann.
Ermes hat es Brian oft genug in deren Sparring Video gesagt.
Armwrestling ist schon was spezielles.
Aber nagut, den Rest kann man, wenn man will im Armwrestling-Thread diskutieren.
Für mich war es im Vorfeld nicht so eindeutig. Brian hat mittlerweile auch Erfahrung im Armwrestling sammeln können, hat sich zu 100% dem Sport verschieben und hatte im Vorfeld zahlreiche Top Armwrestler zum Training da.
Dass die 2-3 Jahre mehr, mal eben 50kg ausgleichen ist verrückt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Macht sie doch nicht mehr, oder?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 12:34Die macht ja auch OF. Da gibt's den in der Vollversion zu sehen.Eine Bekannte von mir ist mit ihr befreundet, wusste ich davor gar nicht dass die OF machtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 11:47Dieser Booty alter
Finde das unproportional
Dachte sie hat damit aufgehört
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Bin nicht am aktuellen Stand. Hab das vor langem Mal erzählt bekommen von der bekanntenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:33Macht sie doch nicht mehr, oder?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 12:34Die macht ja auch OF. Da gibt's den in der Vollversion zu sehen.Eine Bekannte von mir ist mit ihr befreundet, wusste ich davor gar nicht dass die OF machtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 11:47
Dieser Booty alter
Finde das unproportional
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 14:04Bin nicht am aktuellen Stand. Hab das vor langem Mal erzählt bekommen von der bekanntenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:33Macht sie doch nicht mehr, oder?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 12:34
Die macht ja auch OF. Da gibt's den in der Vollversion zu sehen.Eine Bekannte von mir ist mit ihr befreundet, wusste ich davor gar nicht dass die OF macht
Schau einfach auf deinem Kontoauszug, bis wann das Abo gültig war
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Spontan gegoogelt... Bilder findet man ein paar online, aber wirklich hübsch find ich die nicht, bin aber auch kein großer Arschoholiker.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist halt einfach sehr viel Muskulatur
So ein Latina Booty ist ja mehr ein Mix aus Fett und Muskeln und hat eine ansehnlichere Form
Ästhetisch ist das nicht, aber rein sportlich beeindruckend was möglich ist aufzubauen
So ein Latina Booty ist ja mehr ein Mix aus Fett und Muskeln und hat eine ansehnlichere Form
Ästhetisch ist das nicht, aber rein sportlich beeindruckend was möglich ist aufzubauen
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Ein geiler Freakric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 12:50 dieser devon sind so furchtbar fertig aus. wie ein heckenpenner. ist aber trotzem einer der besten in diesem armdrücken da?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Wer quetscht den dicksten Arsch in die engste Hose....
und dafür stehen Leute Stunden in der Schlange und machen Videos von hinten, wie sie mit dem Finger auf das Teil zeigen. Endstufe Verblödung.
und dafür stehen Leute Stunden in der Schlange und machen Videos von hinten, wie sie mit dem Finger auf das Teil zeigen. Endstufe Verblödung.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
-
ric505
- Top Lounger
ich auch. gestern oder so habe ich einem video gehört, dass auf dem amateurwettkampf wieder so ein super "natural" athlet vom kubick alles abgerissen hat. die begründung war: die jungs sind ja viel besser aufgestellt, was das training und die gerate betrifft. dadurch sind die den super verbleiten überlegen. 
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ihr wisst doch garnicht was möglich ist ,wer von euch hat sich denn 6 Jahre lang jeden Tag 100% den arsch aufgerissen ,jedes seiner 6 Meals ohne ausreden Gefressen ,5 mal die Woche in Training durchgezogen ,sein Schlaf eingehalten ,jeglichen Stress probiert auszuschalten ,keinerlei Genussmittel konsumiert und nur für die gains gelebt ?
Ein Atze der am Tag 2 Bockwürste undn Pott Nudeln frisst ,Hin und wieder mal 200wdh macht mit den einfachsten Basics und 12 Stunden am Tag buckeln geht ??

Ein Atze der am Tag 2 Bockwürste undn Pott Nudeln frisst ,Hin und wieder mal 200wdh macht mit den einfachsten Basics und 12 Stunden am Tag buckeln geht ??
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!