HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Seit dem die an der Seite gebastelt haben ist das teilweise so ein KLUMP
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Finde White Chocolate - Kokosnuss übrigens schon so Raffaelo mäßig in Milch.
Ich denke mal ihr habt nur keine Ahnung. Wahrscheinlich noch nicht oft genug (wenn überhaupt!) so eine große Packung Raffaelo auf einmal gegessen.
Mag's jedenfalls. Sogar paar Kokosstückchen drin. Man könnte es natürlich noch mit Mandelmus kombinieren
Ich denke mal ihr habt nur keine Ahnung. Wahrscheinlich noch nicht oft genug (wenn überhaupt!) so eine große Packung Raffaelo auf einmal gegessen.
Mag's jedenfalls. Sogar paar Kokosstückchen drin. Man könnte es natürlich noch mit Mandelmus kombinieren
-
DanielSVD
- Lounger
Vorhin direkt noch gemacht und versandkostenfrei 3kg Whey mitgenommen. Wird bei den prophezeiten Preisen nicht schadenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 07:23 Link aus Deal geht nicht.. Bitte dran denken eh über unseren Affiliate Link zu gehen.
https://www.hsnstore.de/?utm_source=hsn ... tore.de%2F
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Mal ne Frage, ich bin zum Newsletter angemeldet aber habe von dem Blitz Sale nichts erfahren (außer halt hier im Thread) - ist das normal das sie die Blitz Sales nicht via Newsletter kommunizieren?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Flocki
- Weißwurscht
keine ahnung ehrlich gesagt
ich hab den nicht
ich hab den nicht
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Lilo Supplement Threads Abo > Newsletter Abo
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Bestelle ich jetzt schon nochmal Schokoladenkekse nach?!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 07:23 Link aus Deal geht nicht.. Bitte dran denken eh über unseren Affiliate Link zu gehen.
https://www.hsnstore.de/?utm_source=hsn ... tore.de%2F
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Nein! Die Rabatte wird’s die ganze Zeit weiterhin geben.
Die tollen Panik Macher hier meinten ja auch es wird’s aufkeinenfall mehr für 35€ geben und ihr lasst euch belabern ,das sind auch die Leute die sich schön 3 Fach impfen lassen haben
Die tollen Panik Macher hier meinten ja auch es wird’s aufkeinenfall mehr für 35€ geben und ihr lasst euch belabern ,das sind auch die Leute die sich schön 3 Fach impfen lassen haben
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Flocki
- Weißwurscht
4-fachChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 10:36 Nein! Die Rabatte wird’s die ganze Zeit weiterhin geben.
Die tollen Panik Macher hier meinten ja auch es wird’s aufkeinenfall mehr für 35€ geben und ihr lasst euch belabern ,das sind auch die Leute die sich schön 3 Fach impfen lassen haben![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wirds denn noch mal unter 17-18 €/kg fallen? Vermutlich nicht.
Also auch kein Weltuntergang, wenn man jetzt mal ein paar Kilo mehr bestellt.
Das Zeug wird doch nicht schlecht.
Also auch kein Weltuntergang, wenn man jetzt mal ein paar Kilo mehr bestellt.
Das Zeug wird doch nicht schlecht.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Diverse Milchprodukte im Supermarkt haben sich ja auch eingependelt, Magerquark bspw. 0,99€ statt erst 1,49€ -> 1,19€, Basmati- und Jasminreis sind zum Jahreswechsel auch um 0,50€ gesunken, Haferflocken glaub' auch nochmal um 0,10€ gesunken nach dem Anstieg von 0,49€ -> 0,79€.
Denke, auch wenn's der HSN Thread ist, die deutschen Marken irgendwann wieder runterkorrigieren werden, sobald sie die Möglichkeit haben und du bei HSN immer mal wieder die Möglichkeit haben wirst, unter 20€ zu bekommen, solange sich das nicht grundlegend verändert.
Ich hatte zu Anfang bei HSN nur das Evoexcel geholt, bis es mir dann den Aufpreis nicht mehr wert war bzw. war es relativ lange nicht erheblich teurer als das normale Whey, gibt halt nur weniger Geschmacksvielfalt, wobei ich da mit Vanille + Schokoerdnuss gut gefahren bin. Bin gerade etwas überrascht, dass das Evoexcel und Evolate einfach gleich viel kosten?
Ich denke, dass das normale Whey sich einfach so gut verkauft, dass die den Preis da immer drücken werden und dann eben anderes Zeugs deutlich teurer wird, Clear ist ja auch gut angestiegen.
Meine "Schwierigkeit" besteht eher darin, ein Maß zu finden, wie viel ich wovon auf Lager haben möchte, was ich bei Dauerbrennern, die sich lange halten wie Reis (aktuell noch ~30kg), Haferflocken (aktuell noch ~6kg da), Reismehl (aktuell noch ~3kg] und eben Whey, wovon ich jetzt halt insgesamt fast 20kg verteilt auf 7 Geschmäcker da habe. Denke so ein Halbjahresvorrat ist in Ordnung, habe aber zwischendurch das Gefühl, manchmal selber Fomomäßig einzukaufen und habe das zumindest bei Vitaminen & co so weit reduziert, dass ich da eigentlich keinen Schnickschnack mehr kaufen möchte oder es zumindest versuche, es auf maximal eine Hand voll Dinge zu belassen.
Denke, auch wenn's der HSN Thread ist, die deutschen Marken irgendwann wieder runterkorrigieren werden, sobald sie die Möglichkeit haben und du bei HSN immer mal wieder die Möglichkeit haben wirst, unter 20€ zu bekommen, solange sich das nicht grundlegend verändert.
Ich hatte zu Anfang bei HSN nur das Evoexcel geholt, bis es mir dann den Aufpreis nicht mehr wert war bzw. war es relativ lange nicht erheblich teurer als das normale Whey, gibt halt nur weniger Geschmacksvielfalt, wobei ich da mit Vanille + Schokoerdnuss gut gefahren bin. Bin gerade etwas überrascht, dass das Evoexcel und Evolate einfach gleich viel kosten?
Meine "Schwierigkeit" besteht eher darin, ein Maß zu finden, wie viel ich wovon auf Lager haben möchte, was ich bei Dauerbrennern, die sich lange halten wie Reis (aktuell noch ~30kg), Haferflocken (aktuell noch ~6kg da), Reismehl (aktuell noch ~3kg] und eben Whey, wovon ich jetzt halt insgesamt fast 20kg verteilt auf 7 Geschmäcker da habe. Denke so ein Halbjahresvorrat ist in Ordnung, habe aber zwischendurch das Gefühl, manchmal selber Fomomäßig einzukaufen und habe das zumindest bei Vitaminen & co so weit reduziert, dass ich da eigentlich keinen Schnickschnack mehr kaufen möchte oder es zumindest versuche, es auf maximal eine Hand voll Dinge zu belassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.