Den halt als Schlaufe dranhängen, als so gross machen, dass du die Hand reinschieben kannst und nicht greifen musst. Padomm...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 19:34Oh. Hatte das Video nicht richtig geschaut und die nicht mit Cuffs gemacht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 19:31Vielen Dank für diesen Post.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 15:50
Ja … einarmige Pushdowns machen
Hab die heute auch mal genau so gemacht, also mit Cuff. Das ist ja der Hammer wie das den Triceps isoliert und da reinfährt.![]()
Direkt beim nächsten mal testen.
Kurze Frage, schnelle Antwort
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Habe das einarmige Trizeps drücken mit Schlaufe seit ca. 6 Monaten im Plan..finde sie grandios
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Mache das schon seit fast 2 Jahren hin und wieder so, man kann sich gut auf den Trizeps fokussieren aber der Game changer ist es nicht gerade.
-
FragenueberFragen
- Neuer Lounger
Wir haben seit gestern eine Pendelum Squat von Gym80 Pure Kraft Serie im Studio. An der kann man die Plattform verändern. Und zwar von 30° bis 50°. Und die Plattform ist ziemlich breit.
Welche Gradeinstellung und Fußposition auf der Plattform (weiter oben oder weiter unten) wählen, wenn man die Belastung maximal auf die Oberschenkel legen will?
Welche Gradeinstellung und Fußposition auf der Plattform (weiter oben oder weiter unten) wählen, wenn man die Belastung maximal auf die Oberschenkel legen will?
- US_Citizen
- Lounger
Tendenziell dürfte ein steilerer Winkel förderlicher sein. Kommt natürlich auf deine Beweglichkeit an. Ich würde damit experimentieren und schauen, was möglich ist. Ziel sollte ein maximal spitzer Winkel im Knie am untersten Punkt der Bewegung sein.